Löschen der PIM Datei
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Liebe Community.
    Weiss jemand wie ich die PIM Datei löschen kann, oder wie ich sämtliche Kontakte und Kalendereinträge wegkriege, ohne einen Hard Reset an meinem P 3300 vornehmen zu müssen?
    Sie ist auf über 7 MB angeschwollen. Hab schon versucht mit einem leeren Outlook zu syncen, aber die Dateigrösse bleibt.
    Habe den Rechner gewechselt und wollte mit dem neuen Rechner und gleichem Outlook eine Partnerschaft syncen. Aber das funktioniert irgendwie nicht. Er synct nochmals alle (gleichen) Kontakte und Termine und bläht die PIM immer weiter auf. Ratlos?
    Grüsse
    hrbm
    0
     

  2. Im Outlook kannst du "Termine älter als...." archivieren.
    Sie werden dann nicht mehr synchronisiert, ev. sind sie dann auch nicht mehr auf dem PPC gespeichert.
    in ActiveSync kannst du unter
    Extras->Optionen->Kalender->Einstellungen
    angeben, ob 2wochen alte, 1Monat alte, alle.... Termine synchronisiert werden sollen.

    Was geschieht, wenn du die PIM-Datei umbenennst oder verschiebst?
    1
     

  3. Eigentlich müsstest du die pim.vol umbenennen können, dann einen soft reset durchführen und danach wird eine neue pim.vol angelegt. die alte (umbenennte) kannst du nun einfach löschen.
    1
     

  4. Lieber juelu, lieber Dani.

    Besten Dank für Eure Tipps! Löschen oder Ausschneiden und auf die Karte kopieren ging nicht. Aber umbenennen, dann Reset. So wurde eine neue "leere" PIM vom System generiert. Die alte "schwere" Umbenannte liess sich dann löschen.
    (Erkläre es so im Detail, falls ein anderer User mal das gleiche Problem hat).
    Euer hrbm
    0
     

  5. 1 dankbarer User Gast
    @hrbm
    Danke für die gute Beschreibung. Ich war auf alle Fälle froh darum.

    Gruss
    1dU
    0
     

  6. 0
     

Ähnliche Themen

  1. Datei löschen
    Von marc1712 im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.04.2008, 07:25
  2. pim-Datei
    Von hrbm im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.01.2008, 09:54
  3. PIM Datei streikt ab und zu
    Von chaote im Forum E-TEN Foren
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.07.2006, 04:11
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.03.2005, 17:30
  5. Löschen der klingeltöne?
    Von BastiFurrero im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.01.2004, 19:00

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc PIM

pim dateipim vol dateipim htcpim datenhtc pim-dateipim datei windows mobilepim lpim.vol in iPhone 4 kopierenPIM-Datenwas ist pim htc.pim dateiwindows mobile pimpim.vol verkleinernwindows mobile datei pim

Stichworte