Anruf erst leise und dann laut Anruf erst leise und dann laut
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hi,

    komisches Problem seit kurzem - wenn ich telefoniere, versteh ich zunächst fast gar nix, es ist superleise, nach etwa 3-4 Sekunden wirds plötzlich normal laut. Habe nix verstellt, ist einfach seit vorgestern so. Gibts da eine Lösung dagegen? Liegts vielleicht daran, dass ich die 100db Lautstärkebegrenzung ausgemacht hab? Oder am verzögerten Klingeln-Tweak?
    0
     

  2. Kann mir da keiner helfen? Mir fällt es auf dass es fast nur bei meiner Freundin so is - vielleicht liegts auch an ihrer Sim-Karte?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. i780 extrem leise mit TomTom und BT Freisprecheinrichtung
    Von Unregistriert im Forum Samsung SGH i780
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.08.2008, 16:57
  2. Tippen auf Touchscreen laut - leise - deaktiviert
    Von Peter_9100 im Forum HTC P3300
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.07.2007, 22:42
  3. C550 - Hörerlautstärke viel zu laut und schlecht
    Von Orangebrian im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.02.2007, 13:10
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.06.2005, 20:35
  5. SMS auf PocketPC schreiben und dann schicken?
    Von Dumdidum im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.03.2004, 17:35

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Anrufer zu leise bei HTC Touch

freisprechanlage erst laut dann leise

s4 anruf erst leiser dann lauter

Stichworte