Wie und Wo bewart/tragt ihr euer Touch HD (auf)? Wie und Wo bewart/tragt ihr euer Touch HD (auf)? - Seite 2

Umfrage: Wo und Wie tragt ihr das Touch HD wenn ihr unterwegs seid?

Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 45
  1. Da das Handy für mich in erster Linie Gebrauchsgegenstand ist und somit
    naturgemäß Gebrauchsspuren abbekommen wird, trage ich es ohne irgend-
    welche Schutzmaßnahmen in der Mantel- bzw. Jackettasche. Wenn, dann
    wäre dieses Invisible Shield für mich von Interesse.
    Gruß, Ghune
    0
     

  2. schutzhülle und hosentasche vorne oder jackentasche.
    0
     

  3. Zitat Zitat von max.barrett Beitrag anzeigen
    in der hosentasche? in einer der vorderen taschen? hm. wie sieht das aus? meine anzüge sind eng geschnitten, da würde nichts in hd-größe reinpassen. aber was anderes. hat da keiner der männlichen forumkollegen bedenken wegen der rf-strahlung so - nah an einer diversen biologischen produktionsstätte?
    Hi!
    Also in meinem Physikpraktikum auf der Uni hat der Prof gemeint es ist egal wo das Gerät sitzt, da die Strahlung so oder so dorthin gelangt, wenn Mann es z.B. am Gürtel trägt. Somit sind auch diese "Waveshileds" aus den TV-Shops völliger Schmarrn!
    Aus medizinischer Hinsicht (Privatmeinung, aber ich hab Medizin studiert ) völlig bedenkenlos.
    lg
    0
     

  4. Im Ledercase am Gürtel.
    0
     

  5. Ich trage es auch in der Leder(quer)-Tasche am Gürtel... wie auch alle Handys vorher !
    0
     

  6. in dem HTC-Beutel in der Innentasche der Jacke
    ohne jacke in der hosentasche


    wichtig: mit display zum körper damit äußere einwirkungen kein spurng ins display hauen können
    0
     

  7. Trage es zumeist in der Jackentasche in einem Flip Case (PO S421) von HTC auf.
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von SGarfunkel Beitrag anzeigen
    Trage es zumeist in der Jackentasche in einem Flip Case (PO
    S421) von HTC auf.
    ... ist das Flip Case auch am Gürtel zu tragen? Ich finde auf der offiz. HTC Homepage dazu keinerlei Infos ...

    Dankeschön!
    0
     

  9. Hosentasche, einziger Schutz, hochwertige Displayschutzfolie.
    0
     

  10. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    ... ist das Flip Case auch am Gürtel zu tragen? Ich finde auf der offiz. HTC Homepage dazu keinerlei Infos ...

    Dankeschön!
    nochmal angestoßen: Hat das Flip Case einen Gürtelclip?

    Dank!
    0
     

  11. Also ich habe mir für "nen Appel und nen Ei" eine Gürteltasche geholt. Da ist mein Touch HD mit Schutzfolie permanent drinnen. Kann ich nur weiterempfehlen.
    Gruß
    der Räuber
    0
     

  12. In einigen Tagen bin ich Besitzer einer HD-Ledertasche (anbei nochmals Danke an meinen Stiefvater ).

    Selbstverständlich erachte ich das Touch HD wie jeden anderen Gegenstand als Gebrauchgegenstand, dennoch gehe ich damit besonders pflegsam um. Ohne Schutz (zumindest die beim HD beigelegte "Socke") kommt mir der Kleine nicht in die Tasche.
    0
     

  13. Da ich bei der Arbeit oft Staub und schmutz ausgesetzt bin habe ich es da natürlich mit Schutzfolie im "HTC Socken" in der Jacke.

    Privat immer in der Vorderen rechten Hosentasche ebenfalls mit Socke, links befindet sich alles was kratzen könnte wie Feuerzeug oder Sackmesser was ich auch immer dabei habe.

    Will dich nicht das dass schöne HD kaputt geht.

