Htc touch pro hängt gerne
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hallo,

    mein htc touch pro hat gerne die gewohnheit zu hängen. Zb. beim sms schreiben bis zu 2 sekunden. Neu ist dass tomtom stockend abläuft. Was würdet ihr da machen. Ein hardreset wär mir zu krass da es an sich nichts bringen würde wenn ich ein backup machen würde, da könnte sich der fehler vieleicht nochmal einschleichen würde. Es ist keine besondere beta software drauf. An sich überhaupt nichts verdächtiges. Fast nur 10 programme. Kann ich irgendwie rausfinden welcher prozess soviel cpu braucht oder wie würdet ihr da vorgehen?

    Danke
    mfg
    TheAI
    0
     

  2. Ist eventuell A-GPS aktiv?
    0
     

  3. Wo sehe ich das? Seit letzer zeit bleibt auch die telefonanwendung hängen wenn ich einen anruf verpasse und das bild von dieser anwendung geht nicht weg...

    Sehr komisch

    mfg
    TheAI
    0
     

  4. Hi TheAI,

    Uhh das ist ärgerlich, sowas hatte ich mal beim Kaiser.

    Es hat defintiv etwas mit einer nachträglich installierten Software zu tun, hab aber leider keinen Schimmer was es sein könnte. Hast du irgend ein älteres Tool installiert?

    Zum Testen wür ich halt trotzdem mal ein Backup machen und dann das Phone Hardwareresetten. Danach brav testen und Schritt für Schritt Software installieren. Immer nur ein Tool aufs mal. Zwischendurch Softresetten. Ev. in der umgekehrten Reihenfolge Software installieren wie vorher, dann findest du ev. die inkompatible Software schneller.

    Viel Glück
    1
     

  5. hmm ich habe so einen verdacht welche es sein könnte. die auch am anfang gestartet wird. Ok probiere das mal.

    mfg
    TheAI
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2008, 16:46
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2008, 16:46

Stichworte