Tippen auf Touchscreen laut - leise - deaktiviert Tippen auf Touchscreen laut - leise - deaktiviert
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Hallo
    Ich kann das Geklicke auf dem Tochscreen P3300 nicht abschalten.
    Einstellungen - Sounds und Benachrichtigungen - Tippen Touchscreen
    ist deaktiviert!.
    Trotzdem klickt das Teil aber im Startmenu munter und gut hörbar weiter.
    Das nervt vor allem in Sitzungen wenn man schnell was nachschauen will.

    Gibt es dazu einen Workaround?

    Ereignisse/Programme/Benachrichtigungen sind alle aktiviert. Damit ich die Ereignisse auch hören kann.

    Peter
    0
     

  2. versuche mal unter HKCU\ControlPanel\Volume den wert Screen auf 0 zu setzen.
    0
     

  3. Kann es sein, dass du die Sunrise Firmware drauf hast? Erkennbar beim Aufstarten am Sunrise Turm, soweit mir ein Kollege gesagt hat.

    Bei mir ist das nämlich auch so und er meinte die Original HTC Firmware sähe anders aus und funktioniere tatsächlich auch.

    Wie ist das eigentlich, bekommt man irgendwo die aktuelle HTC Firmware her?
    0
     

  4. Hallo Zusammmen

    Habe die selbe Erfahrung gemacht. Ich habe die Sunriseversion, da funktioniert das ausschalten des Tipptones nicht wirklich.
    Ein Freund von mir hat die Orginalversion, dort funktioniert es einwandfrei.

    Das ist das einzige was mich im Moment wirklich nervt. Werd mich wohl mal schlau machen müssen. Ich möchte dieses gepiepe nicht.

    Sorry aber diese Anweisung:
    versuche mal unter HKCU\ControlPanel\Volume den wert Screen auf 0 zu setzen.
    verstehe ich nicht. Wo finde ich das HKCU oder wie muss man da vorgehen?

    Gruss Rockmania
    0
     

  5. HKLM ist in der Registry, dazu brauchst du einen RegEdit, findest du bei unserer Freeware. Aber vorischt, du kannst mit der Registry dein Gerät ganz schnell unbrauchbar zerschiessen und musst einen Clean-Hard-Reset machen
    0
     

  6. Hmmm ich habe mir meine Registry angesehen. Die Einstellung wäre korrekt. Trotzdem ahbe ich Tastentöne. Allerdings sehe ich den Eintrag im Current User. In Lokal Machine nicht. Möglichwerweise müsste das da aber auch sein und die Sunrise Firmware hat's vermasselt?
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    Habe die Original-Firmware von HTC drauf - und es piept trotzdem... Einstellung unter HKCU\\ControlPanel/Volume/ Schluesselwert Mute auf 0 setzen (vorher standardmaeßig auf 7!!!, warum auch immer???) - und es ist beim Klick auf den Touchscreen ruhig in der Kiste.
    Rene
    0
     

  8. Ich habe auch die Sunrise Version und hatte das gleiche Problem. Musste einfach 2-3x unter Einstellugen -> Sound & Benachrichtigungen: Häckchen aus/ein/aus "Tippen auf.." und "Hardware...". Softreset. Jetzt ist ruhe.

    Aber: Wo kriegt man die Original-Firmware von HTC und welchen Vorteil hat diese?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Qtek 8310 - Telefon deaktiviert
    Von Fragender im Forum Qtek Forum (SP)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.02.2007, 13:11
  2. C550 - Hörerlautstärke viel zu laut und schlecht
    Von Orangebrian im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.02.2007, 13:10
  3. Lautsprecher und Mikrofon von s200 deaktiviert
    Von Gregor im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.04.2006, 13:43
  4. Lautpsrpecher auf Laut stellen
    Von im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.02.2006, 16:55
  5. Telefon deaktiviert
    Von etienne im Forum HTC Tornado
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.12.2005, 10:50

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

TouchScreen sound zu leise

wo finde ich HKCU

htc tippen touchscreen

tachskrin for htc p3300

touchscreen piepen beim tippen windows 7

Stichworte