Produktionsmängel Touch HD

Umfrage: Habt ihr Lackprobleme am HD?

Seite 1 von 12 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 222
  1. Hat noch jmd das Problem, dass an der Unterseite schon der Lack abbröckelt?

    Bei mir ist nun (hab das HD erst 5 Tage!!) schon der Lack am USB-Port ab, und 2cm davon entfernt ebenso, lässt sich sogar per Fingernagel lösen...

    Hab ich wieder einen Produktionsfehler erwischt, trifft mich ständig...
    oder ham alles dieses Problem??

    gruß
    gewuerzwiesel
    0
     

  2. Nein das hab Ich noch nicht...

    Bei mir knarzt das Gehäuse hinten rechts ständig.
    Geändert von padi (25.11.2008 um 12:38 Uhr)
    0
     

  3. gegen knarzen hab ich nix, aber hier geht die farbe halt schon um die ecke rum ab...
    Also, man sieht es quasi von vorne unten schon an der Kante.....
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    0
     

  5. na super...
    hab grad beim Händler nachgefragt, ich soll es einschicken sagen die...
    0
     

  6. dann hast du einen kulanten und guten händler erwischt.

    bei mir gibt's auf der rückseite (da wo das teil liegt wenn ich es auf dem tisch habe) leider bereits viele ganz kleine kratzer.. ist nichts wahnsinniges, optisch aber nicht mehr optimal
    0
     

  7. naja, bei abplatzender Farbe nach nichtmal 1 Woche....
    ansich hätte ich ja noch das Fernabsatzgesetz auf meiner Seite oder?
    14tage zurückschicken ohne Grund...oder gilt das nur für Unbenutztes?

    das Problem is ja nich ein Kratzer, sondern abgeplatzter Lack.
    Wenn ich da nur mitm Fingernagel rankomm blättert es weiter, wer weiß wieviel Lack in 4 Wochen noch da ist...
    Geändert von gewuerzwiesel (25.11.2008 um 12:55 Uhr)
    0
     

  8. also bei uns (Schweiz) würden dennoch viele händler sagen, man hätte selbst etwas falsch gemacht resp. das gerät falsch behandelt das wäre sonst noch NIIIIIEEEEE vorgekommen

    huh - ich kenne mich mit deutschem recht da nicht so aus :/ aber soweit ich weiss (resp. ich hab's glaube ich einmal gelesen) ist das ausser kraft gesetzt worden?

    OT: genau über dieses thema werde ich in ein paar monaten eine rechtsvergleichende seminararbeit schreiben müssen, dann also mehr und v.a. eine kompetente antwort
    0
     

  9. Zitat Zitat von gewuerzwiesel Beitrag anzeigen
    naja, bei abplatzender Farbe nach nichtmal 1 Woche....
    ansich hätte ich ja noch das Fernabsatzgesetz auf meiner Seite oder?
    14tage zurückschicken ohne Grund...oder gilt das nur für Unbenutztes?
    Das hast du schon auf deiner Seite. Aber leider nur, wenn das Gerät im absoluten Neuzustand ist. Bei Mängeln jeglicher Art (erstmal egal, wer Verursacher ist) kann dir dann eine Wertminderung in Rechnung gestellt werden. Klar könntest du dann versuchen die gegenüber dem Hersteller wieder geltend zu machen. Aber da bist du in der Beweispflicht, dass es nicht durch unsachgemäßes Handeln entstanden ist. Und das kann kompliziert, langwierig, kostenintensiv und nicht zuletzt auch risikobehaftet im Ausgang werden. Schickst du es jetzt zur Reparatur ein, müsste der Hersteller dir beweisen, dass du es verursacht hast, wenn er die Kosten nicht übernehmen will. Also bei letzterem sind deine Chancen deutlich besser. Dafür hast du dann wieder nen Zeitverlust... Blöde Situation, aber ich würde es einschicken zur Reparatur (wahrscheinlich tauschen sie es dann eh aus).

