Ist euer TD nach einem Rom tot? Ist euer TD nach einem Rom tot?

Umfrage: Ist eucher TD nach einem Rom tot?

Hinweis: Da dies eine öffentliche Umfrage ist, können andere Benutzer sehen, wofür Sie gestimmt haben.

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. hallo

    Ich habe mich schon immer gefragt ob tatsächlich ein TD nach einem Rom update kaputt gegangen ist.
    Also Bitte antworten.

    Dieser Beitrag soll anderen Users mehr mut geben ein Rom update auszuführen
    ich selber kann ein Rom sehr empfehlen da ein Rom sehr viele Fehler löst und das System verbessert.

    http://www.pocketpc.ch/attachment.php?attachmentid=4799&stc=1&d=1227985655
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Ist euer TD nach einem Rom tot?-ruu-02.png  
    Geändert von Fimi (31.12.2008 um 17:36 Uhr) Grund: typo
    1
     

  2. Unregistriert Gast
    Hallo
    Hatte ein HTC TD von Swisscom. Da noch die 137er ROM-Version bei der Auslieferung drauf war (obwohl bereits Wochen vorher im Downloadbereich eine neuere Version zum herunterladen bereit stand), habe ich den Versuch zum Update gewagt.
    Lief alles problemlos wie in der Anleitung beschrieben ohne Fehler durch. Leider war aber nachher der "interne Speicher" verschwunden und nicht wieder herstellbar.
    Meine letzte Hoffnung starb, als ich auch in diesem Forum keine Hilfe fand.
    Das Gerät wurde dann aber im Shop umgetauscht (wieder rmit 137er ROM erhalten).
    Nun weiss ich nicht, ob ich mich an die neueste Swisscom ROM Version wagen kann...
    Ich weiss nicht, ob der Fehler mit dem "internen Speicher" schlussendlich ein Gerätfehler war.
    Hat allenfalls jemand Erfahrung?
    Gruss
    Speedy
    0
     

  3. Ich glaube ich habe die 500 flash marke schon lange geknackt und habe den diamond erst seit 3,5 Monaten....hehe
    0
     

  4. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo
    Hatte ein HTC TD von Swisscom. Da noch die 137er ROM-Version bei der Auslieferung drauf war (obwohl bereits Wochen vorher im Downloadbereich eine neuere Version zum herunterladen bereit stand), habe ich den Versuch zum Update gewagt.
    Lief alles problemlos wie in der Anleitung beschrieben ohne Fehler durch. Leider war aber nachher der "interne Speicher" verschwunden und nicht wieder herstellbar.
    Meine letzte Hoffnung starb, als ich auch in diesem Forum keine Hilfe fand.
    Das Gerät wurde dann aber im Shop umgetauscht (wieder rmit 137er ROM erhalten).
    Nun weiss ich nicht, ob ich mich an die neueste Swisscom ROM Version wagen kann...
    Ich weiss nicht, ob der Fehler mit dem "internen Speicher" schlussendlich ein Gerätfehler war.
    Hat allenfalls jemand Erfahrung?
    Gruss
    Speedy
    Ich konnte etwa letzten November problemlos auf meinem Swisscom Gerät das ROM auf Version 1.97 von (Original Swisscom Rom) updaten. Hatte nachher keine Probleme.
    Jetzt reizt mich jedoch der Update auf das 2.03 Rom von welchem es aber noch kein Swisscom Rom gibt. Ich habe noch etwas Angst, Hardspl zu installieren sowie bin mir nicht sicher ob die speziellen Swisscom Zugangs Einstellungen dann noch konfiguriert sind.

    Weiss dies jemand?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Nach einem kleinen Abstecher bin ich wieder da;-)
    Von chappy72 im Forum Motorola MOTO Q 9h
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.03.2008, 09:08
  2. SMS nach einem unbeantworteten Anruf
    Von hhmpf im Forum Programmieren
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.04.2005, 18:12
  3. PocketPC und SPV E200! nach update läufts
    Von Dumdidum im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.12.2003, 19:03
  4. ipaq 2210 - wie sieht euer display aus??
    Von rotznase im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.11.2003, 11:27
  5. Ich wünsche mir Euer Mitleid
    Von Chregu im Forum Plauderecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.08.2003, 17:35

Stichworte