(23.04) (ROM) (Ger) JuegoPowerV3 Final (23.04) (ROM) (Ger) JuegoPowerV3 Final
Seite 1 von 12 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 225
  1. 19.03.2009, 12:36
    #1


    Ich habe es trotz Arbeit (Tagsüber 60%) und Abends Schule (Weiterbildung 4x pro Woche) geschafft mein zweites ROM(Fortsetzung Juego New Manila V1) fertigzustellen.

    Und lernen sollte ich auch noch dazwischen.

    Ich will mich bei euch noch entschuldigen das ich mich nicht immer melde oder zurückschreibe, aber die Schule
    (Weiterbildung) geht leider vor.

    Würde lieber den ganzen Tag mit euch über ROMs quatschen


    Dieses ROM basiert auf dem 1.14.407.3 mit 21040 Build+XIP


    Möchte mich noch bei Michi aKa LoRd für das schöne Bild bedanken (Beim nächsten ROM Klopf ich wieder an)

    Änderungen gegenüber Original:

    - Autoupdate entfernt
    - Catalog entfernt
    - Welcomecenter entfernt
    - Windows Live entfernt
    - Sample Music entfernt
    - .netcf2.0 durch .netcf3.5 ersetzt
    - Comm Manager durch neuen ersetzt
    - Album durch neues ersetzt
    - Manila durch neues Manila ersetzt
    - Tastatur durch neue Htc Tastatur ersetzt(in Deutsch + ä ö ü nach vorne gesetzt)
    - Dateien komprimiert
    - Google Maps durch neue ersetzt
    - Neues Startmenü
    - Notifications Manager hinzugefügt
    - Neuer Dialer
    - HTC Rechner hinzugefügt
    - Contact Manager leider noch in Englisch (ab V2.1 Deutsch)
    - BCR entfernt

    Ansonsten ist alles wie im Originalen ROM

    Hoffentlich habe ich nichts vergessen aufzulisten

    UHR BUG BEHEBEN: (ab V2.1 behoben)
    1. Manila abschalten und DIESER DATEI mit z.B Total Commander ins Windowsverzeichnis kopieren.

    2. Einstellungen / System / Uhr eure Zeitzone einstellen, danach Manila wieder aktivieren

    3. In den Weltuhren (Manila) alle Städte löschen und eure Stadt einfügen und die, die ihr sonst noch wollt. Fertig

    Die Uhr + Weltuhren + Termine sollten jetzt stimmen. Einziger fehler, in den Einstellungen/System/ Uhr ist die Zeitzone auf Jerusalem gestellt.


    Speicherauslastung:

    - Datenspeicher: ca. 320 frei
    - Programmspeicher: ca. 111 MB frei

    DOWNLOAD: JuegoPowerV2 (JuegoPowerV2.1 ist weiter unten)

    Was ist neu in JuegoPowerV2.1:

    - Uhr (Zeitzonenbug) gefixt Adee -1 Stunde
    - Kalender (Manila) fängt mit Montag an
    - Neuer Notification-Manager (Funktioniert besser)
    - Contactmanager jetzt in Deutsch ( Ich hoffe Moritz hat nichts dagegen,dass ich seine Ger Muis in mein ROM übernehme).
    - Tastatur ö und ü fehler behoben
    - Neues abschaltmenü (mui von Moritz)
    - neuer Dialer
    - SMS zeigt mehr als drei Linien an


    Falls ihr noch bugs findet bitte melden, möchte nach der V2.1 etwas Pausieren


    Da anscheinend niemand Bugs gefunden hat oder meldet, werde ich Heute noch die JuegopowerV2.1 hochladen


    DOWNLOAD: JuegoPowerV2.1(JuegoPowerV2.2 ist weiter unten)


    DOWNLOAD: JuegoPowerV2.1 mit 12MB Pagepool (JuegoPowerV2.2 ist weiter unten)

    Wer das alte Startmenü will oder das sich das Manila dreht, sollte sich diese cab installieren. Ist zu unterst in den Anhängen (Kann vieles Ein/Ausschalten)


    Was ist neu in JuegoPowerV2.2:

    - Manila cfc komprimiert (noch schneller)
    - Tastatur ä,ö,ü kommen nach Sonderzeichen (Portrait+Landscape)
    - Opera entfernt, CAB-Datei im Anhang ( Habe drei Opera Browser angelgt,kann natürlich auch einen anderen Opera nehmen)
    - Neues Startmenü (Startbutton) leuchtet wieder wenn man es drückt.
    - Standartmässig 12MB Pagepool
    - 4 Icons in Programme + Einstellungen
    - ...usw.


