QTEK lässt sich nicht mehr einschalten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Ach mensch, jetzt war ich über ein Jahr total zufrieden mit meinem 9100er und jetzt?

    Ich habe mir spb istalliert und habe neu gestartet. Nach wenigen Sekunden löscht der Bildschirm ab und das Gerät bleibt hängen. OK, dann halt Hardreset, doch auch dies funktioniert nicht - Gerät bleibt hängen (wie oben beschrieben).

    Gibt es noch eine andere Möglichkeit, das Gerät Hard-zu-resetten?
    Oder was kann ich sonst noch tun?
    0
     

  2. Hast Du den hardreset gemäss folgender Anleitung durchgeführt?
    0
     

  3. Ja, genau so. doch immer nach wenigen Sekunden löscht der Bildschirm ab.
    Trotzdem danke für die Hilfe!
    Hab jetzt den Akku für ca. 20 Minuten herausgenommen, wieder eingesetzt und das Tel in die ladestation gesteckt und aufgeladen. Dann habe ich ganz unten (vorne unter dem roten Höhrer) ein kleines Loch gefunden, wo ich mit einer Büroklammer hineindrückte, und siehe da:
    Mein QTEK hat sich besonnen und alles formatiert und neu aufgespielt.
    Jetzt habe ich wieder einen "sauberen" und kann von neuem loslegen. (natürlich sind nach einer kurzen Synchronisation alle Kontakte, Aufgaben, Termine und Notitzen wieder mein)
    0
     

  4. Wenn Du von einem kleinen Loch sprichst, meinst Du dasjenige gleich neben der Batteriedeckelentriegelung? Das wäre nämlich die Öffnung für das Mikrofon, ich hoffe es funktioniert noch.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.01.2007, 11:37
  2. 2490 lässt sich nicht mehr einschalten
    Von kuschti im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.08.2006, 17:41
  3. SPV 500 lässt sich nicht einschalten
    Von brybi im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.04.2006, 23:01
  4. Hilfe! MPx220 lässt sich nicht mehr starten!
    Von FAIR im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.03.2005, 11:26
  5. Ipaq 3660 lässt sich nicht mehr einschalten :-(
    Von A3driver im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.11.2003, 15:06

Stichworte