Anruf wird beendet beim Herausziehen aus der Hostentasche Anruf wird beendet beim Herausziehen aus der Hostentasche
Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. thorsten.rehm Gast
    Servus zusammen.

    Ich habe das Problem, sofern der TD in der Hose steckt, dass ab und zu bei einem ankommenden Anruf das Gerät beim Herausziehen auflegt. Ich denke, dass irgendwas (meine Finger sind es definitiv nicht) leicht die Touch Oberfläche berührt und beendet ausgewählt wird.
    Kann man da was machen? Z.B. Gesprächannahme nur über die Tasten?

    Danke.
    0
     

  2. selli Gast
    Das ist ein Problem, das auch in anderen Foren diskutiert wird.
    Ich hoffe, dass da bald eine Lösung für auftaucht.
    0
     

  3. selli Gast
    wir habens jetzt über S2U2 gelöst:
    http://ppc-welt.info/community/showthread.php?t=132058
    0
     

  4. thorsten.rehm Gast
    Danke.
    Verstehe ich das richtig, dass sich ein komplettes neues Skin bei dieser Lösung installieren muss? Würde mir jetzt nicht so schmecken...
    0
     

  5. selli Gast
    Kein neues Skin.
    S2U2 ist eine Tastensperre, die sich vor dei TF3D Oberfläche legt und nur durch eine seitwärtige Bewegung auf dem Touchscreen (Slide 2 Unlock) entriegelt werden kann.

    hier mal ein paar bilder und eine kurze einführung:
    http://pdasammelsurium.blogspot.com/...saver-mit.html

    ergänzend kann man mit Schaps Advanced Config den Telefonskin ausschalten. Der setzt sich nämlich bei einem eingehenden anruf kurzzeitig vor S2U2. sieht halt nicht schön aus.
    0
     

  6. @selli: du musst dich mal anmelden damit man auf den Danke Button klicken kann
    0
     

  7. thorsten.rehm Gast
    Ich habe S2U2 gerade ausprobiert. Also das gefällt mir nicht. Extra ein Programm für das Problem das sich, wirklicht unschön, vor das HTC Skin oder wie auch immer legt.
    Für mich wäre so ein Registry Tweak am optimalsten. Mehr brauch ich ja nicht.
    0
     

  8. gibt leider noch keinen registry tweak werde sobald ich einen finde posten.
    0
     

  9. selli Gast
    grundsätzlich finde ich S2U2 ein geniales tool. damit sparst du dir die die gesamte tastensperrgeschichte.
    sobald der bildschirm schwarz wird, schaltet sich S2U2 ein und sperrt dein handy (mit schickem today-screen). hab einen schwarzen hintergrund (ähnlich dem von TF3D) gewählt.
    auch wenns einen tweak gibt, behalte ich S2U2 weil mir das lange gedrücke zum sperren und entsperren des D auf den zeiger geht.
    0
     

  10. thorsten.rehm Gast
    So ist es gut, aber wenn man es tatsächlich richtig einsetzen will, sollte man TouchFlow deaktivieren. Ansonsten, zumindest war es bei mir so immer, gibt es die Überlagerung der beiden Skins. Unter dem Strich hatte ich das gleiche Problem wie zuvor, da das S2U2 bei einem Anruf in den Hintergrund gerutscht ist.
    0
     

  11. selli Gast
    TF3D muss nicht ausgeschaltet werden.
    es reicht, wenn du mit Schaps Advanced Config den Telefonskin ausschaltest.
    0
     

  12. FlatSMS Gast
    Hallo,
    hätte da was für dich. Das Tool schaltet die Tasten die bei einem Anruf auf dem Display erscheinen ab. Du nimmst den Anruf dann mit der Hörertaste unten links an.

    http://www.htc-diamond.de/programme/...rkeys-disabler

    Gruß,
    FlatSMS
    0
     

  13. Von meiner Seite her extremst empfehlenswert ist auch TouchLock Pro. Hab einige andere Tools probiert und bin dann doch bei diesem hängen geblieben. http://www.zuinigerijder.com/
    0
     

  14. Zitat Zitat von nolph Beitrag anzeigen
    Von meiner Seite her extremst empfehlenswert ist auch TouchLock Pro. Hab einige andere Tools probiert und bin dann doch bei diesem hängen geblieben. http://www.zuinigerijder.com/
    Meine bevorzugte Lösung ist auch TouchLock Pro
    0
     

  15. Unregistriert Gast
    Genial finde ich http://pocketshield.net
    schaus dir mal an...

    Gruäss Michael
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Pause bevor es klingelt beim Anruf
    Von djsven im Forum HTC Touch
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.09.2007, 08:56
  2. Wird Zeit, dass der Nep zurückkehrt
    Von nepi im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.10.2006, 21:58
  3. Qtek 9090 Swisscom - Wird der bald billiger?
    Von BlaBklla im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.08.2005, 07:04
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.07.2003, 09:15

Stichworte