Kann Datei nicht löschen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hi!
    Hilfe

    Ich habe mir eine neue Version von S2u2 installiert. Hab dabei bemerkt, dass die "installationsdatei" noch am touch HD selber entzippt werden mußten (das mußte ich vorher nicht, da ein Klick auf diese Datei schon den Installationsvorgang gestartet hat).

    So, jetzt hab ich das Programm wieder gelöscht, da es einfach nicht 100% läuft. Nur die "entzppte Datei" kann ich nicht löschen. Es kommt am HD die Fehlermeldung: Problem beim Löschen der Datei S2U2-1.35-vga

    Am PC kommt die Meldung S2U2-1.35-vga konnte nicht gelöscht werden. Das Gerät reagiert nicht oder wurde getrennt. Sonst aber läuft alles einwandfrei..

    Weiß jemand Rat??

    Danke!!!
    Lg
    0
     

  2. Du müsstest die Datei mit dem PC löschen können wenn du das HD als "Festplatte" verbindest...

    Sonst könntest du es noch nach eine Softreset versuchen

    MfG Moritz
    0
     

  3. Danke!!!!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. .Exe datei kann ich nicht Installieren
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.04.2009, 16:18
  2. Löschen der PIM Datei
    Von hrbm im Forum HTC P3300
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.01.2009, 18:29
  3. "Die Datei "autorun" kann nicht geöffnet werden."
    Von mahe im Forum HTC Touch Dual
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.06.2008, 20:13
  4. Datei löschen
    Von marc1712 im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.04.2008, 07:25
  5. Datei kann nicht entfernt werden
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.02.2008, 18:48

Stichworte