SPV 500 lässt sich nicht einschalten
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. brybi Gast
    ab und zu kommt es vor das sich mein SPV 500 mit der Einschalttaste nicht mehr einschalten lässt. Bildschirm bleibt schwarz. Das einzige was hilft ist ein Soft-Reset. Gibt es dafür einen Patch?
    Windows Mobile 4.21.1088 (Build14235.2.0.0)
    0
     

  2. Hi

    Hast du viele Programme installiert?

    Ich würde mal einen Hardreset machen, danach ist alles wieder auf dem Hersteller-stand bzw. Stand nach dem letzten Update!

    Aber dabei verlierst du alle Daten!

    Gruess

    Sven
    0
     

  3. brybi Gast
    Habe bereits einen Hard-Reset versucht. Jedoch ohne Erfolg.
    Weiss nicht ob das Verhalten etwas mit der Aussen-Temperatur zu tun hat. Jedenfalls ist mir aufgefallen dass es bei kühleren Temperaturen vorkommt, d.h. wenn ich das SPV in der Tasche / Rucksack rumtrage und dann Einschalten will, dass dann der BS schwarz bleibt und ich einen Soft-Reset machen muss.
    0
     

  4. Vielleicht Gast
    Ich vermute, Du drückst zu lange auf den Ein-/Ausschaltknopf. Das hat zur Folge, dass die Bildschirmhelligkeit fast komplett auf "0" geht. Bei entsprechenden Lichtverhältnissen könnte man meinen, das Gerät lässt sich nicht mehr einschalten. Es läuft aber. In diesem Fall musst Du einfach ein paar Sekunden den Ein-/Ausschaltknopf gedrückt halten und die Helligkeit des Bildschirms ist wieder hergestellt. Hilfts?
    0
     

  5. brybi Gast
    Habe im Forum ähnliche Beiträge zum Qtec S100 gefunden wo ähnliche Phänomene vorkommen. Jedoch habe ich keine Lösungen gefunden. Bin am weitersuchen. Gruss
    0
     

  6. gast Gast
    hallo kann mir einer sagen wie man den Hardware reset beim M5000 macht?
    Voice, einschalt und resetknopf 3sekunden lang drücken richtig oder falsch?
    0
     

  7. Die 2 Schnellstart Tasten auf dem Keyboard gedrückt halten und einen Softreset machen... danach erscheint ne Meldung die du mit X bestätigen musst... oder mit 0...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. ActiveSync 4.2 lässt sich nicht installieren
    Von khanh.lu im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.08.2010, 15:00
  2. QTEK lässt sich nicht mehr einschalten
    Von hallerstephan im Forum HTC Wizard
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.02.2007, 16:03
  3. 2490 lässt sich nicht mehr einschalten
    Von kuschti im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.08.2006, 17:41
  4. Batterie lässt sich nicht aufladen
    Von Flodi im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.08.2004, 12:15
  5. Ipaq 3660 lässt sich nicht mehr einschalten :-(
    Von A3driver im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.11.2003, 15:06

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

kindle fire hd lässt sich nicht einschalten

Stichworte