Produktionsmängel Touch HD - Seite 8

Umfrage: Habt ihr Lackprobleme am HD?

Seite 8 von 12 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 222
  1. joa so schauts wohl aus. da haben einfach ein paar apple fan boys oder sowas in der richtung öfter abgestimmt

    ist ja auch doof wenn man im forum posten kann, etc. ohne sich registrieren zu müssen

    es lässt sich net leugnen, dass htc gewisse probleme hat oder hatte in richtung produktionsqualität, aber ist es bestimmt net so krass wie man es hier an dem umfrageergebnis vermuten würde.

    mein hd is auch noch vollkommen in ordnung. liegt vll. wirklich an der produktionswoche...macht doch ne neue umfrage auf, wo die leute mit problemen angeben können aus welcher produktonswoche ihr gerät ist...wobei da wirds auch wieder "faker" geben

    naja

    lg
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    ich habe mitllerweile meine fünfte HD wegen lackschaden zurück gegeben.
    es wird mich mit der Umfrage garnicht wündern.
    0
     

  3. ich war wohl auch einer, der Glück gehabt hat zu sein.
    Doch dies ist inakzeptabel, was HTC da den Kunden bietet.
    Bin jedoch voll überzeugt vom Produkt und würde mir jederzeit wieder eines holen.
    0
     

  4. Ich habe meinen HD schon seit über 3 Wochen und überhaupt keine Lackschäden oder sonstige Fertigungsmängel.
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Kann auch nur hoffen, dass das mittlerweile ausgebügelt wurde... werde mir in den nächsten Tagen auch einen zulegen.
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    Hat mittlerweile schon mal jemand "Invisible Shield" ausprobiert? Schützt es tatsächlich alle gefährdeten Gehäuseteile vor Abplatzern?
    Ich bin ein HTC P3600 (Trinity) - Geschädigter. Habe das Gerät 2x getauscht und mein aktuelles hat schon wieder kaum noch Lack.

    Mittlerweile bin ich wieder auf der Suche nach meinem Traumhandy für die Vertragsverlängerung (Februar), habe viel gelesen, das Touch HD entdeckt und festgestellt: Von den technischen Spezifikationen her, ist das mein nächstes Handy.

    Na und nun lese ich das hier. Hab ehrlich gesagt nicht nochmal Bock auf so eine Geschichte.

    Also Leute - ist Invisible Shield meine Rettung?
    0
     

  7. meins kam gestern zurück und ist nun wieder top in schuss.
    das invisible shield hatte ich schon vor Wochen bestellt und ich werd
    es morgen mal aufziehen. dann kann ich berichten
    0
     

  8. Hier gibts auch schon zum Thema Invisible Shield vielleicht steht ja was hilfreiches drinne

    Ich habe zum Glück kein Problem mit dem Lack oder sonstigem... hab das hier aber schonmal irgendwo geschrieben (soweit ich mich erinner)

    MfG Moritz
    0
     

  9. apple kamen die kratzer teuer zu stehen: http://www.heise.de/newsticker/22-5-...meldung/122314, vielleicht auch etwas für HTC?
    0
     

  10. Hello!

    Habt ihr auch so eine tolle Verarbeitungsqualität eures USB Kabels? Gleich nach dem auspacken waren die Drähte sichtbar - Das Kabel ist auf einer Seite extrem schlecht mit dem Stecker verbunden

    Zweites Thema bei mir - die Lackverarbeitung - schaut euch bitte mal das Foto an, der Lack ging leicht mit dem Fingernagel wegzukratzen - aber nur auf der einen Stelle des HTC HD - Produktionsmangel?

    Lg
    Herbert
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -imgp1873.jpg   -imgp1895.jpg  
    0
     

  11. Unregistriert Gast
    Das mit dem Kabel ist ja derb. Da gibt man 600 Euro aus und kriegt solchen Müll - im wahrsten Sinne des Wortes. Erinnert mich irgendwie an die Radarstörer, die es fürs Auto gibt, gegen Lasergeräte der Polizei... kosten mehrere hundert Euro, diese kleinen schwarzen Kästen, und wenn man sie aufmacht, sind da nur ein paar Infrarot Birnchen und Drähte drin.

    Das mit dem Lackschaden sieht aber aus wie bei allen.
    0
     

  12. also wegen Lackschaden - einschicken?
    0
     

  13. Bhouse Gast
    Hallo,

    ich habe mich gerade mal duch diesen Thread gelesen und habe daraufhin mal mein HD untersucht. Leider ist mir auch ein winziger Lackschaden an einer Ecke aufgefallen (ca. 0.4x0.3mm). Es kann allerdings sein, das es Selbstverschulden war, mir ist das Phone(mit Schutzbeutel) am Wochenende aus ca. 1m50cm auf Pakettboden gefallen(es war etwas Alkohol im Spiel )

    Ansonsten ist mein Gerät top in Ordnung, keine Pixelfehler, kein Flackern und ich hab es sogar als B-Ware bei Amazon (Restrampe) gekauft.

