Datei löschen
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Hallo zusammen

    Ich habe da ein kleines Problem mit einer Datei, die ich nicht löschen kann. Wenn ich Start-Programme klicke, sehe ich eine Datei "GoogleMaps.cab". Nur leider kann ich diese Datei nirgends finden und somit auch nicht löschen. Kann mir jemand helfen?

    Vielen Dank im voraus.
    0
     

  2. ist die im Startmenu?
    Dann sollte die unter /Windows/Start Menu/Programme zu finden sein.
    2
     

  3. Hallo Boriz
    Habe die Datei genau dort gefunden und habe sie nun löschen können. Vielen Dank
    0
     

  4. Ich habe schon wieder ein Problem mit einer Datei (vielleicht sind es auch mehrere ).

    Ich habe zu Testzwecken Garmin Mobile XT installiert, habe es nach kurzer Testphase (Fehlermeldung) wieder deinstalliert (Programm entfernen). So weit so gut.

    Nun stellt mir aber mein Cruise bei jedem Einschalten, ob ich die Garmin Mobile XT Software installieren will. Es scheint so, dass irgendwo noch eine Installationsdatei herumschwirrt. Nur leider weiss ich nicht wo?

    Houston, we have a problem
    0
     

  5. schau mal ob du auf der Speicherkarte ein Ordner aus Zahlen hast (ich glaube 2577)
    und schau ob da die Garmin Installationsarbeiten darin sind.
    Oder du hast in Windows/Autostart/Storage Card/ eine Verknüpfung zu dem Installationsprogramm.
    1
     

  6. Vielen herzlichen Dank Ich fand tatsächlich noch so eine Autorun-Datei. Jetzt ist wieder gut.
    1
     

Ähnliche Themen

  1. pim-Datei
    Von hrbm im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.01.2008, 09:54
  2. Datei Explorer
    Von blogo im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.01.2008, 09:58
  3. Dat-Datei
    Von giorgiok im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.05.2006, 06:58
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.03.2005, 17:30
  5. Datei per E-Mail
    Von spv24 im Forum Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.01.2005, 22:13

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows 6.1 datei umbenennen

htc cruise löschen dateien nicht möglich datei explorer

pocketpc.ch windows mobile systemdatei löschen

wince datei löschen

Htc Cruise programme deinstallieren

garminmobilext deinstallieren

htc cruise alle daten löschen

pocket pc datei vernichten

win mobile datei rom löschen

touch cruise 08 löschen

Pocket PC dateien löschen

programm zum löschen von dateien forum

windows mobile systemdateien löschen

smArtphone daten pc bearbeiten

smartphone daten löschen

eine datei aus windows smartphone löschen

htc touch cruise daten löschen

medion pocket pc daten löschen

Pocket PC windows Datei löschen

autorun windows mobile xt

Stichworte