Batterieanzeige in Prozent ohne Funktion Batterieanzeige in Prozent ohne Funktion
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Ich habe das Tool für die Batterienazeige in Prozent installiert. Das Programm ist auch installiert worden, dies kann ich unter "Programme entfernen" sehen.

    Die Anzeige hat sich aber nicht verändert, leider.
    Ein Programm kann ich auch nicht aufrufen, ich finde da keines.

    Ich habe wie hier beschrieben unter Punkt 4. im Thread erst "sdkcerts.cab" und dann das zweite empfohlene Programm installiert (im Gerät). Da dies nicht funktioniert hat, habe ich das erste Progi aufgespielt, nachdem ich das zweite deinstalliert habe, wieder nichts. Mehrere Softresets haben leider auch nichts gebracht.

    Das Programm "sdkcerts.cab" kann ich bei mir nicht im Telefon finden. Wenn ich es aber noch mal installieren will, sagt mir das Telefon, ob ich das "sdkcerts.cab" ersetzen möchte und das es als erstes deinstalliert wird.

    Was mache ich falsch?
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Genau das gleiche Problem habe ich auch wie niko1967 beschrieben hat.
    Alles installiert, Reset gemacht aber es hat sich nix geändert.

    Gruss
    0
     

  3. wo habt ihr es denn installiert? auf der speicherkarte oder direkt am gerät?
    ich hatte das problem nämlich auch wie ich es auf der speicherkarte installiert hatte. habs dann direkt auf dem gerät installiert und siehe da...es ging
    0
     

  4. jou...muss auf dem gerät installiert sein. ist meiner nach eh zu empfehlen, dass system-nahe programme aufm gerät installiert werden.
    0
     

  5. Zitat Zitat von niko1967 Beitrag anzeigen
    ............
    Ich habe wie hier beschrieben unter Punkt 4. im Thread erst "sdkcerts.cab" und dann das zweite empfohlene Programm installiert (im Gerät). ..........
    Wie ich schrieb, alles im Gerät installiert, trotzdem keine Batterienaanzeige in Prozent.

    Für mich wäre die Anzeige in Prozent sehr wichtig, da ich zu denen gehöre, die das Handy jeden Tag laden müssen und da wäre es sehr gut, wenn mann sofort sehen könnte, wie der Ladezustand in Prozent ist.
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    So,
    bei mir hat der Tip mit dem Installations-Ort funktioniert.
    Hatte wohl tatsächlich aus Versehen auf der Speicherkarte installiert.
    Jetzt funktionierts wunderbar.

    Danke euch
    0
     

  7. Da bin ich wohl der einzige, bei dem es nicht funktioniert.

    Frage: Muss man nach der Installation das Programm öffnen oder geht die Anpassung automatisch und wird das Programm "sdkcerts.cab" auch als installiertes Programm unter "Programme entfernen" angezeigt?

    Ich wurde das Programm "sdkcerts.cab" wieder entfernen wollen, um es neu zu installieren, vielleicht ist da was schief gegangen. Den Speicherort konnte ich nicht auswählen, ist das auch normal.
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    Hi niko,
    also bei "sdkcerts.cab" hat er bei mir nicht gefragt wohin er es installieren soll.
    Bei der anderen Datei (die mit nur Batteriesymbol) hat er mich gefragt wohin er installieren soll. Danach muss man mit OK bestätigen dass er das Gerät neu startet.

    Das Programm erscheint bei mir nur in der Deinstallations-Liste. Nicht aber bei den Programmen.
    0
     

  9. Du könntest noch probieren, den neusten tipp zu installieren (farbige icons) dort ist auch eine batterieanzeige in prozent integriert.

    einfach sdkcerts nochmals darüberinstallieren
    0
     

  10. Danke für die vielen Tipps, aber das Pronblem lag tatsächlich woanders.

    Ich habe spb Backup drauf gehabt und nachdem ich mich für die "Testversion" skTools entschieden habe, löschte ich spb Backup.
    Auf einmal lief das Programm für die Batterieanzeige in Prozent.

    Was mir auch aufgefallen ist, ich hatte ein Problem mit der normalen Batteriestatusanzeige, machmal konnte ich sie abrufen und manchmal nicht.
    Jetzt läuft es auch problemlos.

    Trotzdem, danke an alle.
    1
     

Ähnliche Themen

  1. DropDown Menüs ohne Funktion
    Von padi im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.11.2008, 19:28
  2. Icon Zahl "1" ohne Funktion in der Taskliste
    Von fenton im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.11.2008, 11:15
  3. Batterieanzeige
    Von Dani_CH im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.08.2005, 12:06
  4. Problem mit Batterieanzeige
    Von misc im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.06.2005, 13:21
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.09.2003, 06:57

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

sdkcerts

windows mobile batterieanzeige prozent

spb backup batterie symbol

htc trophy prozentanzeige

spb pocket plus akkuanzeige falsch

iphone batterie anzeige falsch

batterieanzeige in prozent

windows 6.1 batterie prozentanzeige

windows mobile batterie prozentanzeige

iphone akkuanzeige falsch

sdkcerts entfernen

batterie prozentanzeige wm6.5

htc 7 trophy batterieanzeige

akkuanzeige in prozent windows 6.1

wie tut man die batterieanzeige beim

windows mobile batterieanzeige mit prozent

batterie prozent win mobile

iphone akku anzeige falsch

wie macht man beim iphone die akkuanzeige farbig

htc 7 trophy akkuanzeige

sdkcerts.cab keine funktion

Stichworte