Qtek 8020 Problem Laustärke Taste
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Gast Gast
    Hallo
    Ich habe ein kleines Hardware Problem mit meinem Qtek 8020. Bei mir funktioniert die Volume Up Taste nicht mehr (Volume Down funktioniert). Jetzt ist der Lautsprecher veim telefonieren auf min gestellt und ich kann es nicht mehr lauter stellen. Gibt es da irgend eine Software mit der man wieder lauter stellen könnte.

    Besten Dank für die Hilfe
    0
     

  2. Hier etwas weiter unten: http://www.modaco.com/index.php?showtopic=234091 gibts ein CAB das allenfalls Software Fehler korrigieren würde... kannst du das auch mal noch versuchen?
    0
     

  3. Gast Gast
    Besten Dank für den Hinweis. Hat leider nicht geholfen. Es ist kein Software Problem. Das Handy ist einmal auf den Boden gefallen (auf diese Ecke). Seit dem geht diese Taste nicht mehr. Die Frage ist jetzt, ob es eine Software Lösung gibt, wie man die Lautstärke höher stellen könnte oder evtl. sogar direkt in der Registry.

    Gruss

    Chris
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Rom zu Qtek 8020
    Von SaDeG im Forum Qtek Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.08.2006, 13:51
  2. Suche C550, gleichen Qtek oder QTek 8020
    Von Sergi im Forum Marktplatz
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.07.2006, 10:32
  3. QTEK 8020 PROBLEM
    Von moto im Forum Qtek Forum (SP)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.2006, 18:28
  4. VDA III -> Qtek 8020
    Von Kai. im Forum Qtek Forum (SP)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.07.2005, 11:07
  5. QTEK 8020
    Von Cardache im Forum Qtek Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.04.2005, 17:25

Stichworte