Wie lange hält euer 1340mAh Akku?

Umfrage: Wie viele Tage hält der Akku?

Hinweis: Da dies eine öffentliche Umfrage ist, können andere Benutzer sehen, wofür Sie gestimmt haben.

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29
  1. Hi,

    mich würde einmal interessieren wie lange der 1340mAh Akku durschnittlich hält. Bitte schreibt auch noch welche Anwendungen auf dem Gerät laufen und wie intensiv ihr euer Diamond nutzt. Bin mal gespannt auf die Ergebnisse...
    Gruß

    Manfred Mehnert
    Geändert von Manfred Mehnert (15.12.2008 um 17:49 Uhr) Grund: danke verrazzanoprince
    0
     

  2. Sinn macht das Ganze auch nur dann, wenn man weiss, welche Anwendungen auf dem Gerät laufen und wie intensiv man den Diam nutzt.
    0
     

  3. Servus,
    ich habe den Akku seit 3 Wochen im Einsatz....
    Er hält im Schnitt ca. 4 bis 5 Tage.

    Ich nutze den Diamond wie folgt:
    ca. 10 SMS pro Tag.
    15 Minuten telefonieren pro Tag
    ein wenig Navi.

    Im Schnitt hält er ca. 50% länger als vorher.


    Gruß
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von AZiFireFox Beitrag anzeigen
    Servus,
    ich habe den Akku seit 3 Wochen im Einsatz....
    Er hält im Schnitt ca. 4 bis 5 Tage.

    Ich nutze den Diamond wie folgt:
    ca. 10 SMS pro Tag.
    15 Minuten telefonieren pro Tag
    ein wenig Navi.

    Im Schnitt hält er ca. 50% länger als vorher.


    Gruß
    Kann ich bestätigen.....

    50% mehr Akkuleistung, jetzt macht der diamond Spaß.....
    0
     

  5. Von wo habt ihr den Akku ??
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von stocki.rs Beitrag anzeigen
    Von wo habt ihr den Akku ??
    http://www.amazon.de/HTC-Akku-Akkufa...9888610&sr=8-1
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    Warum ist denn zwischen dem HTC Akku und dem O2 Akku so ein großer Unterschied?
    Beide Akkus sind original nur die Abdeckung ist anders...

    O2 Akku kostet überall 50,00 Euro und dieser Akku ca. 30 Euro.
    Den Preisunterschied kann ich absolut nicht nachvollziehen.
    0
     

  8. Bei dem Preis ist das kein originaler Akku von HTC oder? Hält der, was er verspricht?
    Von meinem Windows Mobile Gerät eingetragen
    0
     

  9. Unregistriert Gast
    Doch der HTC Akku ist original
    0
     

  10. Unregistriert Gast
    der akku ist original vielleicht, nur die abdeckung ist anders.
    da konnte ich dann nachdem ich das festgestell habe den ori akku von htc wieder zurückschicken, weil der gottverdammte deckel nicht passte!!!
    das handy macht kein spaß mehr. jeden tag hängt das teil am ladegerät!
    0
     

  11. Sowohl Akku als auch Abdeckung sind original, ist ja auch ein Produkt von HTC himself. Da gab es wohl ein anderes Problem bei dir.
    0
     

  12. Unregistriert Gast
    Auch mir wollte der O2 Mann im O2 Shop einen Akku mit HTC Deckel (das ist der mit den Facetten) für meinen O2 Diamond verkaufen. Als ich Ihm von meinen Forum-Erkenntnissen bezüglich der unterschiedlichen Beschaffenheit der Deckel in Kenntnis setzte, wirkte der gute Mann sehr erstaunt. In meinem Beisein kontaktierte er seinen Zulieferer, der aber anscheinend auch nicht ausreichend informiert war.
    Für einen O2 Diamond braucht mann definitiv auch einen O2 Akkudeckel, denn der HTC Deckel passt wegen der beim HTC Diamond abgeflachten Ecken des Gerätes nicht.
    Der O2 Deckel ist auf der ganzen Fläche flach und hat einschließlich der Ecken überall die gleiche Höhe.
    Bezüglich der Leistungsverbesserung kann ich den größeren Akku durchaus empfehlen. Mein Gerät erreicht damit in etwa die gleichen Betriebszeiten wie mein Vorgängergerät (XDA Neo).
    Bei Ebay habe ich den O2 Akku für etwa 37,- Euro gesehen, kann aber nichts über dessen Qualität sagen. ( Man wiss ja nicht, ob wirklich das drinnen steckt, was drauf steht, deshalb habe ich meinen Akku lieber im Shop gekauft).
    0
     

