Wie und Wo bewart/tragt ihr euer Touch HD (auf)? Wie und Wo bewart/tragt ihr euer Touch HD (auf)?

Umfrage: Wo und Wie tragt ihr das Touch HD wenn ihr unterwegs seid?

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 45
  1. also ohne einen größeren sinn dahinter, würde ich doch gerne wissen, wie und wo ihr das HD aufbewahrt/tragt, wenn ihr unterwegs seid?

    ich trage es in der jackentasche mit der mitgelieferten hülle.

    und ihr?


    mfg

    acidfan
    0
     

  2. In der Hosentasche mit der mitgelieferten Hülle.
    Die ist vollkommen ausreichend, finde ich.
    0
     

  3. In der Hosentasche mit Schutzhülle.
    0
     

  4. Ich habe meinen HD grundsätzlich in einem CrystalCase und trage ihn ohne weitere Hülle in der Hemdentasche oder in der Jackentasche; nur selten in einer zusätzlichen Ledertasche am Gürtel.
    0
     

  5. auf jedenfall immer in meinem Leder Etui.
    Die mitgelieferte "Socke" gefällt mir nicht so gut, finde es aber trotzdem gut das HTC da überhaupt eine mitliefert ! Kann sich denke ich so mancher hersteller ein Beispiel dran nehmen.
    Mein Leder Etui ist für den Gürtel, hält perfekt und verstopft meine taschen nicht. So schmutzt es finde ich persönlich auch nicht soo schnell an. in der Jacke hat man ja teilweise doch alles mögliche. Und sei es nur mal Sand oder fussel usw. .. Ich finde das auch besonders als Raucher vorteilhaft ... das Feuerzeug oder z.B. der Haustür schlüssel zerkratzt es ja sonst evtl. doch zu sehr .. (wenn man keine Hülle hat)

    Gruß
    0
     

  6. Ein vorweg: Ich habe einen Diamond. Den trage ich aber pur, also ohne irgendwelche Schutzhüllen in der Hosentasche mit mir herum. In dieser Tasche ist nichts weiter drin. Vielleicht mal ein Kassenbon oder ein Geldschein. Aber nichts Hartes mit scharfen Kanten.

    Das mache ich so, seit ich Pocket PC nutze und habe noch nie einen Kratzer davon getragen.
    0
     

  7. In einem Leder-Case aussen am Gurt befestigt.
    0
     

  8. mit Schutzhülle
    Hemdtasche oder Hosentasche und da vorne, da ich praktisch durchgehend beschlipst und beanzugt bin. Daher gehört beim Vorbeugen der Schutzgriff zur Hemdtasche zu meinen ausgeprägtesten Automatismen - auch ohne HTC. Mir ist mal vor vielen Jahren ein Palm ins Klo gefallen. Das prägt!
    Die Schutzhülle ist mir zu fummelig und trägt auch zu stark auf
    0
     

  9. lol...ich hab grad verbeugen gelesen....*weglach...

    aach nee....vorm klo verbeugen....oh man


    ja also ich habs auch immer in der hemdtasche, links! noch is die original fließtasche in charge...die ich nebenbei bemerkt recht praktisch finde.

    lg
    Von meinem mobile Device aus eingetragen
    0
     

  10. In der Hosentasche ohne Schutzhülle aber mit Invisible Shield full body und außerdem ist der HD in der Hosentasche immer alleine.
    0
     

  11. Wie es scheint benutzen misch0ng und ich die gleiche "tragetechnik"
    Bei mir ebenfalls mit Invisible Shield full body und alleine in der Hosentasche.
    0
     

  12. Zitat Zitat von ortho Beitrag anzeigen
    lol...ich hab grad verbeugen gelesen....*weglach...

    aach nee....vorm klo verbeugen....oh man

    Beim sich übergeben, ist das glaube ich die beste Stellung.

    Ich trage die blanke Waffe immer in der Hemdtasche, also Herznähe.

    F.G. Lamis
    0
     

  13. Ich trage ihn ungeschützt in meiner Hosentasche. Habe acuh sonst nix ausser meinem Touch HD drinnen, sonst würde es ja vielleicht zerkratzen.
    0
     

  14. hi allerseits,
    hab auch crystalcase, passt gut in jacke und hose...
    wie siehts bei euch im sommer aus? hemdentasche is ja nicht gut, oder?
    @mischong und lunandro: könnt ihr bitte mal ein bild von eurem invisibleshield-handy zeigen? ichweiss etwas über diese folienechnik, hab aber noch nie gesehen, wie das beim htc aussieht...
    gruß jamsam
    0
     

  15. [x] andere
    meistens in einer ledertasche am gürtel.
    0
     

  16. Ich Habe mein HD immer in der Mitgelieferten Tasche, in der Hosen Tasche oder in der Jacken Tasche
    0
     

  17. in der hosentasche? in einer der vorderen taschen? hm. wie sieht das aus? meine anzüge sind eng geschnitten, da würde nichts in hd-größe reinpassen. aber was anderes. hat da keiner der männlichen forumkollegen bedenken wegen der rf-strahlung so - nah an einer diversen biologischen produktionsstätte?
    0
     

  18. @max: *lach* Ich hab mein HD auch die meiste Zeit in der vorderen Hosentasche, natürlich in der Hülle. Und nein - ich mach mir keine sorgen. Wenns so ist, dann ists so *g* aber in der Hemdtasche, nah am Herz ist auch nicht so die optimale Geschichte.
    Alles hat Vor- und Nachteile
    0
     

  19. ja, ja - die gute hülle! also mir wäre es in der vorderen hosentasche zu eng.

    anfang der woche wird der nette mann von ups klingeln und das
    HTC Touch HD Tradition C leather case

    von Noreve in smartem weiß vorbeibringen. ich hab da so eine tasche für den gentleman von welt, da passt das hd schmuck eingehüllt in das vordere fach. (weit weg vom herzschrittmacher und den akzessorischen Geschlechtsdrüsen, lol)
    0
     

  20. Kommt auf die Gelegenheit an, aber auf jeden Fall immer in der mitgelieferten Tasche:
    Privat - Hosentasche vorne oder Jackentasche innen
    Arbeit - Seitentasche Arbeitshose

    In der Hemdtasche ziehts zu fest nach unten, Gefahr zum rausfallen
    0
     

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie lange hält euer 1340mAh Akku?
    Von Manfred Mehnert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 19.02.2009, 11:15
  2. Ist euer TD nach einem Rom tot?
    Von Fimi im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.02.2009, 13:20
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.10.2006, 12:38
  4. ipaq 2210 - wie sieht euer display aus??
    Von rotznase im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.11.2003, 11:27
  5. Ich wünsche mir Euer Mitleid
    Von Chregu im Forum Plauderecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.08.2003, 17:35

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

wo bewahrt ihr euer htc sensation auf

wo tragt ihr s6 edge im sommer

Stichworte