Wireless on - Handy hängt bei Startup
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo zusammen.
    Habt ihr auch schon folgendes Problem gehabt?

    Mein Touch HD hat folgende Macke!!!
    Wenn ich WiFi eingeschaltet habe und das Handy neu starten muss (z.B. Softwareinstallation),
    startet die TouchFlow 3D Oberfläche nicht mehr. Auch ist das Handy sehr schwer zu bedienen und hängt sich nach ein paar Sekunden völlig auf.
    Es ist dann nur noch mit einem Softreset startbar, doch hängt es beim nächsten Start schon wieder. Der Comm Manager ist auch nicht aufrufbar, somit kann auch das Wireless nicht ausgeschaltet werden.

    Hab jetzt das schon 3 mal gehabt. Und dies geschieht NUR wenn WiFi vor dem Shutdown eingeschaltet war, sonst läuft alles super.

    1. Nach dem ersten Ereignis habe ich es schlussendlich mit einem Hardreset wieder jungfräulich Gemacht (zum Glück mach ich täglich ein Sync meiner Daten!!!)

    2. Bis zum zweiten Mal dachte ich, der Hänger sei vielleicht mit einer Software die ich installiert hatte, verursacht worden.
    Doch als mir dies das 2te Mal geschehen ist, habe ich gemerkt, es war wieder WiFi ein, während dem Restart (was ich normalerweise ausgeschaltet habe).
    Dachte schon, ich müsse wieder einen Hardreset machen.
    Hab dann aber Probehalber meine WLAN Router ausgeschaltet und somit konnte ich (zum Glück den Comm Manager starten und WiFi ausschalten).

    3. Das dritte Mal ist es mir heute passiert. Habe den HTC Touch HD Software Update über WLAN runtergeladen und installiert. Dieser hat einen automatischen Softreset gemacht und ich hatte wieder genau den gleichen Hänger, da beim Reset WiFi eingeschaltet war. Zum Glück kannte ich denn Workaround.

    Nun, wer hat auch schon diesen Bug erlebt und weiss jemand warum dies geschieht oder ob es eine Bugfix gibt.

    Grüsse aus Zürich
    Roger

    PS: Bin sonst mega zufrieden, ausser das ich bis jetzt noch keine gescheite Software gefunden habe um Filme im Format 800x480 ru rendern...
    0
     

  2. suche mal ein bisschen nach videokonvertieren hier im touchhd forum, das wirst du schon finden (SUPER VideoConverter heisst er glaube ich und ist sogar freeware)

    evtl. würde ein neues ROM helfen: http://www.pocketpc.ch/touch-hd-rom-...anleitung.html
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Internet hängt
    Von BerndB im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.12.2008, 21:30
  2. Uhr hängt
    Von Stiffi im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.12.2008, 16:21
  3. Htc touch pro hängt gerne
    Von TheAI im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.10.2008, 09:50
  4. Hängt sich auf!
    Von andY87er im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.09.2008, 17:03
  5. Qtek 8310 - Handy hängt sich andaurnd auf! Hilfe!
    Von rr_bux im Forum Qtek Forum (SP)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.03.2006, 13:47

Stichworte