Tasten Laut-Leise ohne Funktion? Tasten Laut-Leise ohne Funktion?
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32
  1. Hallo Liebe Gemeinde...

    Da ich nun seit kurzem auch im Besitz des Touch HD bin und ich auch schon einiges auf und mit dem HD gemacht habe (Software und Einstellungen) musste ich nun nach etlichen stunden mit Entsetzen feststellen das die beiden Tasten laut und Leise keine Funktion mehr haben, um genauer zu sein wenn man eine der beiden tasten drückt kommt man zwar zu der Lautstärkenregelung, nur wenn man dann mit den tasten lauter oder leiser machen will passiert nix außer das man gleich aus dem "Menü" geht/fliegt...
    Ich muss auch noch dazu sagen das es so scheint als ob die tasten nun, mehr oder weniger als "Taste HOCH-RUNTER" genutzt werden...wohl bemerkt gleichzeitig mit dem öffnen der Lautstärkenregelung...


    Sehr Nervig und ich weiß keine Lösung da ich weder genau weiß ob und was ich geändert habe was dieses Problem hervorgerufen haben könnte.

    Könnte mir einer von euch Helfen und mir eine Lösung vorschlagen?

    Danke schon mal im Voraus…
    0
     

  2. Ich glaube es wär ganz hilfreich zu wissen, welche Tweak Tool oder so was in der Art du schon installiert hast.
    0
     

  3. hmm...weiß zwar nicht ob das was hilft aber gut....


    Genau genommen glaub ich alle !?

    Auflistung aus dem Ordner Programme:

    Advanced config
    HD Tweak
    Diamond TF3d Config
    PHM Regedit (noch nicht benutzt)

    dazu noch
    Gyrator 2
    HD Soft Reset
    Vibration Feedback....

    UND
    WVGAFIX3 fürs TOMTOM 6
    dazu noch ein paar andere Dinge die aber hier nicht ausschlaggebend sein sollten…
    0
     

  4. Hallo...

    keiner eine Lösung oder Idee?
    0
     

  5. bei mir ist die lautstärkenregelung
    auch so. eigentlich empfinde ich es als vorteil,
    da die lautstärke jetzt nur verändert
    werden kann, wenn ich auf dem display tippe und nicht,
    wenn ich die wippen betätige. wie es dazugekomme nist, weiß ich leider nicht, wobei ich viel mehr programme installiert habe als du.
    0
     

  6. hmm...klar eigentlich stört es kaum...nur wenn man ab und an ein paar Programme nutzt wo man die Lautstärke ändern will ohne ständig das ganze mit mehr als nur einen Finger/tasten Druck zu machen stört es dann wieder....
    vor allem wenn man sich Videos anschaut oder Musik hört ist es eigentlich unmöglich lauter/leise zu mache, da sobald man diese drückt, als ein WEITER vom gerät verstanden wird, zwar die laut/leiste leiste kommt nur das vorgespult wird oder der nächste titel kommt...echt NERVIG

    @niko1967
    das mit den Programmen ist ehr nur auf das Problem bezogen ich denke mal das es bei einer meiner aufgelisteten diesen "Fehler" verursacht haben könnte...bzw... einer deren Einstellungen zumindest...
    Welche Programme hast du noch so drauf?
    0
     

  7. Hi Mac676

    Hast Du etwas AE Button Plus installiert und belegt? Habe heute auch mit Schrecken festgestellt, dass dann die Lautstärketasten nicht mehr gehen. Stört mich eigentlich nicht. Aber.... sie gehen auch nicht mehr während eines Gespräches!! Ich im Moment ein absolutes Problem für mich. Nach der Deinstallation von AEBplus ging es wieder.
    Werde heute nochmals einen Versuch starten um herauszufinden wieso.

    Falls jemand eine Idee oder Tipp hat, kann er mir helfen. Evtl. sind die Einstellungen im AEBplus falsch gewesen.


    cu, wyro
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    bei mir gab/gibt es das gleiche Problem, es lag/liegt am Programm VAlert (mit welchem man den Dauervibrationston manuell ändern kann); wird das Programm wieder deinstalliert, funktioniert auch die Änderung der Lautstärke mit den beiden Tasten links am Gerät wieder... bei VAlert selbst gibt es m.E. keinen Hinweis darauf, daß diese Folge eintritt

    bin mir noch nicht schlüssig, was nun wichtiger ist...
    0
     

  9. ich würde dir das Programm AEBPlus empfehlen. Mit diesem Programm kannst du sämtlich Tasten neu belegen.
    Oder du kannst sämtliche Programme deinstallieren die du drauf gemacht hast. Es ist sicher eine Einstellung der Tools die dur drauf gemacht hast...

