Produktionsmängel Touch HD - Seite 12

Umfrage: Habt ihr Lackprobleme am HD?

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 1112
Ergebnis 221 bis 222 von 222
  1. Ich habe ein ganz anderes Problem mit meinem HTC Touch HD. Ende Mai 09 habe ich mir dieses schicke Smartphone zugelegt, alles hat auch die ersten 4 Wochen gut funktioniert, doch dann fing der Touch Screen an zu spinnen. Die Position auf die ich mit dem Stift zeigte wurde nicht mehr richtig erkannt, wenn ich z.B. in die rechten untere Ecke tippte, sprang das Menü am oberen Bildschirmrand auf. Es war einfach nicht mehr möglich das Gerät zu bedienen. Ich habe etliche Male versucht das Display neu auszurichten, aber das schlug fehl. Dann habe ich die original Firmware neu installiert (ich hatte immer nur das Original von HTC drauf) aber auch danach zeigte sich der Fehler mit der Bildschirmausrichtung aufs Neue.
    Ich habe dann das Gerät nach Rücksprache mit dem Verkäufer zur Reparatur eingeschickt und nun, nach gut 5 Wochen, wieder zurückerhalten. Welche Qualen der ambitionierte User durzustehen hat, wenn er so lange auf sein Spielzeug verzichten muss, brauche ich hier ja nicht zu erwähnen!
    Nun ist nach einer Woche Nutzung der gleiche Fehler mit der Display Ausrichtung wieder genau wie vorher und ich muss mich sicher wieder für längere Zeit von meinem Prachtstück, dass ich eigentlich wie ein rohes Ei behandle, trennen.
    Mich würde interessieren ob dieser Fehler bei Euch auch schon einmal aufgetreten ist, oder ob ich da ein echtes "Montags-Gerät" erwischt habe?
    0
     

  2. Unregistriert aka Horstl Gast
    Ich hab meinen HD seit exakt einem Jahr, und er sieht noch aus wie neu. Allerdings befindet er sich ab Kaufdatum in einer Eixo-Tasche, Schweiß enthält ja Säure und kann auf lange Sicht hin Lacke angreifen, deshalb wische ich das Gehäuse rel. häufig, also mind 2x pro Woche, komplett mit nem saugfähigen Tuch ab. Funktioniert auch alles noch, also WLAN, A2DP, GPS, sämtliche Tasten, ...
    Allerdings synce ich ausschließlich kabellos, d.h. der USB-Port wird nur zum Aufladen und zum Datentransfer benutzt.

    Oder die Provider haben sog. "Montagsgeräte" bekommen, wo der Lack dünner ist...
    Ich hab meines ungebrandet und original bei Amazon gekauft.

    Ich für meinen Teil hab nach einem Jahr NULL Mängel am Gerät, und ich bin eigentlich auch bei den kleinsten Sachen knauserig.
    Das einzige, was mich stört, ist, dass die original HTC-Schutzfolie nicht zu 100%, sondern nur 98,2% auf dem Display haftet, ist also nicht komplett eben, aber naja - da steh ich drüber
    0
     

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 1112

Ähnliche Themen

  1. Touch Diamond / Touch Pro mit Multi-Touch
    Von juelu im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.08.2008, 20:19
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2008, 16:46
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2008, 16:46

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

0445806245

HTC 0445806245lackprobleme am Artikel samsung galaxy s plus lack geht abhtc one s lackschadenhtc hd touch kabelgarantievorbehalthtc hd7 rahmen farbe platzt abUnterschied Produktmangel und Produktionsmangelhd7 metallrahmen platzerstiftbleibt auf samsung folie klebenblackberry lack platzt ababplatzungen galaxy 2

Stichworte