    Achso: Das ist natürlich nur meine laienhafte angelesene Meinung zu dem Thema. Also ohne jegliche Gewähr für die Richtigkeit
    0
     

  10. Nun, bei mir ist unterhalb der "Telefontaste" auch ein wenig Farbe weg, das schimmert jetzt halt silbrig...da bin ich sehr sehr heikel, grad weil ichs ja noch nicht lange habe, aber ich versuche es zu ignorieren
    0
     

  11. habe mein HD seit 2 wochen und weder den kleinsten kratzer nochr irgendwo farbe ab...scheint, als hätte ich glück gehabt oder einfach nur sehr penibel acht gegeben auf mein neues familienmitglied
    0
     

  12. ich geb auch mehr als acht, bisher lag es noch nie auf ner harten Oberfläche, immer aus der Velourtasche genommen und auch darauf gelegt.
    Ich rubbel auch immer fein mit nem extra Microfaser die Fingerabdrücke ab...

    wie man halt in den ersten Wochen mit neuem Spielzeug umgeht
    0
     

  13. ich gebe also auch sehr acht und der touch hd darf überall mit, aber auf einen (holz-)tisch legen möchte ich ihn schon dürfen :/
    0
     

  14. meine Meinung!
    aber ich hab ihn bisher wirklich mehr als pfleglich behandelt, um nicht zu sagen übertrieben
    Freundin guckte mich schon komisch an, weil ich die velourtasche immer unterlege...

    Aber, wenn von 6mal usbkabel einstecken schon im 2cm umkreis die blättchen abfallen...sehr mau
    0
     

  15. habe nun mal eine Umfrage hinzu gestellt.
    Es scheint, das ganze ist ein mehr als häufiges Problem...

    Und entgegen anderer kleiner Unstimmigkeiten ein wirklich grobes.
    Denn wenn der Lack schon in der ersten Woche plättert, wirds in 4 Wochen schon zentimeterweiße weg sein...

    Ich hab jetzt schon lackfreie Gehäuseecken im Kopf.....
    0
     

  16. Klingt ja gerade wie beim P3600.
    Da gibts auch keines wo die Farbe nicht abblättert.
    Schade, dann lieber die Soft-Touch Oberfläche wie beim Touch/Dual/Cruise, die finde ich klasse!
    0
     

  17. ich hab ein ganz anderes Problem. Ich hab mit dem beiliegenden Stylus Kratzer in die Oberfläche des HD's gemacht......?!....fragt mich nicht wie

    Ich hab nicht feste gedrückt oder sonst was. Hatte mich selbst gewundert und einfach am Display nochmal den Stift angesetzt und wieder ein Kratzer. Hab dann mal bei HTC direkt angerufen. Die Frau war sowas von unfreundlich und hat mir kein Stück gegelaubt und hat mich schon quasi als Lügner dargestellt. Das ist mal schlechter Service!

    Hab bei O2 mal angerufen, die meinten, ich solls innerhalb der 14 Tage einschicken und nen neues Verlangen.
    0
     

  18. Unregistriert Gast
    Kann ich bestätigen, bei mir ist auf der Seite auch schon der Lack weg obwohl ich sehr sorgfältig damit umgehe. Schade bei einem sonst so gutem Gerät.
    0
     

  19. Macht mir doch hier nicht so Angst :/ Da wird mir ja schon ganz anders, wenn ich das alles lese - habe meins seit gestern und hoffe wirklich, dass da nichts abblättert. Wäre sehr ärgerlich - bei einem sonst guten und auch nicht ganz günstigen Gerät.

    Wollen wir einfach mal hoffen, dass mein Lack dort bleibt, wo er jetzt auch ist.
    0
     

  20. bei mir hats am USB-Port angefangen, jetzt auch um den Einschub des Stylus rum, und an der obereren rechten Ecke is nun auch ein 1mm Eck ab....
    0
     

Seite 1 von 12 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Touch Diamond / Touch Pro mit Multi-Touch
    Von juelu im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.08.2008, 20:19
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2008, 16:46
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2008, 16:46

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

0445806245

HTC 0445806245lackprobleme am Artikel samsung galaxy s plus lack geht abhtc one s lackschadenhtc hd touch kabelgarantievorbehalthtc hd7 rahmen farbe platzt abUnterschied Produktmangel und Produktionsmangelhd7 metallrahmen platzerstiftbleibt auf samsung folie klebenblackberry lack platzt ababplatzungen galaxy 2

Stichworte