    Gruss Padisah1905
    0
     

  10. Zitat Zitat von padisah1905 Beitrag anzeigen
    Mit diesem Programm kannst du sämtlich Tasten neu belegen.
    Hast Du die beiden Lautstärketasten belegt mit AEBplus? Und geht dann die Lautstärkeregulierung noch während eines Gesprächs? Wenn ja, kannst Du mal Deine Konfiguration AEBplus beschrieben. Währe super, danke.

    cu, wyro
    0
     

  11. ich hab die nach oben Taste mit Bilddrehen belegt und die untere standart.
    Mit diesem Programm kannst du auch alles auf standart stellen, also sämtliche Tasten wieder so belegen wie sie mal waren...
    0
     

  12. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von padisah1905 Beitrag anzeigen
    ich hab die nach oben Taste mit Bilddrehen belegt
    dann funktioniert sie doch aber nicht im eigentlichen sinne, also zum lauter machen?
    0
     

  13. Shame on me

    Damit die Lautstärke auch noch funktioniert muss man halt auch diese Funktion den Tasten zuweisen.....

    Nun passt wie gewollt.
    Merci und cu wyro
    0
     

  14. nein bei mir mache ich nichts lauter wenn ich die obere Taste drücke... aber ich könnte dies mit AEBPlus wieder rückgännig machen (das Programm ist hier im Forum zu haben).
    0
     

  15. nun ja also das AEBPlus ist schon relativ gut...und damit kann man auch wieder das System leiser und lauter machen nur leider halt nicht so wie es mal war...zb. beim Telefonieren kann man diese Lautstärke nicht ändern...und wenn ich dann alles wieder in "original" Stellung bringe (von AEB) dann ist es genau wie vorher...L/L Taste gedrückt kommt man ins L/L Menü nur verstellen mit den tasten iss nicht...man muss es über den Bildschirm machen...hat vieleicht irgendein anderes Programm Zugriff auf die HARDWARE tasten?
    0
     

  16. Also bei mir lag es an Vibration Feedback Configuration. Ich habe dort einfach mal Stopp gedrückt und die Tasten gingen wieder.
    Jetzt gehen zwar die Tasten wieder, aber die Vibrationen sind weg. Ich habe versucht, Vibration Feedback Configuration zu deinstallieren, aber nach Softreset kam nur: VOA.exe fehlt.... Also habe ich den Kram wieder installiert, aber an oben beschriebener Situation hat sich nichts geändert.
    Vielleicht hilft es Euch ja!?
    0
     

  17. Hej echt SUPER...100 Punkte....

    Genau das Programm ist die Ursache...aber wie schon gesagt wurde leider funzt dann die Vibration nicht mehr...ob es Event. ein Update gibt bzw. eine neuere Version? die dann diesen "Fehler" behebt?

    Würde nämlich beide Funktionen nutzen wollen…oder hat hier schon einer von euch nen tipp was man machen kann?


    EDIT: Ich habe mal selber ein wenig getestet...eigentlich einfach nur das Häkchen bei "Vibrate on Keypress" weg machen...und siehe da funzt...und da es ja eigentlich die einzigen beiden richtigen "Tasten" sind die es am Touch HD gibt iss die Funktion irrelevant...
    Geändert von Mac676 (02.01.2009 um 20:39 Uhr)
    1
     

  18. Unregistriert Gast
    versuch die standart einstellungen wieder herzustellen
    0
     

  19. kuntary Gast
    hi
    also ich hatte dasselbe problem mit vibration feedback. wenn ich aber in die optionen davon gehe und die vibrationsduaer manuell einstelle (bei mir ca 50) dann funzt vibration und die lautstärkeregelung

    hoffe das klappt auch bei euch
    0
     

  20. Zitat Zitat von kuntary Beitrag anzeigen
    hi
    also ich hatte dasselbe problem mit vibration feedback. wenn ich aber in die optionen davon gehe und die vibrationsduaer manuell einstelle (bei mir ca 50) dann funzt vibration und die lautstärkeregelung

    hoffe das klappt auch bei euch
    Tja leider hat dies bei mir nicht funktioniert, auch nicht nach einem Softreset.
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Batterieanzeige in Prozent ohne Funktion
    Von niko1967 im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.11.2008, 09:54
  2. DropDown Menüs ohne Funktion
    Von padi im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.11.2008, 19:28
  3. Icon Zahl "1" ohne Funktion in der Taskliste
    Von fenton im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.11.2008, 11:15
  4. Anruf erst leise und dann laut
    Von fBx im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.08.2008, 15:16
  5. Tippen auf Touchscreen laut - leise - deaktiviert
    Von Peter_9100 im Forum HTC P3300
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.07.2007, 22:42

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

iPod touch Tasten funktionieren nicht mehr

ipod laut - leisetaste deaktivieren

ipod laut leise funkt nicht mehr

iphone reagiert nicht auf de lauter leiser tasten

die vibration- und laut- leise-tasten sind ohne funktion. beim iphone4

iPod laut leise geht nicht

ipod laut leise tste

htc desire lauter leiser taste

lauter leise taste ipod touch funktioniert nicht

ipod touch tasten neu belegen

tasten Laut-Leise ohne Funktion

htc touch hd laut leise

laut und leiser tadten deaktivieren iphone

laut leise tasten htc touch hd

tasten laut

touch hd zu leise

lautertaste bei iphone4 geht nicht mehr

iPod Touch leiser-taste funktioniert nicht

laut leise taste iphone funktioniert nicht mehr

ipod touch leisetaste geht nicht

Stichworte