Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. Sehr geehrte Damen, Herren und mit-Forum-User,

    da ich im moment der ärmste bin und mein spv in den Händen von Orange liegt, möchte ich, dass Sie mir alle ihr tiefstes Mitleid ausdrücken.

    Ich kann in der Schule nicht Filme schauen, im Büro nicht Pokemon spielen und mit MMS ist auch fertig.

    Ich bin ja so der Ärmste, so extrem arm.

    Herzlichen Danke und freundliche Grüsse

    Antares
    0
     

  2. heheh du bist mir einer! Naja alle Wünsche können wir auch nicht erfülllen. Denk mal so:

    - Dein SPV liegt mal zwischendurch in sicheren Händen
    - In der Schule hörst du endlich mal zu was der Lehrer sagt,
    - und im Büro leistest du endlich mal was *ggggggg*

    so schlimm ist das doch nich oder!? *ggg*
    0
     

  3. Die Kravatte- der Galgen an dem du 60 jahre baumeln wirst. Also gewähn dich schon mal dran
    0
     

  4. Ich kann das nachempfinden, spätestens nach Marcos Antowrt...

    DU HAST MEIN VOLLSTES MITLEID, zum Glück habe ich mein Smartphone gesund bei mir... Puh!

    0
     

  5. Antares hast du dein SPV wieder bekommen?
    0
     

  6. nein... nichts.... die haben sich bis jetzt nicht gemledet... (e fühle mi chli förig)

    hätte mich sonst nichts o passiv verhalten in letzter zeit...

    naja, geduld ist eine tugend... (ich habe sie nicht )
    0
     

  7. wow dauert ja recht lange. nun ja wir warten mal ab, ich denke Orange macht das schon perfekt

    gruss marco
    0
     

  8. ha höt sms becho e chöigs go hole

    ah joooo....
    0
     

  9. e ha haut es spv, der ha'aut ne'ed!!!!

    e be weder glöcklech ond froh

    nor besi aui software weder installiert ha....
    0
     

  10. *uf* zum glück! Ist ja nochmals alles gut gegangen!

    Freut mich, dass du dein Schatzi wieder hast
    0
     

  11. oh ja!!! danke!

    mein schönes, lieblings aubade 2 is auch schon wieder drauf

    meine wertung dafür:



    aber bis alles wieder so is wies war gehts halt doch noch eine weile...

    ich wünschte mir ein tool welches einfach das ganze spv auf den computer kopiert....
    0
     

  12. Ja, sowas wäre cool. Das gibt es z.B. für's P-800 von SE. Da kannste ein komplettes Backup vom Fon auf den PC ziehen. Wenn du dann die Daten verloren hast, nach Firmware-Upgrade z.B. kannst du einfach ein Restore machen und alles ist wieder da, wo es mal war. Einfach genial. Sowas sollte es für's SPV auch geben.

    Herzlichen Gruss

    Thomas
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.10.2006, 13:38
  2. ipaq 2210 - wie sieht euer display aus??
    Von rotznase im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.11.2003, 12:27
  3. Ich wünsche mir mein SPV zurück!
    Von zwerrg im Forum Plauderecke
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 29.09.2003, 17:14
  4. Mitleid...
    Von SPV im Forum Plauderecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.08.2003, 20:44
  5. Wünsche mir besseres support von Orange
    Von Protect im Forum Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.08.2003, 06:15

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Mitleid Wünsche

mitleid wunscheMitleid können leistestmitleidwuenscheMitleidswünscheich wünsche mir explizitich wünsche mitleidich wünsche mir mitleid

Stichworte