Icon Zahl "1" ohne Funktion  in der Taskliste Icon Zahl "1" ohne Funktion in der Taskliste
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo,

    ich habe in meiner Taskleiste als erstes Symbol die Zahl 1, ohne dass irgendeine Funktion damit verknüpft ist:

    Am Homescreen: 1 - 3G - Signastärke - Lautsprecher - Akku

    Telefonscreen: 1 - 3G - Signalstärke - Lautsprecher

    Es ist also in der Taskleiste immer ein Symbol mehr vorhanden, als Einstellungsmöglichkeiten beim Daraufklicken.

    Die 1 verschwindet nur, wenn ich etwa Bluetooth starte und wird durch das BT Icon ersetzt.

    Hat jemand eine Ahnung wie ich diese "1" entfernen kann?

    Grüße.
    0
     

  2. Güni Gast
    Warum Entfernen?
    1 = Telefonleitung
    Unter: Start/Einstellungen /Telefon
    unten am Reiter auf "ALS" klicken,
    jetzt kann man Leitung1 oder Leitung2 aktivieren.
    Damit man sieht welche Aktiviert ist sieht man am Desktop eine 1 oder eine 2.
    0
     

  3. Herzlichen Dank!

    Ich habe ja schon voele screenshots des Diamond gesehen, aber die Anzeige für Leitung 1 oder 2 in der Taskleiste ist mir noch nie aufgefallen.

    Kann man diese Anzeige ausblenden (ich nutze immer nur 1 Leitung)?
    0
     

  4. Hast du orange? ich glaube das liegt an orange, ich hab nämlich auch immer eine "1" und das hatte ich bei JEDEM Telefon. Als ich dann andere SIM-Karten reingetan habe, (z.bsp Swisscom, oder italienische SIM-Karten) stand da kein "1" mehr drin.

    Ich kann mir vostellen das man das nicht "einfach" wegnehmen kann.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Wie TouchFLO Home Menüpunkte "Telefon" und "Programme" ändern?
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.09.2008, 10:12
  2. Wie den "Heute" Bildschirm ohne TF3D konfigurieren?
    Von Roman_CH im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.09.2008, 19:16
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.09.2006, 18:45
  4. Frage was heisst das "ohne Branding" bei Qtek 9090
    Von SugiSV650S im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.01.2006, 19:48
  5. s100: bluetooth-icon auf "heute-"ansicht verschwun
    Von masterpiece im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.10.2005, 11:53

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

icon zahl

icon zahl 1

zahl icons

leitung 1 zeichen ausblenden

taskleiste zahlenleitung 1 taskleistesymbol taskleiste ohne funktionhtc wm 6.5 auf leitung 1 wechselntaskleisten symbolesymbole taskleiste keine funktionstatusleiste zahl 1in meiner taskleiste ist ein task ohne funktion und namebluetooth symbol taskleiste ohne funktionwindows icon zahlenhtc kein telefon auf taskleisteHTC anrufleitung umschaltenzahl 1 symbol rundzahl 1 symbolandroid leitung 1 2windows symbole zahlicons zahlandroid icon leitung 1 ausblendensymbol zahlenwertandroid icon mit zahlzahl 1 als zeichen

Stichworte