Display wird schwarz bei Anruf, reagiert nicht auf Berührung
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Unregistriert Gast
    Hi Ihr HDler,

    ich habe noch ein anderes Problemchen: wenn ich jemanden anrufe oder angerufen werde, wird das Display *manchmal* nach ca. 30 sec schwarz, manchmal auch gleich. Es reagiert dann auch nicht mehr auf einen Druck aufs Display, aber über die laut/leise Wipptaste kann ich es wieder zu einer Anzeige bringen.
    Zwar kann man auch durch Druck auf die Telefontaste links das Display aktivieren, aktiviert damit aber die Halten-Funktion, was auch nicht gewollt ist.

    Es hat nichts damit zu tun, wie in den Energieeinstellungen bei Akkubetrieb die Abschaltung des Displays konfiguriert ist. Auch wenn ich hier 1 oder 2 min einstelle, geht das Display wie oben beschrieben aus.

    Bug oder Feature? Wer weiß Rat? Thanx!

    Alex
    0
     

  2. Wohl eher Feature...

    Weil du sonst mit deinem Ohr oder Haaren lustig auf dem Display rumdrücken würdest.

    Einfach oben auf den An /Aus Knopf drücken und schon ist das Licht wieder an.

    Gruß
    BluetriX
    0
     

  3. Das ist tatsächlich ein Feature, lässt sich aber leider noch nicht abschalten
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Danke BluetriX, das war es. Ich habe alles gedrückt, nur die on/off Taste nicht.
    Damit geht es ja ganz gut.

    VG, Alex
    0
     

  5. Hallo,
    ich habe seit neustem auch ein windows mobile gerät..
    ich habe persönlich das problem das wenn mich jemand anruft das display an geht bzw mein touch screen funktioniert..

    würde es besser finden nur mit harware tasten anzunehmen oder mein gerät vorherr zu entsperren..

    weil immer wenn ich es aus der hosentasche oder aus der handy tasche hole lege ich manchmal auf bzw. relativ oft und das nervt einfach nur..

    weiss jemand wie man das einstellt bzw was man da machen könnte ?
    0
     

  6. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Danke BluetriX, das war es. Ich habe alles gedrückt, nur die on/off Taste nicht.
    Damit geht es ja ganz gut.

    VG, Alex

    mit der linken hardwaretaste (hörer abheben) geht das lichtlein auch wieder an
    0
     

  7. Zitat Zitat von m0nn3 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich habe seit neustem auch ein windows mobile gerät..
    ich habe persönlich das problem das wenn mich jemand anruft das display an geht bzw mein touch screen funktioniert..

    würde es besser finden nur mit harware tasten anzunehmen oder mein gerät vorherr zu entsperren..

    weil immer wenn ich es aus der hosentasche oder aus der handy tasche hole lege ich manchmal auf bzw. relativ oft und das nervt einfach nur..

    weiss jemand wie man das einstellt bzw was man da machen könnte ?

    Beim HTC Touch HD lässt sich die Standard-Sperre bei eingeschaltetem Gerät mit längerem Druck auf die Auflegetaste rechts aktivieren.
    Entsperrung über Touchscreen.
    Es gibt aber auch komfortablere externe Programme mit mehr Optionen wie S2U2 http://http://www.ac-s2.com/ oder TouchLockPro http://http://www.zuinigerijder.com/, welche einen Sperr-Slider einblenden oder den Lichtsensor zum automatischen Entsperren nutzen.
    0
     

  8. Zitat Zitat von m0nn3 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich habe seit neustem auch ein windows mobile gerät..
    ich habe persönlich das problem das wenn mich jemand anruft das display an geht bzw mein touch screen funktioniert..

    würde es besser finden nur mit harware tasten anzunehmen oder mein gerät vorherr zu entsperren..

    weil immer wenn ich es aus der hosentasche oder aus der handy tasche hole lege ich manchmal auf bzw. relativ oft und das nervt einfach nur..

    weiss jemand wie man das einstellt bzw was man da machen könnte ?
    Du kannst die grüne bzw. rote Telefontaste umbelegen das sie nicht mehr bei einmaligen drücken reagiert sondern erst beim mehrmaligen drücken.

    schau einfach mal nach dem Programm AEButtons Plus.

    Da kannst du (fast) alle deine Hard- und Software Buttons mit Funktionen mehrfach belegen.


    MFG
    0
     

  9. hmm naja ich komme immer auf die software tasten..

    also im display steht dann annehmen und auflegen also 2 buttons werden da ja virtuell angezeigt und die sollen deaktiviert werden bzw nicht funktionieren wenn mich jemand anruft oder halt mein display soll aus bleiben sodass ich erst power drücken muss um zu sehen wer anruft
    0
     

  10. Habidere Gast
    Hallo

    Also wenn ich das desire ans ohr anlege wird der display schwarz und wenn ich es herunternehme dann wieder aktiviert.

    ich finde es sehr nützlich

    MFG

    HAbidere
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Anruf wird beendet beim Herausziehen aus der Hostentasche
    Von thorsten.rehm im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.01.2009, 09:50
  2. Opera Browser wird "schwarz" bei StudiVZ ?
    Von Reiner im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.12.2008, 22:41
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.10.2008, 06:51
  4. Softkey reagiert nicht
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.08.2008, 17:44
  5. Gerät wird gesperrt während einem Anruf
    Von spooky2977 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.08.2008, 05:35

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s2 bildschirm schwarz bei anruf

samsung galaxy s2 beim anrufen keine reaktion

samsung galaxy s2 bei anruf display schwarz

Samsung Galaxy S2 Schwarzer Bildschirm bei Anruf

samsung galaxy s2 beim anruf wird bildschirm direkt schwarz

blackberry bildschirm aus bei telefonieren

Aino display schwarz bei anruf

samsung galaxy s2 display deaktiviert nach anfruf

samsung galaxy s2 display reagiert nicht nach anruf

blackbar dysplay dunkel anruf

samsung galaxy s2 bei anruf bildschirm schwarz

display wird schwarz bei anruf

samsung s2 display geht bei anruf aus

galaxy s bildschirm schwarz keine reaktion

galaxy s2 bildschirm bleibt beim telefonieren schwarz

Samsung galaxy s 2 anrufen schwarzer Bildschirm

galaxy s2 nach telefonieren schwarzer bildschirm

htc hd bildschirmentspeerung

bilschirm geht bei anruf aus blackberry

samsung galaxy s2 bei telefonat wird das display schwarz und keine reaktion

galaxy s2 bildschirm aus nach anruf

samsung s2 Bildschirm dunkel

galaxy s2 displayabschaltung bei telefonaten

samsung galaxy s2 nach anruf display schwarz

samsung galaxy s2 schwarzer bildschirm nach Anruf

Stichworte