HTC Touch HD Kennwort - Lässt sich nicht einschalten :-( HTC Touch HD Kennwort - Lässt sich nicht einschalten :-(
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Unregistriert Gast
    Hallo,
    ich habe leider ein großes Problem mit meinem neuen HTC Touch HD was ich mir gestern gekauft habe.
    Wenn ich das Gerät einschalte wird ein Kennwort verlangt aber es wird irgendwie nicht erkannt. Habe schon sämtliche Zahlenkombinationen wie z.B. "0000" usw. ausprobiert.
    Ich kann zwar die Nummer eingeben aber wenn ich dann unten links auf die Taste drücke passiert nix
    Ich hab schon bei debitel angerufen aber die sagten mir, dass es nichts mit der SIM Karte zu tun hätte......Hoffentlich kann mir jemand helfen!!!

    Gruß
    Olli
    0
     

  2. Hallo,

    wenn du mit Kennwort nicht die Pin meinst könnte ein Hard Reset helfen.

    Zitat Zitat von juelu Beitrag anzeigen
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    3. Hard Reset beim HTC Touch HD: (danke an eportmann und starbase64)

    1. Gerät eingeschaltet, VOLUME UP und VOLUME DOWN Button gedrückt halten, Power Knopf drücken
    2. Die beiden Knöpfe Volume up und down gedrückt halten, bis auf dem Bildschirm folgende Nachricht erscheint: Warning! Your device will be set back to factory default settings. Please ensure any additional installed programs and/or user data have been backed up before a hard reset is performed.
    3. Die beiden Knöpfe loslassen und den Volume up Button drücken um den Hard Reset auszführen (->einen anderen Knopf drücken um abzubrechen)

    Ein Erklärungsvideo dazu gibt's hier.

    Natürlich kann der Hardreset auch über Start->Einstellungen->Speicher löschen gemacht werden. (Solange sich das Gerät noch anschalten lässt)
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    MfG

    starbase64
    0
     

  3. 20.01.2009, 09:09
    #3
    Aber bei einem ganz neuen Gerät schon ein Hard-Reset..?

    Davon weiß er die Nummer ja auch nicht.

    Hast du auch das allseits beliebte "1234" schon gemacht? - Auf der CD müsste doch das Handbuch sein.. gibt's da vlt. Infos?

    Wundert mich.. mein Touch HD wollte keine Nummer zu Anfang. Nur halt die PIN von der Simkarte
    0
     

  4. Hallo,

    ein Hard Reset macht das Gerät nicht älter oder schlechter, also kein Problem.

    Einige Anbieter konfigurieren die Geräte vor, vielleicht hat er das Kennwort überlesen.

    Wenn es das Sicherheitskennwort ist könnte es auch "12345" oder länger sein.

    MfG

    starbase64
    0
     

  5. 20.01.2009, 12:17
    #5
    Ich hatte das mal nach dem Aufspielen eines Sprite Backups
    Es gibt bei der Wiederherstellung eine Option :
    Do not save Passwort oder so.
    Da habe ich den Haken rausgenommen ,seitdem habe ich mit dem Kennwort kein Problem mehr.
    Könnte durchaus sein.
    Kennwort (wenn aktiviert) wird nicht gesichert ,das System verlangt aber eines ,nur welches ist die Frage.
    0
     

  6. PantherXP Gast
    Hi! Ich hab zu Beginn eines vergeben (weil ich nicht genau wusste wofür es ist)

    Nun möchte ich es aber wieder ABSCHALTEN - wie geht das?
    0
     

  7. 25.05.2009, 15:18
    #7
    Mal im Handbuch nachschauen...
    Oder einfach mal bissle im Einstellungsmenü rumspielen, je nachdem was dir besser gefällt...
    0
     

  8. Gehe unter "Einstellungen->Persönlich->Sperren" du kannst es aber nur abschalten, wenn du es noch weißt, sonst musst du eine Hardreset machen.

    MfG Moritz
    0
     

  9. Unregistriert Gast
    Hallo an Alle,

    noch ein kleiner Hinweis zur Ergänzung:

    Auch wenn beim Hard-Reset der kurz Hinweis kommt "No image file", läßt sich bei angeschlossenem USB-Kabel das aktuelle Image 1.57.xxx von der O2-Seite installieren.

    Wichtig ist daß im Bootloader-Bildschirm unten USB steht.

    MfG

    ein leidgeplagter Gast mit den gleichen Problemen
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HP Hx4700 lässt sich nicht mehr einschalten
    Von profcan im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.02.2010, 14:14
  2. QTEK lässt sich nicht mehr einschalten
    Von hallerstephan im Forum HTC Wizard
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.02.2007, 16:03
  3. 2490 lässt sich nicht mehr einschalten
    Von kuschti im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.08.2006, 17:41
  4. SPV 500 lässt sich nicht einschalten
    Von brybi im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.04.2006, 23:01
  5. Ipaq 3660 lässt sich nicht mehr einschalten :-(
    Von A3driver im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.11.2003, 15:06

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

HTC Touch HD kennwort vergessen

htc touch hd code vergessen

htc touch hd passwort vergessen

htc touch hd kennwort

htc touch kennwort

kennwort HTC touch

handy passwort am htv hd vergessen

htc hd kennwort vergessen

htc touch hd gebraucht gekauft kennworthtc touch hd password resethtc hd passwort vergessenhtc bh m200 manualhd t8282 hard resethtc bh m200 bedienungsanleitunghtc hd t8282 kennwort htc touch hd passworttouch hd t8282 falsch eingabenhtc touch kennwort vergessenKennwort HTC Touch HDpasswort auf htc touchHTC Touch HD T8282

Stichworte