Softkey reagiert nicht Softkey reagiert nicht
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Unregistriert Gast
    Hallo,
    habe heute festgestellt das sich mein rechter Softkey auf dem MDA Compact4 nicht mehr bedienen lässt.
    Wenn ich auf ihn gehe startet die Programmübnersicht nicht. Bis gestern ging es, dachte man könnte ohne Zusatzsoft die SK gar nicht beeinflussen.
    Ausserdem fehlt mir oben rechts die Anzeige zur Auslastung des Compact. Hat jemand eine Idee was da falsch läuft?
    Gruß
    0
     

  2. Bei vielen Problemen hilft ein Softreset.
    Hier auch?
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Hi,
    vielen Dank, das hatte ich aber schon mehrfach versucht-hat leider nicht geholfen.
    Habe so einiges am Gerät ausprobiert in den letzten Tagen, hast du eine Idee was ich da evtl. verstellt habe.

    Danke+Gruß
    0
     

Ähnliche Themen

  1. IPAQ h5550 reagiert nicht!
    Von fraui85 im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.03.2008, 20:52
  2. C600: Joystick reagiert träge(/gar nicht)
    Von gholzer im Forum HTC Tornado
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.01.2007, 10:01
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.09.2006, 20:30
  4. iPaq 3850 reagiert nicht mehr
    Von Skelter im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.2004, 09:54
  5. Panik! Ipaq h5550, Gerät reagiert nicht
    Von Daakheart im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.01.2004, 13:53

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc softkey reagiert nicht

htc softkeys reagieren nicht

sofkeys reagieren nicht

android softbuttons reagiert nicht

htc softkeys reagieren nicht mehr

Stichworte