Qtek 8310 - Handy hängt sich andaurnd auf! Hilfe!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. rr_bux Gast
    Hallo Zusammen

    Ich habe seit ca. 1 Woche das Qtek 8310. Leider hat das Gerät einen RIESEN Fehler wenn ich das Gerät eine Weile nicht anrühre, hängt es sich auf - da hilft dann nur noch Akku raus und wieder rein. Das passiert mehrmals am Tag, wenn ich Pech habe... und so wie es scheint, habe ich genug davon

    Ich habe schon in diversen Foren gesucht und aber zu diesem Thema keinen Eintrag gefunden. So wie ich das sehe, habe ich die neuste ROM drauf.

    Hat sonst noch jemand dieses Problem? Kann mir eventuell jemand helfen? Liegt es sogar an der Hardware?

    Danke für Eure Antworten.

    Gruss
    rr_bux
    0
     

  2. rr_bux Gast
    Habe das Handy eintauschen können... mit dem neuen Gerät habe ich diese Probleme nicht mehr.

    Gruss
    rr_bux
    0
     

  3. thanks fürs feedback...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. SPV M3100 Hängt sich auf
    Von Markus Alig im Forum HTC TyTN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.12.2006, 18:22
  2. Acer n35 hängt sich immer auf
    Von daJunior im Forum Forum andere Hersteller (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.12.2006, 10:47
  3. Qtek S100 hängt sich immer wieder auf
    Von zettelin im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.10.2005, 18:52
  4. Active Sync 3.8 Deutsch hängt sich auf
    Von Adrian_Matt im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.03.2005, 06:06
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.06.2004, 13:14

Stichworte