    Sollte nun Bugfrei sein, viel Spass

    DOWNLOAD:JuegoPowerV2.2 (JuegoPowerV3 Final ist weiter unten)


    Habe leider noch 3 Bugs in JuegoPowerV2.2 gefunden.
    Werde in den nächsten 1-2H JuegoPowerV3 Final bereitstellen (Opera ist auch wieder an Board)


    Download: JuegoPowerV3 Final

    Download: JuegoPowerV3 Final (24.04. 12:00 Uhr, im alten Startmenü sollten die Ordner Settings+Programs jetzt entfernt sein, habe es selber nicht kontrolliert)

    Habe im Anhang MEHR RAM.zip hinzugefügt. Alle vier cabs installieren(nicht auf SD-Card) Sorgt dafür das mehr RAM vorhanden ist

    Wenn einer das neue Startmenü benutzt, der kann DIESE CAB installieren, dann werden Alle Programme wie auf dem Bild unten dargestellt


    (Geht einwandfrei)


    Wenn jemand das alte Startmenü benutzt und sich an den Ordnern Settings+Programs stört der kann DIESE CAB installieren, danach sollte der fehler behoben sein und die Programme haben 4 Icons nebeneinander. (siehe Bild) (Funktioniert noch nicht richtig,drum hab ich sie wieder rausgenommen)




    Wenn euch das ROM gefällt, würde ich mich an einer kleinen Spende sehr erfreuen




    Um ein ROM flashen zu Können, wird HardSPL/USPL benötigt. Außerdem verfällt durch das flashen von ROMs
    die Garantie. Wer das ROM flashen möchte ließt sich bitte vorher die Anleitung durch "Wie flashe ich ein ROM".

    Für Schäden die durch das ROM entstehen könnten (sollte nicht passieren), übernehme weder ich noch das Forum hier keinerlei Haftung.

    Nach dem Flashen solltet ihr einen Hardreset durchführen, damit das ROM einwandfrei läuft

    Ein dickes Dankeschön möchte ich an meine Tester senden, die mir geholfen haben das ROM möglichst Bugfrei zu servieren:

    ANDYx1975
    PYro GX
    icebear
    ceejay

    Ein zweites dickes Dankeschön geht an pkoper der die 21040 Ger Küche bereitgestellt hat. Herzlichen Dank

    Ein drittes Dankeschön geht an Moritz der all meine fragen beantwortet hat und meistens eine Lösung gefunden hat.Und für seine Ger Muis. Dankeschön

    Ich möchte mich noch bei Paqman,Hammamet,daviduck,Michi aKa LoRd und moritz bedanken, ohne die dieses ROM nie zustande gekommen wäre. Natürlich bedanke ich mich auch bei allen anderen,die mir tipps und tricks gegeben
    haben.


    mfg eljuego
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    17
     

  2. 19.03.2009, 12:39
    #2
    wauw juelo du bist schnell
    0
     

  3. hihi danke drücken dauert ja nicht lange

    aber echt cool dass es bei uns endlich auch ein paar gute und aktuelle deutsche ROMs gibt!

    und ja: schule / uni / weiterbildung geht immer vor (darum schreibe ich jetzt hier )
    0
     

  4. Hey, erstmal kurzer Tip von mir. Wenn du ein clean ROM machst, dann würde ich, wenn du schon den Total Commander mit rein machst, den normalen Datei-Explorer entfernen und auch kein HD-Tweak mit rein machen.

    Ansonsten erstmal, viel Glück beim basteln von mir.

    MfG Moritz
    0
     

  5. 19.03.2009, 13:04
    #5
    moritz hat recht,
    ich werde hd tweak wieder raus nehmen und den standart explorer fliegt auch raus.

