Produktionsmängel Touch HD - Seite 9

Umfrage: Habt ihr Lackprobleme am HD?

Seite 9 von 12 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 222
  1. hajo, die Leud ausm Schwobaländle sind halt scho guat gell

    Mein Schatzi ist jetzt ca. 1 Monat in meinem Besitz und es gibt keine Lackschäden Pixelfehler o.ä.

    ***Die SN meines THD lautet übrigens auch HT849XXX

    ICH BIN GUTER DINGE, DASS ICH KEINE LACKSCHÄDEN BEKOMME - hoffen das nicht alle^^

    Gruß Mick
    0
     

  2. Ich habe die HT844.
    0
     

  3. Anfangs dachte ich ich komm klar mit den paar Lackfehlern die mein geliebtes Touch HD hat... allerdings nervt es mich langsam extrem dass das HD eine solch schlechte Verarbeitung aufweist.

    Durch das knarrschen der Akkuabdeckung sowie der abplatzenden Lack macht es echt keinen Spaß mehr mit dem HTC Touch HD zu arbeiten.

    Ich überlege ernsthaft ob ich es nicht weiterverkaufe und mir etwas anderes zulege.
    0
     

  4. Tu es nicht :'(

    Schick's ein und lass es umtauschen... Wie kanst du nur solche Gedanken hegen xD SÜNDE!
    0
     

  5. Juhui - ich darf mich auch im Klub der Unglücklichen wähnen. Nach langer unbeschwerter und zuversichtlicher Zeit unversehrten HD-Lebens (kein Knarren, weit und breit kein Lackschaden) seh' ich doch heute ein kleines Stäubchen auf der oberen Längskante, gleich neben der Bildschirmabdeckung. Da reib ich etwas dran, um das Staubkorn wegzukriegen, das will aber nicht, also geh' ich mit dem Fingernagel zu Werke, sachte, und hopp, kommt grad ein ganzes Fleckchen weg. Und da merke ich, läk, das war gar kein Staubkorn, das war ein Lacklöchlein. Und jetzt hab ich den Salat.

    Na ja, darf man auch nicht meckern, bei den CHF 19.90, die das Touch HD gekostet hat

    Weiss jemand, womit ich den Lackschaden abdecken kann? Hab Angst, dass sich das nach und nach ausweitet und immer mehr rund um die Stelle abblättert. Ich hör schon meine Freundin, Nimm doch meinen Nagellack...
    0
     

  6. Mich würden da zuerst die ersten 5 Stellen deiner Seriennummer interessieren... Vielleicht kann mans wirklich auf die KW zurückführen was die Lackschäden betrift.

    Kannst du die posten bitte?
    0
     

  7. Mick, meine Seriennummer (also die des Geräts) beginnt mit HT844 - sagt Dir das etwas? Schöner Wochenendgruss
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    Hmm, das scheint mir eine der Produktionswochen zu sein, wo sowas haeufiger vorkommt.

    War denn das Koernchen, Luftblaeschen vorher nicht da? Ich habe unterhalb des USB-Anschlusses bei meinem Geraet (Austausch fuer eines mit Pixelfehler) auch eine kleine "Lacknase" (entweder Lufteinschluss, oder einlakierter Partikel, oder so ne Art Lacktropfen). Jeder, dem ich das zeige, wuerde mich fuer verrueckt erklaeren, das zu bemaengeln. Aber natuerlich bin auch ich jetzt vorsichtig. Allerdings lautet meine S/N-Nummer am Anfang HT849.

    Ich hatte frueher mal bei HTC nachgefragt und nach Wochen folgende (in grauenhaftem Deutsch verfasste) Email erhalten, die ich so vielleicht allenfalls von einem Ebay-Haendler erwartet haette:

    "Sehr geehrter HTC Kunde, wir bedanken uns, dass Sie unseren Kundendienst kontaktiert haben. Wir bieten Ihnen einen dedizierten Service, um die bestmoeglichste Servicequalitaet hinsichtlich all Ihrer Anfragen und Beschwerden zu bieten. wir bedauern das sehr zu hoeren aber das stimmt uberhaupt nicht. Es ist wie viele andere mobile wenn mann machen dran haben dann pellt sich weiter der lack dann ab , aber das es auch einige mobile das wirklich lack peeling auch ohne aussichliche beschaedigeung gibt stimmt auch , aber nicht 30 % nicht mal in der naeh. Und es kann auch fest gestellt welsche wirklich pause paint peeling haben und wird vom unserer sofort eine neuen schale umgetauscht unter warranty. Ich hoffe ich kontte sie trotzdem weiter helfen. Falls die vorgeschlagenen Schritte nicht zur Loesung gefuehrt haben sollten, verweisen wir Sie gerne auf unsere Support Webseite. Bitte gehen Sie zu: http://www.htc.com/www/support.aspx Alternativ gehen Sie bitte zu: http://www.htc.com/select_country.htm, waehlen Ihr Land aus und klicken auf den Support Reiter. Sie koennen auch unser Callcenter unter der 0692-222-7334 anrufen, falls Sie noch weitere Fragen haben sollten. Wir bedanken uns nocheinmal herzlich fuer Ihre treue Kundschaft. Mit freundlichen Gruessen Kundenunterstuetzungsteam Europa HTC Corp. Global Service Division"

    Also, ich muss schon sagen.... das laesst mich doch an deren Kompetenz zweifeln. Aber sie erkennen scheinbar an, dass sie Garantie dafuer leisten. (Und raeumen meines Erachtens nach auch diese Probleme ein).

