ROM Update 6340 Ger. ( deutsch ) ROM Update 6340 Ger. ( deutsch )
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. Schreg Gast
    Hallo zusammen

    Bei mir funktioniert das ROM update German SP30019.exe, die seit heute auf dem Server von HP zu finden ist, nicht. Fehlermeldung: Falsche Sprache! Die Aktualisierung kann nicht fortgesetzt werden. Mir fällt auf, dass meine ROM Version 1.00.14 GER ist, das Update eine Version
    1.10.09 sucht. Epenfals heists bei mir Sprache: Unknown
    Bei 1.10.09 heist es, Sprache: German. Weis jemand Bescheid? Hat jemand schon installiert?
    Mit einem freundlichen Gruss

    Bruno
    0
     

  2. Du musst den iPAQ 6340 zuerst in den boot loader mode bringen (Drücke die mail & contacts Tasten beim soft reset). Dann das hpruu.exe starten.
    0
     

  3. iPAQ h6340 Update Ger. Gast
    Hallo Beat,

    Danke. Habe es gestern nach stundenlangen Recherchen im Internet auch noch herausgefunden. Genau daran lags. Und es hat geklappt. Ich werde nach einigen Tagen im Forum berichten, wie der iPAQ mit dem neuen ROM läuft. Danke nochmals. Mit einem Gruss

    Bruno
    0
     

  4. Gast
    Ich habe das selbe Problem, kann uns denn niemand Helfen?
    0
     

  5. Gast
    Wie schon weiter oben beschrieben, du musst den IPAQ in den Boot Loader Mode bringen:
    Soft - Reset, d.h. Ein/Aus Taste und gleichzeitig die versteckte Reset-Taste mit dem Stift und auch die Kontakte und Mail Taste drücken (Fingerbrechakrobatik), dann den Stift und die Ein/Aus - Taste loslassen, die anderen beiden Tasten gedrückt halten bis unten USB BL und ähnliches steht.

    good luck
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    und wenn man ein Gerät HP 6340 das tatsächlich auf Englisch läuft in ein deutsches Gerät umwandeln möchte, wie geht das? Also auf Englisches ROM ein dutsches flashen, weiss das jemand?
    0
     

  7. ja es gibt leute, welche das wissen, aber es ist illegal!
    0
     

  8. Hallo Leute!

    Hab Eure Unterhaltung gelesen, hätte da ein ähnliches Problem:

    Während eines BIOS-Updates wurde mein Gerät, HP h6340, von meinem (wohl nicht mehr allzu groß werdenden) Sohnemann aus der Dockingstation entfernt.
    Effekt: Gerät lässt sich nicht mehr starten - neuerlicher Updateversuch scheitert gleich zu Beginn mit der Fehlermeldung "Falsche Sprache am Gerät" - die vom HP-Support sagen, Sie können nicht helfen (Gerät muss in die Rep.)

    Habt Ihr schon mal so nen Fall gehabt, gibts ne Lösung die ich selbst durchführen kann?
    Habt Ihr vielleicht ne Ahnung was die HP-Rep. kosten kann?

    Vielen Dank
    Martin
    0
     

  9. Hmm.. die Reperatur wird sicher sehr teuer...
    Hard Reset lässt sich natürlich nicht mehr machen, nehme ich an? Auf was für eine Sprache hast du den geupdatet? Probiere es mal evtl. mit einem illegalen Update in einer anderen Sprache.
    Gruss
    0
     

  10. Hallo!

    Danke für Deine hilfe.
    Hardreset hab ich schon probiert - kein Effekt.
    Wollte auf Ver 1.10.09 (GER) updaten - schreibt auch das Gerät jetzt an.
    Könntest mir mal einen Tipp geben, wo ich so ne Software herbekomme.
    Googlen, oder so ..?

    LG
    Martin
    0
     

  11. Unregistriert Gast
    ich stehe vor dem selben Problem,

    ich bin im Bootloader USB drin,
    aber wenn ich dann das update sarten will, kann er keine Verbindung herstellen, Fehler mit Active Sync,

    kann das viellleicht mit Vista zusammenliegen?

    Grund für mein update ist, das mein PDA aus dem standby nicht mehr aufwacht. Hilft nur akku raus und warten bis reservebatterie leer ist und dann beim ersten start ein reset. wenn es dann bootet läuft es einwandfrei, bis zum nächsten standby-mode bzw. einmal den powerknopf drücken.
    kennt da wer eine Lösung?
    Danke
    0
     

  12. Unregistriert Gast
    für alle die es interessiert.
    HP meint das ein Bios/firmwareupdate unter vista nicht möglich ist. Da ich gerade kein XP Rechner da habe, kann ich gerade nicht den Gegentest unter XP machen.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Rom Update für Qtek 9100 Deutsch
    Von murxi im Forum HTC Wizard
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 18.05.2008, 00:05
  2. Software - Update 1.42.... (Deutsch) zu Qtek 9090
    Von SugiSV650S im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.01.2006, 20:45
  3. Qtek Rom Update von FR oder EN auf Deutsch
    Von buyitnowch im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.10.2005, 07:17
  4. Neues Rom-Update für IPAQ 6340 ?????
    Von pbonderer im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.07.2005, 14:35
  5. iPAQ 3950 ROM-Update 1.10 Deutsch
    Von JJ im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.02.2003, 09:54

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

ipaq h6340 update

SP30019.exe

hp 6340 update

hp 6340 rom update

h6340 update

rom update 6340

update für hp ipaq h6340

HP 6340

hp ipaq h6340 fw update

ipaq h6340 rom german

h6340 firmware

hp h6340 update

hewlett-packard ipaq h6340 fw updateipaq h6340 fw update sp30019.exeipaq h6340 fw update download sp30019.exehp ipaq h6340 bios update nicht möglichwindows mobile rom hp deutsch ipaq flashenhp ipaq h6340 ger 1.10ipaq 6340 läßt sich nach standyby nicht einschaltenipaq 6340 läßt sich standby nicht einschaltenfirmware update ipaq 3950 tastenkombinationhp h6340 upgrade windows mobile 6.5ipaq h6340 bootloader problemeh6340 bootloader einschalten

Stichworte