    Es sollte ja ein clean rom sein

    mfg eljuego
    0
     

  6. 19.03.2009, 13:06
    #6
    Melde mich in 1-2 Stunden wieder mit news über Juego New Manila V2

    mfg eljuego
    0
     

  7. Hmmm. Klingt gut!
    Aber der normale WinExplorer sollte nach meiner auffassung schon drin sein...oder
    zumindest als cab mitgeliefert werden.
    Unter Clean versteh ich ein Orginales ROM nur mit den neuen Manila3 features.
    Aber trotzdem: Weiter so! Freu mich auf einen RC1 oder ein Gold...

    Gruß

    Jeff
    0
     

  8. 20.03.2009, 12:19
    #8
    leider verzögert sich der download.
    habe ein problem mit meinem HD, wenn ich mit jemandem telefonieren will, schmeisst mich das HD immer wieder aus der leitung, hab alles probiert, passiert auch mit originalem htc rom.

    weis jemand an was das liegen könnte?

    bitte um antwort

    mfg eljuego
    0
     

  9. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von eljuego Beitrag anzeigen
    weis jemand an was das liegen könnte?
    Warum genau kann ich Dir nicht sagen. Aber das war der Grund ,warum ich meinen HD zur Reparatur eingeschickt habe.
    0
     

  10. 21.03.2009, 14:53
    #10
    @ unregistriert

    danke für deine antwort, habe gehofft das jemand dieses problem auch hatte.
    hatte von anfang an (seit ich den hd habe) kleinere störungen, aber seit ein paar tagen ist das telefonieren mit meinem hd schier unmöglich.

    muss wohl oder übel am montag meinen hd zur reparatur einschicken.

    @ alle
    tut mir leid leute, die V2 kann ich noch nicht hochladen, würde sie euch gerne zur verfügung stellen, aber sie ist noch nicht ganz fertig. und halbe sachen will ich nicht abliefern. Sorry

    mfg eljuego
    0
     

  11. Unregistriert Gast
    Wieso hast du google maps entfernt ?
    0
     

  12. 22.03.2009, 15:48
    #12
    google map oem löschen und in OEM/ConfigAp die config_AP.txt datei öffnen und den eintrag CAB: \WINDOWS\GoogleMaps-ms-htc_compressed.CAB löschen,abspeichern, rom neu kochen.
    Das wars.

    mfg eljuego
    0
     

  13. 24.03.2009, 17:38
    #13
    Entwickelst du derzeit noch weiter?
    Ich hatte jetzt dein V1 ein paar Tage drauf. Dazu das neue Radio 1.12.xxx
    Finde der Akku geht verdammt schnell in die Knie, ständig ca 60% auslastung

    Insgesamt top arbeit! Vor allem weil es endlich ein komplett clean Rom ist und man nicht in ein bestimmtes Schema gepresst wird und alles weiter wie gewohnt einstellbar ist.
    Ich habe wie schon erwähnt manchmal ein Bug im Album aber das tritt nicht immer auf
    Blöder ist leider das die neue Tastatur des öfteren harkt. bleibt also einfach hängen!

    Schade werde also nach Davidcheuk (leider StartMenü Einstellungen verbaut) mal Dutty ausprobieren ob das all meine Wünsche erfüllt!
    Dein v1 war bislang am nächsten dran!
    Also weiter so
    0
     

  14. 25.03.2009, 13:16
    #14
    @ luco

    es ist schön zusehen das es noch leute gibt die meine clean version mögen.
    habe gedacht da sich sowieso niemand mehr für diesen thread interessiert, kann ich eine V2 ersparen und nur für mich basteln.

    wie du oben lesen kannst, habe ich mein HD in der reperatur,
    dauer 1-3 wochen, daher kann ich momentan an V2 nicht weiterkochen.
    (album bug ist in V2 behoben,mehr speicher usw.)

    bin mir noch nicht sicher ob ich die V2 bereitstelle oder nicht.

    kochen braucht zeit, viel zeit und die habe ich eigentlich nicht

    mfg eljuego
    0
     

  15. 26.03.2009, 10:55
    #15
    Überlege es dir, ich bin auch Fan von Clean-Roms. Nur leider gibt es eben da keine aktuellen, die komplett in deutsch gehalten sind, deshalb hab ich Duttys drauf.
    Ich hätte aber lieber ein aktuelles Clean-ROM in deutsch

    Möchte dich jetzt aber in keinster weise stressen, überleg es dir einfach, wollt dir nur mitteilen, dass es doch mindestens "ein paar" Interessenten gibt

    Grüße
    0
     

  16. Gatling Gast
    Auch ich mag die sauberen ROMs lieber...

    Also "Kundschaft" wäre schon da...

