Produktionsmängel Touch HD - Seite 11

Umfrage: Habt ihr Lackprobleme am HD?

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 1011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 222
  1. Ich denke doch mal bei dem Shop in dem du das Handy gekauft hast ...

    Ich wüsste aber nicht, ob ich das Kabel reklamieren würde, ich würde mir eher ein neues kaufen - die gibts fürn Appel&nen Ei ...
    0
     

  2. Shop ist ja per Post gelaufen, und dann sind nen Appel und nen Ei echt billiger. als Porto.

    Aber Garantie ist ja auch auf dem dem Kabel, und das hab ich nicht geflasht.
    Oder Doch?
    0
     

  3. Also nen USB Kabel kann man nicht kaputt flashen ^^

    Es seie denn, du meinst mit flashen - Hochspannung aufm USB-Slot ^^
    0
     

  4. Hallo ist den der Fehler mit den Lackabplatzern behoben worden von HTC mein Touch ist von März und bei die Seriennr fängt mit HT91 an. Muß ich mir da auch noch Sorgen machen?
    0
     

  5. bei mir knarzt es auch nur ein wenig. sollte ich mir sorgen machen? ich hoffe doch nicht.

    zum lack thema find ich es schade das bei einem so feinem gerät die hülle nicht schonend verarbeitet wurde :/
    0
     

  6. Zitat Zitat von Martin1981 Beitrag anzeigen
    Hallo ist den der Fehler mit den Lackabplatzern behoben worden von HTC mein Touch ist von März und bei die Seriennr fängt mit HT91 an. Muß ich mir da auch noch Sorgen machen?
    Hallo,

    zuerst ist dein Handy von der 1. KW 2009, deshalb auch HT 91 als Beginn deiner Seriennummer,
    weiterhin finde ich das mit den Lackschäden hier im Forum etwas überzogen. Ich habe auch ein HD HT91 und bis heute keine Probleme,
    sei es mit dem Lack oder dem Display...

    Wenn du etwas Angst hast, einfach einen Ivisible Shild als Vollbody drüber und dann gibts auch keine Kratzer. Auch mit dem USB Anschluss kann es nicht zu Lackschäden kommen, bei mir stoppt der Stecker kurz bevor er das Handy unmittelbar berührt, sodass beim Laden / im Auto das Metall des Steckers nicht den HD (Lack) berühren kann.

    Mit freundlichen Grüßen
    M_2000
    0
     

  7. Zitat Zitat von M_2000 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    weiterhin finde ich das mit den Lackschäden hier im Forum etwas überzogen.
    Da is keineswegs was überzogen.
    Ich hab mein HD Anfang Dezember bekommen, und noch in der ersten Woche war runherum an jeder Ecke und um den kompletten USB Anschluss sowie den Stylus der Lack ab.
    Das war nix kleines, das sah richtig abartig aus...

    Nachdem ich das Gerät eingeschickt hatte, und einen neuen Rahmen ums Display bekommen hatte (nur darum gehts nämlich) ist alles perfekt.

    Ich gehe daher davon aus, dass das Problem im Januar beseitigt wurde.

    Bin jetzt voll zufrieden.

    grüße
    0
     

  8. zwar sind bei mir bisher noch keine lackschäden... (und bis auf den knarzenden akkudeckel, den ich mittlerweile mit klebeband gefixt habe; idee von Montesuma)

    aber falls mal was sein sollte, schickt ihr das gerät zu dem shop, wo ihr das bestellt habt (wäre bei mir amazon), oder direkt zu htc?
    0
     

  9. Zitat Zitat von Martin1981 Beitrag anzeigen
    Hallo ist den der Fehler mit den Lackabplatzern behoben worden von HTC mein Touch ist von März und bei die Seriennr fängt mit HT91 an. Muß ich mir da auch noch Sorgen machen?
    Wer liest ist klar im Vorteil

    Wie berichtet wurde bei mir alles ausgetauscht und repariert - nur mein Kabel ging leider irgendwo verloren.

