(23.04) (ROM) (Ger) JuegoPowerV3 Final (23.04) (ROM) (Ger) JuegoPowerV3 Final - Seite 10
Seite 10 von 12 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 225
  1. Zitat Zitat von Jiwo Beitrag anzeigen
    Dann das Menu, welches über Start zu erreichen ist: Kann ich den Comm-Manager entfernen? Den erreich ich ja auch über den Einstellungs Tab - Verbindungen. Im Startmenu ist er daher überflüssig...
    Ich hab die Lösung dazu gefunden. Du brauchst einen Registry Editor... Total Commander wäre Perfekt - den willst du ja eh installieren... der funktioniert auch ohne Probleme aus dem neuen Startmenü.

    Du gehst nach \\Plugins\registry\HKLM\Software\HTC\Manila\
    Der Link für den CommManager müsste dann unter "6" liegen. (Position 7 im Menü... angefangen bei 0)
    Unter dem Schlüssel IsReadOnly änderst du den Wert von 1 auf 0 (Decimal) und startest dann kurz TouchFlo neu (über Home)...
    Voila... jetzt kannst du den CommManager löschen.
    0
     

  2. Jiwo Gast
    Zitat Zitat von GauchoMarx Beitrag anzeigen
    Ich hab die Lösung dazu gefunden. Du brauchst einen Registry Editor... Total Commander wäre Perfekt - den willst du ja eh installieren... der funktioniert auch ohne Probleme aus dem neuen Startmenü.

    Du gehst nach \\Plugins\registry\HKLM\Software\HTC\Manila\
    Der Link für den CommManager müsste dann unter "6" liegen. (Position 7 im Menü... angefangen bei 0)
    Unter dem Schlüssel IsReadOnly änderst du den Wert von 1 auf 0 (Decimal) und startest dann kurz TouchFlo neu (über Home)...
    Voila... jetzt kannst du den CommManager löschen.
    Vielen Dank. Hat funktioniert!
    Für die Leute die das Gleiche Problem haben:
    Im Manila Ordner geht es um den Unterordner "ProgramLauncher". Und bei mir war es komischer Weise dort der sechste Ordner.
    Wie ich Touchflo neustarte wusste ich leider nicht, hab dann einfach kurz unter dem Einstellungstab-Registerkarten personalisieren ein Tab gelöscht und wieder hinzugefügt, startet Touchflo auch neu


    Zu meinen anderen Problemen: Hab ein neues Akkuicon und Total Commander installiert (nach M@tzes Guide) - ohne Probleme...
    Zur Zeit funktioniert der "Mehr" Button im Einstellungstab wieder, obwohl ich nichts verändert habe...merkwürdig.

    Fühle mich weiterhin sehr wohl mit diesem ROM
    0
     

  3. Zitat Zitat von Tom_1977 Beitrag anzeigen
    Jetzt funktioniert das herkömmliche Startmenü (allerdings etwas kleiner) und der Programme-Tab mit 4 Icons.
    Nur zur Info- hast es wahrscheinlich schon selbst gemerkt.
    Die Startleiste ist genauso groß. Die Schnellstartleiste ist nur nicht aktiviert.
    Gruß
    gandalf
    0
     

  4. Zitat Zitat von GauchoMarx Beitrag anzeigen
    hi... ganz einfach
    Schau dir mal den Post #166 an (von mir)... da steht alles drin... Zumindest zum Teil

    Diese Cab basiert auf der Version, die ihr wohl installiert hat... nur ist diese 'alte' Version nicht für Manila3 angepasst gewesen, daher ging damit nichts mehr...

    Hab die Datein der Einfachheit halber mit angehängt

    Also ich habe mit dieser Vorgehensweise gerade mein Juego V3 komplett zerschossen. Habe die Dateien per ActiveSync in den Windows Ordner gepackt danach die cab installiert und Hintergrund geändert. Hat auch funktioniert nur kam kein Programme-Tab mehr beim klicken auf Start und Anrufen ging auch nicht mehr. Hat einfach keine Reaktion gezeigt beim Anruf tätigen. Also die Orginaldateien wieder eingespielt in den Windows Ordner und die cab deinstalliert. Danach waren auch nach SoftReset alle hintergründe unänderbar weiß!
    Mache also gerade einen Hard-Reset bin bislang von Moritz überzeugt gewesen aber irgendwie läuft Juego mir deutlich flüssiger im TF3D
    0
     

  5. also bei mir hat es einwandfrei geklappt =)
    bin auch mit dem juego rom sehr zufrieden

    eine frage hätte ich nun aber noch.
    wie kann ich im album bei den bilder zoomen?

    beim original rom ging es ja durch eine kreisbewegung, jetzt aber wenn ich einen kreis machen will kommt das nächste bzw vorherige bild

    mfg
    0
     

  6. Doppelklick mal auf das Bild
    1
     

  7. Liebe Community

    Ich habe vorhin bei einem eingehenden Anruf ein Problem entdeckt. Leider funktioniert die Taste «Klingeln unterd» nicht. Auch das Umdrehen des HD's klappt nicht, obwohl ich diese Funktion eingestellt habe. Hat jemand eine Lösung für dieses Problem? S2U2 habe ich übrigens nicht installiert.

    Danke!
    0
     

  8. Hallo,

    also ich habe gestern abend das ROM geflasht und bin total begeistert.
    Es funktioniert bei mir super.

    Vielen Dank für die geleistete Arbeit.

    Gruß
    Christian
    0
     

  9. Unregistriert Gast
    bin auch total begeistert. Mein HD ist deutlich scneller geworden.

    DANKE
    0
     

  10. Hallo,
    ich habe eine Stelle gefunden, die nicht ins Deutsche übersetzt wurde.
    Wenn man einen neuen KOntakt aus einer Nummer speichert geht eine Maske zur Erfassung der Daten auf. Diese maske ist noch in Englisch.

