Internet hängt
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hallo,
    in letzter Zeit musste ich wiederholt feststellen, dass meine Internetverbindung (UMTS) nach einiger Zeit einfach hängt,wenn ich mit dem Opera surfe oder Google Maps benutze. Laut Status bin ich noch verbunden, aber es laden keine Seiten mehr. Ich kann dann nur die Verbindung trennen und neu aufbauen.
    Hat das schonmal jemand gehabt?

    Einen schönen dritten Advent wünscht
    der Bernd
    0
     

  2. User27495 Gast
    Passiert Dir das mit einem anderen Browser auch?
    0
     

  3. Ja, im IE gibt's das Problem auch. Schon merkwürdig. Laut Statusicon besteht noch eine Datenverbindung. Das ganze scheint mit meiner neuen Firmware (ROMeOS) immernoch zu sein.
    Der Bernd
    0
     

  4. User27495 Gast
    Hmmmmmmmmmmmmmm

    Hattest Du das mit dem Original ROM nicht?
    0
     

  5. Doch. Das war dann ein Grund, weshalb ich mal eine Alternative probiert hab.
    Der Bernd
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Uhr hängt
    Von Stiffi im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.12.2008, 16:21
  2. Htc touch pro hängt gerne
    Von TheAI im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.10.2008, 09:50
  3. Hängt sich auf!
    Von andY87er im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.09.2008, 17:03
  4. tomtom hängt sich auf
    Von nexium im Forum HTC P3600
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.10.2007, 20:07
  5. SPV M3100 Hängt sich auf
    Von Markus Alig im Forum HTC TyTN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.12.2006, 18:22

Stichworte