    Seit dem Austausch keine Lackschäden mehr - perfekt!
    0
     

  10. hi,
    ich wollte nur eben allen htc besitzern bescheid sagen ...

    also habe ja auch kleine lackprobleme am handy gehabt..

    das handy wurde in meinem fall von O2 eingeschickt( handy wurde bei mir abgeholt vor ca. 13 tagen)

    und es wurden alle mängel behoben.

    darunter gesamtes gehäuse des htc die rom wurde komplett neu aufgespielt und mein bluetooth, wlan und empfangsteil wurde ausgetauscht..

    absolut super service..

    scheut euch nicht das gerät einzuschicken... htc ist super kulant ich bekomme jetzt sogar eine nagelneue displayschutzfolie zugeschickt, oder durfte mir auch eine für 15€ dank O2 aussuchen..

    grüße an alle falls ihr fragen habt bitte per pn stellen...
    0
     

  11. Bei mir blättert nun auch der Lack an der Unterseite ab.

    Ich hab mein handy von Otto Versandhaus. Muss ich es dahin schicken oder soll ich mich direkt an HTC wenden?

    Wird das auf Garantie gemacht?

    Grüße
    Thomas
    0
     

  12. Hab jetzt beim HTC ServiceCenter angerufen und die wollte meine S/N haben und wissen um was es geht und dann hat sie mir diese Nummer gegeben 0180/5858200 und ich glaube das ist die Nummer von Auvitos.

    Werden die Lackschäden auf Garantie gemacht oder nicht? Kann mir das jemand sagen?


    Grüße Thomas


    ::::EDIT:::::

    Hab jetzt da angerufen und gesagt das ich die Nummer von HTC bekommen hab und das es um einen Lackschaden am unteren Rand geht wo sie der Lack ablöst. Dann fragte die nette Frau gleich und sie wollen jetzt wissen ob das auf Garantie gemacht werden kann. Ich sagte "Ja genau" und die Frau sagte dann "NEIN". Ich "wieso nicht?" Dann sagte sie "weil HTC das nicht übernimmt".

    Stimmt das?
    Ist doch ne unverschämtheit, wenn das Problem bekannt ist und HTC die Kosten nicht übernimmt.

    Grüße
    Thomas



    ::::EDIT#2:::::

    nochmal bei HTC angerufen, da ich hier im Forum so oft gelesen habe, das der Lackschaden auf Garantie behoben wird und es dem an der Hotline erklärt, das der Fehler öfters vorkommt und in nem Forum schon darüber diskutiert wird und hier auch gesagt wird das man es auf Garantie bekommt. Er meinte dann nur, ich könnte bei Arvato anrufen und nachfragen und dann hab ich gesagt das hab ich schon das es nicht auf Garantie geht. Dann meinte er ja dann ist das so.


    Soll ich es an Otto schicken wo ich es gekauft habe?

    Grüße
    Thomas
    Geändert von howhigh (07.09.2009 um 15:31 Uhr)
    0
     

  13. Echt verzwickt die Geschichte.
    Aber bei mir (Sunrise) wurde es sofort auf Garantie repariert.
    Wurde mir von Sunrise auch mit der Begründung dass das ein anerkannter Fall von Seiten HTC ist bestätigt.
    Daher würde ich nochmal bei HTC anfragen. Die müssten doch wissen was anerkannte Fälle sind.
    Aber eins kann ich dir sagen. Hartnäckigkeit zahlt sich aus. Hat bei mir dann zwar 11 Wochen gedauert, aber immerhin

    Aber wenn du das Gerät an Otto schickst wollen die
    a) einen Kostenvoranschlag machen lassen
    b) der mit der Begründung abgelehnt wird das es kein Garantiefall ist.

    Deswegen würde ich dass vorher nochmal mit HTC abklären bzw. schriftlich bestätigen lassen.
    Aber jede andere Antwort als "Garantiefall" fände ich traurig. Weil dann wäre es Willkür. Da mal so und dort anders.

    Du kannst es aber dennoch zu Otto schicken mit einem lieben Brief in dem steht dass dies (mehrfach bestätigt) ein anerkannter Garantiefall ist.


    Gruss

    Nachtrag: Interessant wäre auch wie alt dein Gerät schon ist. Denn in den meisten Fällen tritt das Problem schon nach kurzer Zeit (wenige Wochen) auf. (Bei mir wars ca. eine Woche). Weil der Lack einfach nicht hält. Nach einem halben Jahr wirds schon schwieriger.
    0
     

  14. danke für die Antwort.