    Ich hoffe jedoch, das sich mein Kleiner Kratzer nicht zu seinem Riesenschaden entwickelt, so wie bei einigen Usern hier, das sah teilweise schon richtig krass aus und ist auch nich in Ordnung von HTC. Mein N73 was ich vorher hatte, war immer ohne Schutzhülle in der Tasche und es hat nicht einen Kratzer weder auf dem Display, noch auf dem Gehäuse. Das Teil war echt super verarbeitet aber damals hat NOKIA seinen Standort ja auch noch in Deutschland gehabt

    Gruß Jan
    0
     

  14. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Bhouse Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich habe mich gerade mal duch diesen Thread gelesen und habe daraufhin mal mein HD untersucht. Leider ist mir auch ein winziger Lackschaden an einer Ecke aufgefallen (ca. 0.4x0.3mm). Es kann allerdings sein, das es Selbstverschulden war, mir ist das Phone(mit Schutzbeutel) am Wochenende aus ca. 1m50cm auf Pakettboden gefallen(es war etwas Alkohol im Spiel )

    Ansonsten ist mein Gerät top in Ordnung, keine Pixelfehler, kein Flackern und ich hab es sogar als B-Ware bei Amazon (Restrampe) gekauft.

    Ich hoffe jedoch, das sich mein Kleiner Kratzer nicht zu seinem Riesenschaden entwickelt, so wie bei einigen Usern hier, das sah teilweise schon richtig krass aus und ist auch nich in Ordnung von HTC. Mein N73 was ich vorher hatte, war immer ohne Schutzhülle in der Tasche und es hat nicht einen Kratzer weder auf dem Display, noch auf dem Gehäuse. Das Teil war echt super verarbeitet aber damals hat NOKIA seinen Standort ja auch noch in Deutschland gehabt

    Gruß Jan
    ich habe auch mitllerweile meine dritte HD ,wegen lackschaden ausgetauscht bekommen ,jetz will ich ihn nicht mehr .erst sind die lack fehler sehr winzig im laufe der Zeit werden immer grosse bis man die sieht.
    0
     

  15. HD ist heut gekommen.
    Bisher nix zu finden
    Weder knartschen noch macken im lack oder kratzer...

    Hoffentlich bleibt es dabei


    EDIT:
    Doch nicht ganz war... an der seite knartscht es leider ziemlich wenn man aber nicht mit absicht gegendrückt merkt mans auch nicht...

    achja und die mitgelieferte folie hatte von anfang an leichte kratzer
    Geändert von Vaíl (28.01.2009 um 18:12 Uhr)
    0
     

  16. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen

    in anderen foren wird behauptet, dass die lackschänden bei den HDs auftreten, die in der 44.Kalenderwoche produziert worden sind.

    dazu am besten mal den akku rausnehmen und nach der S/N-Nummer schaun. diese müsste mit HT... beginnen. meine z.B. lautet HT849, sprich 49.Kalenderwoche 2008 (ja die 8 steht für 2008 )

    HDs die in der 45.Kalenderwoche und später produziert worden sind, weisen so gut wie keine lackschäden auf. auch pixelfehler gibt es selten.


    grüssle aus dem schwabenländle
    Meines ist auch "HT849", also 49. Kalenderwoche 2008.

    Habe ebenfalls weder Lackschäden noch Pixelfehler. Jedoch ein leicht knarzendes Gehäuse, sowohl rund um den USB-Slot als auch am Akkudeckel. Das ist für mich allerdings kein Umtauschgrund.
    0
     

  17. 2 Wochen später melde ich mich wieder..
    meinen Touch HD hat bisher keine Lackschäden.. es sieht alles noch makellos aus.
    0
     

  18. Ich scheine auch Glück gehabt zu haben: Mein Touch HD (produziert in KW 45/2008, gekauft bei Digitec) habe ich seit dem 14.11.2008, und es hat bis jetzt weder einen Lackschaden noch Pixelfehler.
    0
     

  19. Ich habe bisher auch keine Lackschädenoder Pixelfehler. Lediglich ein Knarzen rund um den USB Port, sowie am Akkudeckel. Das nervt mich schon etwas, ich wage es allerdings zu bezweifeln, dass HTC dort etwas machen würde, geschweige denn ihn tauschen würde. Außerdem kann ich schlecht 6 Wochen auf das Gerät verzichten.
    0
     

  20. Ich habe meinen jetzt über einen Monat, fast zwei. Er hat eine Displayschutzfolie bekommen und wird nur in der Hosentasche transportiert. Außer das der Akkudeckel etwas knarzt, kann ich keinen Mangel feststellen. Sieht aus wie neu.
    0
     

Seite 8 von 12 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Touch Diamond / Touch Pro mit Multi-Touch
    Von juelu im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.08.2008, 20:19
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2008, 16:46
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2008, 16:46

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

0445806245

HTC 0445806245lackprobleme am Artikel samsung galaxy s plus lack geht abhtc one s lackschadenhtc hd touch kabelgarantievorbehalthtc hd7 rahmen farbe platzt abUnterschied Produktmangel und Produktionsmangelhd7 metallrahmen platzerstiftbleibt auf samsung folie klebenblackberry lack platzt ababplatzungen galaxy 2

Stichworte