Datei  kann nicht entfernt werden Datei kann nicht entfernt werden
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Unregistriert Gast
    Die Datei pim.vol (3.5MB) ist seit einigen Tagen auf meinen Gerät und ich kann sie weder auf dem HTC noch auf dem Computer entfernen. Dadurch habe ich zu wenig Speicherplatz auf dem Gerät. Wie werde ich diese Datei los?
    0
     

  2. Diese Datei beinhaltet alle deine Kalendereinträge, Mails, Aufgaben etc. Ich glaube, die möchtest du nicht unbedingt loswerden?
    0
     

  3. bei e-mail accounts... unbedingt option Attachments auf Speicherkarte speichern
    Menü->Extras->Optionen...
    Tab Speicher wählen
    Falls verfügbar, Anlagen auf dieser Speicherkarte speichern (Häckchen setzen)
    that's it

    @juelu: kann man pim.vol auf die Speicherkarte befördern? Registry häcken...
    @all: hat das jemand schon gemacht?
    Geändert von huefi2 (11.02.2008 um 22:08 Uhr)
    0
     

  4. Nein, so weit ich weiss ist das nicht möglich. PIM.VOL ist von PocketOutlook hardkodiert dort zu sein. Nur Sichern kann man die Datei.
    Ich würde aber mal empfehlen, den Internet Explorer Cache zu verlagern.
    0
     

  5. PIM.vol kann nicht verschoben werden auf die Speicherkarte. Gibt keinen Registry-Eintrag dafür. Die Datei ist zu zentral, als dass man das unterstützen sollte...
    0
     

  6. Danke für's bestätigen Dumdidum. Also huefi2, tut uns leid, aber du es ist nunmal unmöglich. Deswegen gibt es aber bei ActiveSync und WMDC die Möglichkeit, nicht alles zu synchronisieren sondern nur die letzten X Wochen etc.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. SD Karte kann nicht formatiert werden
    Von janosch im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.01.2010, 15:49
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.11.2007, 09:20
  3. SPV 3100 kann nicht mehr gestartet werden
    Von Chris1968 im Forum HTC TyTN
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.01.2007, 06:43
  4. iPaq h5450 kann nicht mehr angeschaltet werden
    Von Peak im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.12.2005, 12:00
  5. Website kann nicht richtig angezeigt werden...
    Von Matias im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.02.2005, 21:26

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

pim.vol kann nicht gelöscht werden

dateien können nichtentferntwerden

wo werdenim htc adresse und termine gespeichert pim.vol

kann windows mobile entfernt werden

speichern von pim.vol auf speicherkarte

pim.vol auf hatc

windows mobile pim.vol kann nicht gelöscht werden

Stichworte