    Man erreicht dies in der Telefonansicht über Menü/ Kontakt speichern/ neuer Kontakt.

    Gruß
    Christian
    0
     

  11. Zitat Zitat von S2kT68m Beitrag anzeigen
    Doppelklick mal auf das Bild
    ahhh
    danke
    0
     

  12. Unregistriert Gast
    Hi,

    ich habe leider beim Sortieren versehentlich den Einstellungen-Button aus dem neuen Startmenü entfernt.
    Kann ich den irgendwie wieder hinzufügen.
    0
     

  13. Unregistriert Gast
    Hallo,
    würde dieses Rom gerne benutzen. Hab mir V3 auch schon runtergeladen.

    Aber ich bin etwas durcheinander wie es nun mit dem falshen funktioniert. Der eine sagt lad dir das und das runter der andere sagt so-.- Ich komm da nicht so zurecht mir aus x threats das richtige rauszussuchen. Könnte villt einer hier nochmal kurz sagen was ich brauche und wie es funktioniert?

    Ps: HardSPL hab ich schon installiert (glaube ich zumindest xD)

    wäre echt super Danke
    0
     

  14. Einfach dieser Anleitung folgen

    MfG Moritz
    0
     

  15. User27495 Gast
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo,
    würde dieses Rom gerne benutzen. Hab mir V3 auch schon runtergeladen.

    Aber ich bin etwas durcheinander wie es nun mit dem falshen funktioniert. Der eine sagt lad dir das und das runter der andere sagt so-.- Ich komm da nicht so zurecht mir aus x threats das richtige rauszussuchen. Könnte villt einer hier nochmal kurz sagen was ich brauche und wie es funktioniert?

    Ps: HardSPL hab ich schon installiert (glaube ich zumindest xD)

    wäre echt super Danke

    ROMs sind eine Frage des Geschmackes wie bei Frauen und Autos auch.... Jeder nutzt das was Ihm am besten gefällt.

    Wenn Du es nach der Anleitung die Du Hier im Forum findest machst so ist es wirklich keine Hexerei.


    Ob du HardSPL geflasht hast oder nicht sieht Du doch.
    0
     

  16. Unregistriert Gast
    danke für die schnelle Antwort!

    aber nach dieser Anleitung hänge ich bei schritt 3.3.! Ich lade mir V3 runter aber da ist keine exe datei dabei??
    0
     

  17. Guck mal in meinem ROM Thread, da ist im ersten Post eine verlinkt "BlackstoneWrapperRUU" direkt beim ROM download.

    Diese Datei, mit dem ROM in ein Ordner legen und die exe ausführen

    MfG Moritz

    EDIT://_______________

    Hier nochmal der direkte Link zur Exe
    0
     

  18. Unregistriert Gast
    nochmal danke hab ich gemacht ging dann auch sowezt aber blieb die ganze zeit bei 0% hängen und irgendwann kam dann ne fehlermeldung Verbindungsfehler oder sowas -.-
    0
     

  19. Sicher das du HardSPL installiert hast?

    Ansonsten nochmal neu Verbinden, oder versuch mal das Gerät aus dem Bootloadermodus zu flashen.

    Dazu HD ausschalten
    3-5 Sekunden Vol Down Taste gedrückt halten
    wärend die Taste gedrückt bleibt, den On-Knopf drücken
    wenn ein "bunter" Bildschirm erscheint, Tasten loslassen

    Usb Kabel anstecken und warten bis unten in dem weißne Feld "USB" steht. Dann erneut den Flashvorgang beginnen

    MfG Moritz
    0
     

  20. Unregistriert Gast
    jawol jetz läufts hab HardSPL nochmal installiert und dann ging es

    Vielen Dank!

    eine Frage noch: und zwar ich hab mir dieses .cab von der ersten seite draufgemacht "At0mAng_&_Danny_and_2_TF3D2_Tweak.cab" und installiert.. jetz hab ich lauter neue wie "enhanced notidication on/off" und "Large Menus" ec.. was bewirkt das alles genau?

    MFG
    0
     

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1671
    Letzter Beitrag: 03.01.2010, 12:11
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.10.2009, 06:28
  3. [Rom Kitchen] create your own rom - GER / WWE / FRA / ITA / NLD / SPA
    Von starbase64 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.12.2008, 12:17
  4. ROM Update 6340 Ger. ( deutsch )
    Von Schreg im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.12.2008, 09:31
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.03.2007, 15:56

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

[ROM][ELFELFIN][07.04.2009][BUILD 21040] CRAZY

juegopowerv3

[rom][elfelfin][07.04.2009][build 21040] crazy v1

clean freeware cab wm6

desire hd clean rom

WVGA_BlackFont_AllPrograms_Tab_v3.1b.CAB download

htc tastatur ö weiter vorne

touch hd clean rom

elf rom gold edition v2

http:www.pocketpc.chtouch-hd-rom-upgrade52568-23-04-rom-ger-juegopowerv3-final.html

elfin tastatur deutsch

htc desire ca320 e romupdate download

clean rom touch hd

htc tytn tf3d ger rom

google chtouch screen problems

htc touch hd clean rom

download rom update v 2.04.166.2

download rom update v 2.04.166.2 swisscom

Htc Touch Hd beste Android Rom Stand 23.04

clean htc touch hd rom

wm6.5 free cab contactmanager

htc touch german clean rom

JuegoPowerV3_Final

ELFIN ROM

touch hd clean 6.5 rom ger

Stichworte