    Wie wuerdet Ihr Euch an meiner Stelle verhalten? Ich moechte jetzt eigentlich nicht wieder einen Austausch veranlassen (bin ja froh mal keine Pixelfehler, wenn auch ein Knarren des Deckels oberhalb der SIM-Karte zu haben ). Ich meine, dieser Lackpickel ist echt winzig, kaum sichtbar, wenn man nicht gezielt darauf guckt. Scheinbar arbeiten die im Bereich Lack nicht besonders gruendlich!
    0
     

  9. Unregistriert Gast
    ...achja, noch zu meinem Post. Man wird dann jawohl eigentlich erwarten duerfen, dass (nachdem dieser Defekt scheinbar bekannt ist) solche Geraete gar nicht mehr ausgeliefert werden sollten, oder!?
    0
     

  10. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Wie wuerdet Ihr Euch an meiner Stelle verhalten?
    Danke für den ausführlichen Bericht. Und was musst ich - trotz allem - lachen ab Deiner geposteten Antwort vom HTC Support, herrlich. Wenn man's zum zweiten Mal durchliest und die schönen Stellen herzliche betont, dann wird's noch lustiger.

    Mein Fleck, an dem der Lack weg ist, ist auch winzig, eigentlich nicht der Rede wert. Wenn's dabei bleibt, dann tausch' ich's nicht um; ich meine, ist ja eigentlich auch ein Gebrauchsgegenstand. Und im Grunde genommen mag ich das, wenn's etwas persönlich wird mit ein paar Ecken und Kanten. Ist einfach blöd, weil wegen einer offenbar sorglosen Verarbeitung. Zudem, wenn der Lack ab ist, was kann schon passieren? Ist rein optisch, oder? Das Ding wird ja nicht rosten oder faulen oder so.

    Drum: Wenn Du damit leben kannst und es schaffst, nicht immer auf die Stelle zu starren - behalt's doch. Ich mach das auch so. Geteiltes Leid ist die halbe Miete
    0
     

  11. Unregistriert Gast
    Grins... das war ein richtig netter Post von Dir! dake fürs mut machen. ich drück dir dann auch mal die daumen. schoenen abend noch!
    0
     

  12. Ich hatte ja an meinem HD auch Lackschäden und habe gerade mal geguckt welche SN-Nummer das Gerät hat. HT844, also auch KW 44.

    Achso, bei dem Foto unten mit dem Lackschaden war das Gerät 2 Wochen alt

    Habe mein Gerät leider immer noch nicht zurück, habe es wohlbemerkt am 05.12.08 zu Sunrise zurückgebracht. Dann kam es kaputter zurück, und zwar hat die Glaslinse hinten an der Kamera nach der Reparatur einen Riss.
    Natürlich sind sie es nicht gewesen . Immernoch am rumstreiten mit denen . Dann habe ich es zurückbekommen (ohne reparierter Linse) und festgestellt, das der Telefonlautprecher tot ist. Hat überhaupt keinen Ton rausgebracht .
    Suuuuuper Service bei Sunrise
    Jetzt muss ich schon seit 9 Wochen auf das Gerät verzichten

    Gruss
    Niels
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -lack2.jpg   -kameralinse2.jpg  
    0
     

  13. Zitat Zitat von Niels_ZH Beitrag anzeigen
    Ich hatte ja an meinem HD auch Lackschäden und habe gerade mal geguckt welche SN-Nummer das Gerät hat. HT844, also auch KW 44.
    ...
    Oh das klingt bitter! Aber ich kann nur bestätigen, dass der Lack schlecht aufgebracht ist. Habe es in die Hosentasche (Jeans) gesteckt und nun links und rechts einen schönen Platzer drin. Ich rate jedem, dem HD vor dem Gebrauch z.B. eine InvisibleShield-Folie zu verpassen.

    Für mich fällt sowas unter Produktionsmängel, mal schauen, ob die das auch so sehen...
    0
     

  14. @mophos: welche seriennummer bzw. kalenderwoche bei dir?

