Tasten Laut-Leise ohne Funktion? Tasten Laut-Leise ohne Funktion? - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 32 von 32
  1. Zitat Zitat von Mac676 Beitrag anzeigen
    Ich habe mal selber ein wenig getestet...eigentlich einfach nur das Häkchen bei "Vibrate on Keypress" weg machen...und siehe da funzt...und da es ja eigentlich die einzigen beiden richtigen "Tasten" sind die es am Touch HD gibt iss die Funktion irrelevant...
    Ich weiß zwar nicht ob es übersehen wurde oder ob es bei einigen das Problem nicht behebt...also bei mir FUNZT alles wieder 1A nach meiner kleiner Änderung in den Option des Vibrations Feedback´s.
    1
     

  2. hey ho!
    ich hab dieses problem auch! (also: lauter/leise-druck bewirkt nur den aufruf des menüs, nicht aber ein lauter/leiser machen)
    habe jedoch das vibrate feedback proggie gar nicht... ich denke, das ganze wird an aebplus liegen, oder?
    habe aebplus schon einmal deinstalliert... brachte nichts... und das zurücksetzen aller einstellungen bei aebplus brachte auch nichts...
    ärgerlich... meine gesprächspartner brüllen mir durch das headset ins ohr... unangenehm...

    gruß, bedor

    p.s.: könnte mir bitte jemand eine pn mit den links schicken, wie ich kostenlos ein backup erstelle und wie ich einen hardreset durchführe?
    0
     

  3. Zitat Zitat von bedorHD Beitrag anzeigen
    hey ho!
    ich hab dieses problem auch! (also: lauter/leise-druck bewirkt nur den aufruf des menüs, nicht aber ein lauter/leiser machen)
    habe jedoch das vibrate feedback proggie gar nicht... ich denke, das ganze wird an aebplus liegen, oder?
    habe aebplus schon einmal deinstalliert... brachte nichts... und das zurücksetzen aller einstellungen bei aebplus brachte auch nichts...
    ärgerlich... meine gesprächspartner brüllen mir durch das headset ins ohr... unangenehm...

    gruß, bedor

    p.s.: könnte mir bitte jemand eine pn mit den links schicken, wie ich kostenlos ein backup erstelle und wie ich einen hardreset durchführe?

    Ein BackUp Programm ist auf der CD zu finden das du mitbekommen hast.
    Einen Hardreset kannst du unter Start/Einstellungen/Syste/System löschen durchführen.

    Installier doch das Programm AEButton und versuche nach einem Soft-Reset (neustart) die Tasten neu zu belegen bevor du einen Hard-Reset machst.


    Gruss Padisah1905
    0
     

  4. Zitat Zitat von padisah1905 Beitrag anzeigen

    Installier doch das Programm AEButton und versuche nach einem Soft-Reset (neustart) die Tasten neu zu belegen bevor du einen Hard-Reset machst.


    Gruss Padisah1905
    hab ich doch schon! "habe aebplus schon einmal deinstalliert... brachte nichts... und das zurücksetzen aller einstellungen bei aebplus brachte auch nichts... "

    aber danke für die infos!

    gruß, bedor
    0
     

  5. Zitat Zitat von Mac676 Beitrag anzeigen
    Ich weiß zwar nicht ob es übersehen wurde oder ob es bei einigen das Problem nicht behebt...also bei mir FUNZT alles wieder 1A nach meiner kleiner Änderung in den Option des Vibrations Feedback´s.
    Hey, genau das war es bei mir auch. Einfach den Haken bei Vibration on Keypress entfernen und siehe da, es funzt.

