Opera Browser wird "schwarz" bei StudiVZ ? Opera Browser wird "schwarz" bei StudiVZ ?
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Kennt jemand das Problem, oder weiß zufällig woran es liegt?

    Also ich kann problemos meine Seiten ansurfen mit dem Diamond, aber sobal ich mal nen Blick ins StudiVZ werfe beginnt der Bildschirm immer scharzer zu werden. Erst ein bsichen dann immer mehr Fläche, bis ich nichts mehr sehe. Das setzt sich dannach auch bei allen anderen Webseiten fort und ich kann es nur loswerden in dem ich den Opera komplett schließe und neu öffne.
    Weiß jemand wran das liegt oder ob man das beheben kann?

    Grüße
    0
     

  2. Tob Gast
    hallo,

    bei tritt genau das selbe problem auf, nur das mein bildschirm nicht schwarz wird, sondern ein lustiges grau-weißes karomuster entsteht aber ansonsten stimmt die beschreibung auch mit meinem problem überein.
    ich habe leider auch noch nicht rausgefunden woran das liegen könnte.
    hoffentlich kann jemand das problem lösen.
    grüße
    0
     

  3. das kann an der Flash-Werbung liegen. Aber ich kann mit Opera (9.5 1126) problemlos drauf surfen. vielleicht hatte ich nur glück
    0
     

  4. HI
    Wie kann ich eigl das neue Opera Mobile update machen?
    Hab das Xda diamond von o2 mir dem 1.93.207.2 GER rom
    0
     

  5. Zitat Zitat von nox203 Beitrag anzeigen
    HI
    Wie kann ich eigl das neue Opera Mobile update machen?
    Hab das Xda diamond von o2 mir dem 1.93.207.2 GER rom
    siehe hier

    http://www.pocketpc.ch/htc-touch-dia...=opera+upgrade

    Da kanns aber zu Problemen kommen, da Opera ein Teil des Roms ist.
    Habe A.Z.T.O.R drauf und habe Opera nachträglich installiert!

    Einfach mal versuchen!

    edit: MeinVZ läuft auch unter Opera BUILD 2745 einwandfrei! siehe Anhang
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Opera Browser wird "schwarz" bei StudiVZ ?-meinvz.jpg  
    Geändert von Moriathy (29.11.2008 um 23:43 Uhr)
    0
     

  6. Witzig ist, dass das Phänomen sogar auf Opera-eigenen Seiten wie der Bookmarkverwaltung auftritt. Auch die sind quasi nimmer nutzbar
    0
     

  7. Zitat Zitat von Moriathy Beitrag anzeigen
    Da kanns aber zu Problemen kommen, da Opera ein Teil des Roms ist.
    Habe A.Z.T.O.R drauf und habe Opera nachträglich installiert!
    obschon das kein Grund ist, ein neues ROM aufzuspielen, aber z.B. eines zu nehmen, wo Opera nicht im ROM eingebaut ist, wie eben z.B. AZTOR würde diese eventuellen Probleme wohl wirklich umgehen können.
    Dennoch, ROM-Upgrade ist nichts für AnfängerInnen!
    0
     

  8. Ja bei mein vz läuft es auch, aber studivz macht echt mukken...
    Probier mal ein Opera Update. Ich meine das hat es wenigstens etwas gebracht..
    0
     

  9. Zitat Zitat von yjeanrenaud Beitrag anzeigen
    obschon das kein Grund ist, ein neues ROM aufzuspielen, aber z.B. eines zu nehmen, wo Opera nicht im ROM eingebaut ist, wie eben z.B. AZTOR würde diese eventuellen Probleme wohl wirklich umgehen können.
    Dennoch, ROM-Upgrade ist nichts für AnfängerInnen!
    das ist mein prob ich trau mich nicht ein neues ROM drauf zumachen, weil ich nicht der beste in sowas bin.
    und ich hab schon bei manchen gelesen das ihr diamond nach einem rom update nicht mehr an ging
    das wär das ende für mich wenn mein diamond nicht mehr angehen würde.
    und die garanti ist ja auch dann weg das wär nicht sehr schön
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Eine "Medium" Schutzfolie wird gesucht
    Von vygi im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.11.2008, 08:20
  2. Schnellaufruf "Videoanruf" statt "Kontakte" in Telefon
    Von TLAHAN im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.10.2008, 10:45
  3. Wie TouchFLO Home Menüpunkte "Telefon" und "Programme" ändern?
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.09.2008, 10:12
  4. "Die Datei "autorun" kann nicht geöffnet werden."
    Von mahe im Forum HTC Touch Dual
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.06.2008, 20:13
  5. Suche: "Wer wird Millionär" für WM5
    Von senzual im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.07.2006, 20:19

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

browser schwarz

browser wird schwarz

opera wird schwarz

opera mobile wird schwarz

opera mobile schwarz

opera browser display wird schwarz

browserfenster schwarz

browser wird schwarz

opera browserfenster schwarz

opera schwarz

opera webseiten schwarz

opera ist schwarz

Opera Seite komplett schwarz

browser ist schwarz

der browser wird schwarztntracker browse schwarzoper browser schwarzer bildschirmstudi in schwarzmeinvz browser updatebrowsergame seite schwarzmeinvz schwarzopera webseite schwarz

Stichworte