.Exe datei kann ich nicht Installieren .Exe datei kann ich nicht Installieren
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. Unregistriert Gast
    Hallo,

    Ich hab eine .exe Datei die ich auf die Speicherkarte drauf gezogen hab wenn ich die dann vom Handy aus Starten möchte bekomme ich folgende Fehlermeldung:

    .... ist keine gültige Anwendung für Pocket PC obwohl das eigentlich gehen müsse da das Prog für WM6 ist.
    0
     

  2. 27.01.2009, 13:37
    #2
    du mußt dein hd mit active sync verbinden und die exe vom pc aus installieren.
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Ahso und wie genau geht das kannst du mir das vielleicht erklären?

    Bin grad mit ActiveSync verbunden aber wie Installiere ich das ganze jetzt?

    Wenn ich bei AS einfach auf Durchsuchen gehe dann auf die Speicherkarte kann ich die Datei von da aus erst garnicht öffnen.
    0
     

  4. jou...genau. hd via active sync verbinden und exe auf dem pc ausführen, dann klappts auch mit der installation
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Ahh so einfach geht das.

    Danke euch beiden!
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    bei mir funktioniert das nicht ....
    kann mir jemand das ganz genau erklären ?
    danke
    0
     

  7. 25.04.2009, 19:59
    #7
    Da gibt es leider nicht viel "ganz genau" zu erkären...

    1. Mit ActiveSync verbinden
    2. Die Exe auf deinem PC ausführen
    3. Anweisungen der Installation auf PC (und ggf. auf THD) befolgen

    Es gibt allerdings auch .exe Dateien die wirklich direkt auf dem HD ausgeführt werden müssen. Einfach mal ausprobieren und dann etwas präziser werden als

    bei mir funktioniert das nicht ....
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    ok..
    1. verbindung steht
    2. programm habe ich heruntergeladen und führe dann die datei aus
    3. nach installation passiert nichts

    ??
    0
     

  9. 25.04.2009, 20:12
    #9
    Was für ein Programm versuchst du denn zu installieren?
    0
     

  10. Unregistriert Gast
    i tunes.. skype habe ich auch schon versucht
    0
     

  11. Unregistriert Gast
    kannst du mir irgendwie helfen ?
    0
     

  12. 25.04.2009, 23:56
    #12
    sind das denn versionen für ppc's?!?
    0
     

  13. zeha Gast
    probiere doch einfach mal eine cab-datei für das programm, das du suchst zu finden.

    diese installierst du dann einfach durch ausführen vom HD aus, active sync sparste dir damit, und meines wissens gibt es bei eigentlich allen programmen (soll heißen bei allen die ich kenne, aber ich kenne nicht alle *gg*) zwei versionen eine exe und eine cab. so das man i.a. frei die installationsart wählen kann.
    für dich schein cab die variante zu sein, die du schon intuitiv versuch hast. vielleicht hilft dir das weiter

    MfG
    zeha
    0
     

  14. 26.04.2009, 15:31
    #14
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    i tunes.. skype habe ich auch schon versucht
    Und ich glaube das haben wir auch schon das Problem. Bin mir relativ sicher dass du gerade versuchst mit "normalen .exe-Dateien" etwas auf deinem THD zu installieren. Kann das sein?
    Mir wäre nicht bekannt dass es eine iTunes-Version für WindowsMobile gibt oder?

    Hier haste zumindest mal Skype für Windows Mobile.

    Die Datei kopierst dir auf deinen HD und führst sie dann auf dem HD aus...
    0
     

  15. 26.04.2009, 16:06
    #15
    ja die das itunes hat mich auch sehr stutzig gemacht...

    hab noch nie davon gehört das apple was für windows macht...
    0
     

  16. 26.04.2009, 16:18
    #16
    Zitat Zitat von Pzycho Beitrag anzeigen
    hab noch nie davon gehört das apple was für windows macht...
    Wäre mir eben auch neu...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Kein ActiveSync -> kann .NET nicht installieren
    Von Gast im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.09.2010, 12:30
  2. Datei kann nicht entfernt werden
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.02.2008, 18:48
  3. Kann PHM Regedit nicht installieren
    Von Nitrox im Forum HTC Wizard
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 14:43
  4. Kann gStart.v1.00 nicht installieren
    Von ami im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.09.2005, 11:12
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.03.2005, 17:30

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

exe datei auf android installieren

android exe datei installieren

exe datei auf iphone installieren

exe dateien auf android installierenhtc desire exe datei installierenexe datei auf smartphoneexe datei auf handy startenexe smartphoneexe datei android installierenwie kann ich eine exe-datei auf meinem smartphone installierenexe. file am iphone installierniphone exe installierenexe on androidauf android exe dateien installierencab dateien auf android installieren

Stichworte