    @niels: das tut mir echt sehr leid für dich. ich habe auch meine probleme mit dem touch hd und kann es momentan nicht nutzen, daher weiss ich, wie man sich dabei fühlt. aber dein fall ist einfach nur krass. mein aufrichtiges beileid. vielleicht solltest du dich nicht an sun, sondern direkt an HTC wenden!? wobei die nach der qualität der beantworteten Emails auch nicht sehr kompetent wirken.
    0
     

  15. Also ich würde wirklich langsam behaupten, dass unser schwäbischer User (HIER) recht hat.
    Wenn man sich diesen Thread noch mal von vorn bis hinten anschaut, kommt man sehr oft auf Hinweise die darauf schließen lassen, dass Geräte mit der Produktionswoche 44 sehr oft Sorgen bereiten was den Lack und andere Problemchen angeht...

    *Mein Schatzi (THD) ist jetzt über einen Monat und ihm gehts noch gut^^ (HT849XXX)

    *TEU TEU TEU*

    Gruß Mick
    0
     

  16. Zitat Zitat von NoCurtains Beitrag anzeigen
    @mophos: welche seriennummer bzw. kalenderwoche bei dir?
    Das war Ende November...heißt das was?
    0
     

  17. Halli-hallo!

    Hatte meine HTC an den Servicepartner Teletek in Österreich eingeschickt.

    Fehler:
    - Kabel - drähte sind sichtbar (Fotos siehe Posts oben)
    - Lackschäden
    - Speicherkarte funzt nicht mehr

    Das ganze hat ca. eine Woche gedauert, von der Zeit her sehr ok. Ich wurde zwischendurch angerufen, dass das USB Kabel nicht beigepackt sei. Ich bin mir zu 100% sicher, dass ich es in das Packet getan habe (außerdem ist es sonst nirgendwo zu finden). Ich glaube die haben beim Auspacken das Kabel mit den Zeitungsknüllchen die ich zum Ausstopfen verwendet habe weggeschmissen. Da ich keinen Beweis habe, dass das Kabel drin war konnte ich nur die tolle Antwort, dass sie mir somit kein Kabel zurückschicken können akzeptieren - wieder mal ein tolles Erlebnis.

    Also, lt. Reparaturschein wurde folgendes getauscht:

    FRU-SUB ASSY, Bezel1
    HTC Tamper-Evident Label 1

    Weiß jemand wofür das steht? Also ein neues Gehäuse hab ich bekommen, aber haben die die Speicherkarte ausgetauscht oder den Leseteil oder was? Auf jeden Fall funktioniert die Speicherkarte wieder nicht ordentlich - bin noch am ausprobieren.

    Interessant für euch ist vielleicht folgendes: ich habe KEIN Knarzen mehr beim Akkudeckel und der Stylus ist um EINIGES schwerer (früher hat der Magnet den Stylus reingezogen, jetzt muss ich ihn reinschieben) reinzuschieben als vor der Reparatur - hat es hier vielleicht Änderungen von HTC gegeben oder ist das nur Zufall??

    Mfg
    Herbert
    Geändert von HL_AT (11.02.2009 um 22:18 Uhr)
    0
     

  18. Moin,

    ich habe die Serienummer: HT851 .... also wohl KW51 ...

    Keine Lackschäden und keine Mängel im Lack ... hätte ich aber lieber als meinen Touchscreen mit Serienmässigen "1mm" Abstand zum LCD ...

    Gebt mir ein HT9XX ! (sofern die Zahl wirklich für die Seriennummer steht)
    0
     

  19. Ich hatte bei meinem Gerät extreme Lackprobleme.
    Nach dem Einschicken kam es mit neuem Rahmen zurück und
    seitdem ist alles einwandfrei. Er hält jetzt Stöße aus ohne jegliche Probleme,
    wo sonst das einstecken des Stylus schon Lack abplatzen ließ.

    Sprich: ich bin jetzt vollauf zufrieden
    0
     

  20. @mophos: naja, wenn du dir die ersten stellen der Seriennummer anschaust, kannst Du es genau feststellen. Such nach einer Nummer die mit HT8 beginnt und die darauf folgenden zwei Ziffern geben wohl die Produktionswoche in Form der Kalenderwoche im Jahr 2008 an. Wenn Du das Gerät Ende November gekauft hast, halte ich es für wahrscheinlich, dass Du auch ein Gerät aus der ersten Marge (Kalenderwoche 44) hast. Dann kannst Du Dich vielleicht auf Lackschäden gefasst machen, und solltest Du welche haben, dann beruf Dich auf die Erfahrungen hier aus dem Forum und sende es ein. HTC hat mir ja in ihrer Email geschrieben, dass das Problem bekannt und durch die Garantie abgedeckt sei.
    0
     

Seite 9 von 12 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Touch Diamond / Touch Pro mit Multi-Touch
    Von juelu im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.08.2008, 20:19
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2008, 16:46
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2008, 16:46

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

0445806245

HTC 0445806245lackprobleme am Artikel samsung galaxy s plus lack geht abhtc one s lackschadenhtc hd touch kabelgarantievorbehalthtc hd7 rahmen farbe platzt abUnterschied Produktmangel und Produktionsmangelhd7 metallrahmen platzerstiftbleibt auf samsung folie klebenblackberry lack platzt ababplatzungen galaxy 2

Stichworte