  13. Wieviel Tage hät der Akku nun? Akkuzeiten vom Neo sind mir leider nicht bekannt.
    0
     

  14. Unregistriert Gast
    Oh, Sorry,
    also mit dem "kleinen Akku mußte mein O2 Diamond mindestens einmal am Tag an die Ladung, mit dem "Großen" frühestens nach zwei Tagen.
    Das hört sich zwar auch nicht gerade lang an, jedoch habe ich das Gerät sehr oft in Gebrauch, sei es zum Telefonieren, zur Navigation, zur Verwaltung von Dokumenten, zur Terminverwaltung, zum Radio/MP 3 hören bis letztendlich im Bett zum E-Books lesen.
    0
     

  15. lol? ebook im bett lesen? das geht mir irgendwie zu weit. ich les lieber richtige buecher. da macht man sich die augen wenigstens nicht kaputt und es ist auch nicht so anstrengend. ausserdem ist mir der bildschirm immer zu hell. da muss ich immer meine augen zusammenkneifen. selbst wenn die helligkeit minimum ist. das ist immer das bloede wenn das licht aus ist und man aufs handy guckt.
    oder gibt es irgendne moeglichkeit ebooks augenfreundlich zu lesen. klaert mich auf!
    0
     

  16. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Manfred Mehnert Beitrag anzeigen
    ... klaert mich auf!
    Ganz einfach:
    Mobipocket Reader > dunkelgrauer Hintergrund > schwarze Schrift > Gerät auf minimale Helligkeit > Fertig!
    (Ich lese seit Jahren ausschließlich auf dem PPC und habe an der Qualität meines Sehvermögens bisher nichts eingebüßt. Des Weiteren belästige ich meine Partnerin nicht mit dem zum Lesen von "echten" Büchern notwendigen Licht.
    0
     

  17. Habe den Akku jetzt auch ein paar Tage und bin zufrieden. Hält um einiges länger durch. Auch das der Akkudeckel matt ist und eine größere Öffnung für die Kamera hat, kommt gut an.
    Einziger "Nachteil" ist, das der Deckel sich leichter lösen lässt, als der vorige.
    0
     

  18. Und wo gibts dann (außer bei O2) nen größeren Akku für den XDA Diamond?
    Und auch die Abdeckung?

    Oder gibts evtl. mittlerweile einen, der keine größere Abdeckung braucht?
    0
     

  19. Unter http://www.swissmania.ch/category_10...606/Akkus.html
    sind verschiedene Akkus inkl neuer Abdeckung lieferbar.

    Neu auch ein "Akku Li-Polymer 1000 mAh zu HTC Touch Diamond" welcher gleich dünn ist wie das Original Li-Ion mit 900 mAh.
    1
     

  20. Zitat Zitat von meg Beitrag anzeigen
    Unter http://www.swissmania.ch/category_10...606/Akkus.html
    sind verschiedene Akkus inkl neuer Abdeckung lieferbar.

    Neu auch ein "Akku Li-Polymer 1000 mAh zu HTC Touch Diamond" welcher gleich dünn ist wie das Original Li-Ion mit 900 mAh.
    Danke für den Link und die Info

    Aber das is ja nich gerade ein Quantensprung von 900mAh auf 1000mAh

    Bringt das denn überhaupt was, oder kann man da gleich beim originalem 900er bleiben?
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie lange hält der Akku beim Samsung SGH-i900 Omnia?
    Von juelu im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 22.06.2010, 11:16
  2. Wie lange hält der Akku beim HTC Touch HD?
    Von juelu im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 212
    Letzter Beitrag: 13.06.2010, 14:03
  3. Wie lange hält der Akku beim HTC Touch 3G?
    Von juelu im Forum HTC Touch 3G
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.06.2009, 21:53
  4. Wie lange hält der Akku beim Xperia X1?
    Von juelu im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 05.05.2009, 13:00
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.10.2006, 12:38

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

wie lange hält ein 1730 mah akku

wie lange hält ein 1000mah akku

wie lange hält ein 1000 mAh akku

wie lange hält euer diamond

wieviel mah groß ist der galaxy s2 akku

wie lange hält der li-polymer-akku

wie lange hält 1000mah

lithium-ionen-akku 1730 mah beachten

akkufachdeckel o2 xda-neo

wie lang haltet akku 1730 mah

htc touch 1340mah wieviel dicker

wie lange hält der akku von xda touch diamond

wie lange hält ein 1730 mah 3 7v akku

li-ionen 1730 mah wie lange hält das

wieviel mah hat ein guter handyakku

Lithium-Ionen Akku wie lange hält er

wie lange hält ein lithium ionen akku 1000 mah

WIE LANGE HÄLT EIN 1000mAh Li-ion Akku

Lg optimus l9 wie lang hält euer akku

welcher akku ist serienmäßig im galaxy s2

serienmässiger akku samsung galaxy

xda diamond wie lange hält der akku

welcher akku ist besser für htc diamond li-ion oder li-polymer

wie lange hält der akku mit 1000mah

wie lange hält ein lithium ionen akku

Stichworte