    Danke
    0
     

  6. Zitat Zitat von Mac676 Beitrag anzeigen
    Ich weiß zwar nicht ob es übersehen wurde oder ob es bei einigen das Problem nicht behebt...also bei mir FUNZT alles wieder 1A nach meiner kleiner Änderung in den Option des Vibrations Feedback´s.
    ja, jetzt geht beides ... danke.
    0
     

  7. oliver79 Gast
    vielleicht kann mir da ebenfalls geholfen werden.
    ich habe die Lautstärke Tasten nie verändert von der Funktion her, habe nie ein Virba oder aeb. prog installiert, nur sowas wie hd tweak und s2u2. beide hab ich aber mitlerweile gelöscht weil ich dachte es würde helfen.

    ich kann also zwar klingel und system lautstärke verstellen. aber beim freisprechen sowie beim normalen tel NICHT die lautstärke verändern.

    an programmen hab ich installiert:
    google maps
    nodata
    g-alarm
    gyrator2
    net 3.5
    2 hotfixes
    battery icons
    water level (wasserwaage)
    tnyynt SD tune up
    tomtom

    was kann ich tun?

    danke im voraus.
    gruß oliver
    0
     

  8. also ich habe die erfahrung gemacht desto weniger zusatzprogramme auf dem handy sind, läuft es am besten, ich meine die programme die auf die einstellungen des handys eingreifen, das andere ist nur was für könner.

    ps:so jetzt könnt ihr mich steinigen lolo
    0
     

  9. oliver79 Gast
    das ist eine sehr subjektive Sache denke ich. denn ob das gerät mit zusatzprogramm und für einen bestimmten anwedern so komfortabler wird, ist geschmackssache. jeder erwartet etwas anderes von dem telefon..
    generell ist so ein smartphone ja auch ein spielzeug für ganz große kinder

    aber ne idee warum das mit der lautstärkeverstellung im einzelnen nicht geht weisst du auch nicht, oder?
    0
     

  10. hatte schon sehr viel gehabt ,aber das noch nicht, würde ihm gerne helfen wenn ich könnte.
    0
     

  11. Hallo Ich habe auch das selbe Problem mit den beiden Tasten Laut und Leise.
    Wenn ich diese drücke passiert überhaupt nichts mehr, d.h. der Kontrollmonitor für die Lautstärke erscheint nicht mehr.
    Das Problem ist dann auch noch, während ca. drei Minuten ist das Handy sehr langsam, wie es diese Funktion suchen täte.
    Ich habe AEButton auch Installier und auch wieder deinstalliert half bei mir aber nichts.
    Hat jemand eine Idee.
    MfG Markus
    0
     

  12. Hallo Ich habe auch das selbe Problem mit den beiden Tasten Laut und Leise.
    Wenn ich diese drücke passiert überhaupt nichts mehr, d.h. der Kontrollmonitor für die Lautstärke erscheint nicht mehr. Auch wenn ich auf das Lautsprecher Symbol auf der Taskleiste oben drücke, passiert nichts, d.h. das Fenster Lautsprecher... erscheint nicht.
    Das Problem ist dann auch noch, während ca. drei Minuten ist das Handy sehr langsam, wie es diese Funktion suchen täte.
    Ich habe AEButton auch Installier und auch wieder deinstalliert half bei mir aber nichts.
    Hat jemand eine Idee.
    MfG Markus
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Batterieanzeige in Prozent ohne Funktion
    Von niko1967 im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.11.2008, 09:54
  2. DropDown Menüs ohne Funktion
    Von padi im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.11.2008, 19:28
  3. Icon Zahl "1" ohne Funktion in der Taskliste
    Von fenton im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.11.2008, 11:15
  4. Anruf erst leise und dann laut
    Von fBx im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.08.2008, 15:16
  5. Tippen auf Touchscreen laut - leise - deaktiviert
    Von Peter_9100 im Forum HTC P3300
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.07.2007, 22:42

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

iPod touch Tasten funktionieren nicht mehr

ipod laut - leisetaste deaktivieren

ipod laut leise funkt nicht mehr

iphone reagiert nicht auf de lauter leiser tasten

die vibration- und laut- leise-tasten sind ohne funktion. beim iphone4

iPod laut leise geht nicht

ipod laut leise tste

htc desire lauter leiser taste

lauter leise taste ipod touch funktioniert nicht

ipod touch tasten neu belegen

tasten Laut-Leise ohne Funktion

htc touch hd laut leise

laut und leiser tadten deaktivieren iphone

laut leise tasten htc touch hd

tasten laut

touch hd zu leise

lautertaste bei iphone4 geht nicht mehr

iPod Touch leiser-taste funktioniert nicht

laut leise taste iphone funktioniert nicht mehr

ipod touch leisetaste geht nicht

Stichworte