Uhr hängt
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo
    Hab zu meinem Problem das Forum durchsucht aber nix gefunden.

    Folgendes: Mein Handy ist mein Wecker.
    Wenn sich der Bildschirm dunkel schaltet bleibt die Uhr in dem Moment hängen. Sobald ich den Bildschirm anschalte läuft die Uhr schnell auf die korekte Zeit. Aber der Wecker funzt deshalb nicht. Hab jetzt schon mehrmals deshalb verschlafen Also erst wenn ich den Bildschirm wieder anschalte läuft die Uhr hoch und der Wecker klingelt. Oft aber zu spät

    Wer kann mir helfen?
    0
     

  2. ich geb dir ein tipp, installiere klaxon, das ist zuverlässig und besser. Hatte das gleiche Probleme bzw habe es immernoch mit dem original wecker und keine lösung gefunden. Liegt wohl irgendwie an wm
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Htc touch pro hängt gerne
    Von TheAI im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.10.2008, 09:50
  2. Hängt sich auf!
    Von andY87er im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.09.2008, 17:03
  3. tomtom hängt sich auf
    Von nexium im Forum HTC P3600
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.10.2007, 20:07
  4. SPV M3100 Hängt sich auf
    Von Markus Alig im Forum HTC TyTN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.12.2006, 18:22
  5. Qtek 9000 hängt
    Von aellimi1 im Forum HTC Universal
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.11.2006, 14:49

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

touch diamond uhr hängt

am smartphone uhr hängt

Stichworte