    Ich hab mein Gerät auch schon ca. nen halbes Jahr oder länger? Weiss nicht mehr genau, müsste ich auf die Rechnung schauen.

    Aber wenns ein Garantiefall ist, dann ist doch wurst wie alt es ist. Bei nem Auto soll ja auch nicht der Lack nach nem halben Jahr abfallen und Autos sind auch dem oft schlechtem Wetter ausgesetzt. Blöder vergleich vielleicht, aber ich hoffe du verstehst was ich mein.

    Ich werds nochmal bei HTC versuchen.

    BTW: was ist SUNRISE?
    0
     

  15. Sunrise ist hier in der Schweiz ein Telekomunikationsanbieter bei dem ich mein HD als Vertragshandy habe
    0
     

  16. Kann noch jemand aus Deutschland bestätigen das er Lackschäden auf Garantie gemacht bekommen hat?
    0
     

  17. wowwwwww!!

    Jetzt hab ich mal bei Otto angerufen, da meins ursprünglich von Otto ist, ich habs aber über eBay erworben mit original Otto rechnung. Jetzt hab ich da angerufen, dann die Nummer von deren Service Händler bekommen und die haben dann sofort alle meine Daten genommen und gesagt es kommt ein Kurierdienst mit dem neuen Handy und ich soll dann nur mein altes mitgeben und das wars.

    Das nenn ich Service.

    Sollte ich vorher vielleicht noch die original O2 ROm flashen? Weil ich hab das Leet Rom drauf.
    0
     

  18. Ich habe das gleiche Problem.
    Habe mir auf der HTC.com Seite die Service Nummer für De rausgesucht. Dort nach mehrmaligen anrufen keinen erreicht (Übrigens total unprofessionelle Ansagen. Wer lachen möchte bitte einmal anrufen) +49-692-222-7334.
    Habe dies Amazon so geschildert. Der Mitarbeiter konnte mir auch keine andere Rufnummer nennen und gab mir dann deren Rücksendeadresse. Wenn ich dort
    das HTC hinsende, setzt sich Amazon in Verbindung mit HTC um die Garantie in Anspruch zu nehmen. Dauer 2-6 Wochen.
    Aber wichtig ist auf jeden Fall, der Mitarbeiter wusste, dass die Lackschäden an Geräten der ersten Produktionsreihe als Garantiefall vom Hersteller anerkannt werden.
    Ich melde mich noch einmal, sobald ich mein (repariertes) HTC zurück habe.

    lg
    0
     

  19. Ich wünsch dir viel Glück das ein neues bekommst!

    Ich weiss das der Amazon Service sehr gut ist, aber das was ich da von Otto erlebt hab ist unübertrefflich die wollten mein HD mit den Lackfehlern garnicht sehen, sondern haben sofort ein neues losgeschickt und dann als es da war, hab ich es einfach dem DHL Mann mitgegeben! Genial!!!
    0
     

  20. Darf man hier auch andere Mängel als nur Lackschäden reinschreiben?

    Nach etwa 4 Monaten Betriebszeit hat es nämlich das Mainboard meines HD teilweise erwischt, bemerkbar am defekten SD Kartenleser und defekten WLAN Modul.

    Reparatur (Austausch des Mainboards) von HTC innerhalb einer Woche, was aber nicht verwundern sollte, denn der Hauptsitz von HTC ist nicht mal eine halbe Stunde von mir entfernt.

    PS: Dem Lack geht es übrigens, bis auf kaum sichtbare Gebrauchsspuren am USB Port, ziemlich gut.
    0
     

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 1011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Touch Diamond / Touch Pro mit Multi-Touch
    Von juelu im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.08.2008, 20:19
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2008, 16:46
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2008, 16:46

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

0445806245

HTC 0445806245lackprobleme am Artikel samsung galaxy s plus lack geht abhtc one s lackschadenhtc hd touch kabelgarantievorbehalthtc hd7 rahmen farbe platzt abUnterschied Produktmangel und Produktionsmangelhd7 metallrahmen platzerstiftbleibt auf samsung folie klebenblackberry lack platzt ababplatzungen galaxy 2

Stichworte