    Was für mich wichtig ist ( hatte früher immer Nokia bei allen ging nach kürzester zeit das Display kaputt, darum egal wo ich das Teil in welcher Tasche habe, Display immer am Körper und nicht gegen aussen.=)
    Geändert von Foxhollow (16.03.2009 um 18:29 Uhr) Grund: Trage Wissenschaft=)
    0
     

  14. hat jemand einen tip für eine VERTIKALE Gürteltasche für den Touch HD ? Ich hatte eine bestellt, die kam heute aber die ist der totale Müll. Zu groß, schrottiger Riemen und einfach nur lächerlich.
    Ich brauch dringend (!!!) eine Gürteltasche
    0
     

  15. Hi Draco,

    die von mir ein paar Beiträge weiter oben erwähnte Ledertasche ist horizontal gestaltet und hat eine zweifache Gürtelschnalle. Ich mache eben mal ein paar Fotos davon .




    Pro&Contra:

    Pro:
    Geändert von bavarianguy (23.03.2009 um 16:11 Uhr)
    0
     

  16. Unregistriert Gast
    Das mit der Hosentasche hab ich mir gleich abgewöhnt als mir mein Display vom HTC ELF gebrochen ist!!! Das ging lange gut, doch nur eine falsche bewegung hat genügt und ich konnte mir ein neues Display bestellen.

    Der Touch HD kommt mir nur noch in Jackentaschen.
    0
     

  17. Zitat Zitat von bavarianguy Beitrag anzeigen
    Hi Draco,

    die von mir ein paar Beiträge weiter oben erwähnte Ledertasche ist vertikal gestaltet und hat eine zweifache Gürtelschnalle. Ich mache eben mal ein paar Fotos davon .




    Pro&Contra:

    Pro:
    - Sehr gute (Leder-)Verarbeitung, das TouchHD sitzt perfekt und fest
    - Magnetischer Klappverschluss
    - Gürtelschnalle, wahlweise Knopfverschluss oder Klemme
    - Ausschnitt, um Kopfhörer auch bei geschlossener Tasche anschließen zu können
    Contra:
    - Kein Ausschnitt für Ein-/Ausschalten des Touch HD
    Wo ist da was vertikal?
    0
     

  18. Da hab ich mich glatt verlesen, ich dachte du willst KEINE vertikale . Was gefällt dir an der nicht? ^^ Ich finde eine Vertikale Tasche viel zu unbequem.
    0
     

  19. das is doch viel zu riskant so ein teures und edles gerät in der hosentasche zu tragen. Obere rechte innentasche der Jacke in der mitgelieferten Tasche, da ists gut aufgehoben. bin am überlegen ob ich mir doch noch eine andere Stoff oder Leder Tasche besorgen sollte.
    0
     

  20. Zitat Zitat von bavarianguy Beitrag anzeigen
    Da hab ich mich glatt verlesen, ich dachte du willst KEINE vertikale . Was gefällt dir an der nicht? ^^ Ich finde eine Vertikale Tasche viel zu unbequem.
    Tja dann sind wir unterschiedlicher Meinung. Ich hatte mit meinem alten Handy immer eine Quertasche wie auf deinem Foto und kam damit zurecht. Problem beim Touch HD ist die Größe. Ich bin nunmal schlank um die Hüfte und das Gerät würde - überspitzt formuliert - vorne und hinten von mir abstehen (habs ausprobiert.) Ich kann damit nicht im Auto sitzen.

    Mit meiner vertikalen Tasche hingegen schon. Die hab ich übrigens auch schon seit ner Woche
    0
     

Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie lange hält euer 1340mAh Akku?
    Von Manfred Mehnert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 19.02.2009, 11:15
  2. Ist euer TD nach einem Rom tot?
    Von Fimi im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.02.2009, 13:20
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.10.2006, 12:38
  4. ipaq 2210 - wie sieht euer display aus??
    Von rotznase im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.11.2003, 11:27
  5. Ich wünsche mir Euer Mitleid
    Von Chregu im Forum Plauderecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.08.2003, 17:35

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

wo bewahrt ihr euer htc sensation auf

wo tragt ihr s6 edge im sommer

Stichworte