Gerät wird gesperrt während einem Anruf
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Hallo Zusammen

    habe mich schon geärgert wegen dem Blankscreen während einem Anruf. Nun nachdem ich das mit dem DiamondTweak http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=409540
    gelöst habe, habe ich nun für 30 Sekunden den Anruferscreen und dann wird das Phone gesperrt. Wenn ich nun auf Lauthören stellen will, muss ich das Phone zuerst entsperren und dann auf die Taste Telefon drücken und dann bin ich wieder im Anrufermenü. Hatt jemand ne Idee wie ich das geändert kriege ?? Das Telefon wird nach genau 30 Sekunden gesperrt....Habe nirgends etwas mit 30 Sek. gefunden um das zu ändern. Hat das was mit der aut. Sperre zu tun. ??
    Danke für Eure Tipps

    Spooky
    0
     

  2. Das mit der Zeit lässt sich einstellen:

    15. Automatisches Sperren verzögern:
    Mit einem Registry Editor nach HKEY_CURRENT_USER\ControlPanel\BackLight\AutoDevic eLockTimeout den Dword Wert verstellen (30 = 30 Sekunden usw.)
    Quelle:
    http://www.pocketpc.ch/htc-touch-dia...ks-tweaks.html
    0
     

  3. Das mit der Zeit kannst du auch einfach daran einstellen, wann die Beleuchtung ausgeschaltet wird. Aber ja, das liegt an der Auto-Tastensperre und genau das ist auch der Grund, wieso ich sie nicht verwende. Man kann ja auch nicht auflegen ohne die Tasten zu entsperren. Ich denke mal, da wird mir der Zeit aber auch noch was kommen.
    0
     

  4. Zitat Zitat von wurstpistole Beitrag anzeigen
    Das mit der Zeit kannst du auch einfach daran einstellen, wann die Beleuchtung ausgeschaltet wird. Aber ja, das liegt an der Auto-Tastensperre und genau das ist auch der Grund, wieso ich sie nicht verwende. Man kann ja auch nicht auflegen ohne die Tasten zu entsperren. Ich denke mal, da wird mir der Zeit aber auch noch was kommen.
    Auflegen kannst du auch mit aktivierter Tastensperre.
    0
     

  5. Aber er geht wieder ins Touchflo zurück und es gibt weder Möglichkeit, Lautsprecher anzuschalten, Kontakte durchzusehen usw. ohne das man die Sperre wieder wegmacht.
    0
     

  6. Ja meine Antwort bezog sich ja auf den Satz:

    Man kann ja auch nicht auflegen ohne die Tasten zu entsperren
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Anruf wird beendet beim Herausziehen aus der Hostentasche
    Von thorsten.rehm im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.01.2009, 09:50
  2. Switch off Backlight während einem Anruf
    Von spooky2977 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.08.2008, 16:35
  3. Notizen während einem Gespräch
    Von Alex_3000 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.07.2008, 18:43
  4. Gerät nach anschalten immer gesperrt
    Von Sorber im Forum HTC P4350
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.06.2008, 13:30
  5. SMS nach einem unbeantworteten Anruf
    Von hhmpf im Forum Programmieren
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.04.2005, 18:12

Stichworte