    Tante Edith meint: "Aber lass dich nicht hetzen!"
    0
     

  17. 26.03.2009, 13:43
    #17
    ich warte auch schon drauf
    0
     

  18. Ich hab jetzt das Duttys V 1.7 drauf, weil es am nähesten an meine Anforderungen ran kommt.
    Ein aktuelleres Rom in deutsch wär mir auch lieber!
    Speziell wenn es das neue Manila und eventuell ein aktuelles Radion hat.
    Clean Roms sind mir außerdem am liebsten, denn ich spiel meine SOftware dann schon selber rauf ...
    ALso warte ich auch auf die V2
    0
     

  19. 26.03.2009, 17:45
    #19
    Hallo,

    auch ich bin an einem deutschem Clean Rom sehr interessiert...
    Es wäre schön, wenn du das V2 fertigstellen würdest...

    Viele Grüße
    M_2000
    0
     

  20. Hey,

    ich fände es auch toll wenn du weiter machen würdest, ich nutze dein ROM zwar nicht, aber es ist doch schön wenn man nicht der einzigste ist. Evtl. kann man sich später, wenn jeder mehr Erfahrung hat, mal darüber austauschen. Ich mache das jetzt schon regelmäßig mit Waschlap (ein User hier aus dem Forum). Sowas berrichert das Forum außerdem ungemein. Also ich glaube es gibt schon eine Menge die es nicht schlecht finden wenn du weiter machst, lass dir einfach die Zeit die du brauchst und irgendwann kommst du dann mit deinem ROM wieder und stellst es vor.

    Nur weil Duttys, Laurentius etc. jede Woche ein neues rausbringen musst du das noch lange nicht. (Vorallem als Anfänger)

    Es ist naürlich schade das dein HD gerade jetzt in Reperatur ist, aber nutz doch die Zeit um theretisch was dazu zu lernen. Entwickel OEMs auch wenn du sie nicht mit in das ROM rein machst, aber dadurch lernt man immer mehr was irgendwas zu bedeuten hat, oder lese was bei den XDA-Developern.

    Dadurch kannst du dein ROM immer weiter optimieren.

    Also ich hoffe du machst noch ein bisschen weiter und wenn nicht trotzdem Respekt das du es Versucht hast und ein ROM rausgebraacht hast, trotz deines Zeitmangels.


    MfG Moritz

    PS: Ich weiß was es für eine Arbeit ist ein ROM zu kochen
    0
     

Seite 1 von 12 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1671
    Letzter Beitrag: 03.01.2010, 13:11
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.10.2009, 07:28
  3. [Rom Kitchen] create your own rom - GER / WWE / FRA / ITA / NLD / SPA
    Von starbase64 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.12.2008, 13:17
  4. ROM Update 6340 Ger. ( deutsch )
    Von Schreg im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.12.2008, 10:31
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.03.2007, 16:56

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

[ROM][ELFELFIN][07.04.2009][BUILD 21040] CRAZY

juegopowerv3

[rom][elfelfin][07.04.2009][build 21040] crazy v1

clean freeware cab wm6

desire hd clean rom

WVGA_BlackFont_AllPrograms_Tab_v3.1b.CAB download

htc tastatur ö weiter vorne

touch hd clean rom

elf rom gold edition v2

http:www.pocketpc.chtouch-hd-rom-upgrade52568-23-04-rom-ger-juegopowerv3-final.html

elfin tastatur deutsch

htc desire ca320 e romupdate download

clean rom touch hd

htc tytn tf3d ger rom

google chtouch screen problems

htc touch hd clean rom

download rom update v 2.04.166.2

download rom update v 2.04.166.2 swisscom

Htc Touch Hd beste Android Rom Stand 23.04

clean htc touch hd rom

wm6.5 free cab contactmanager

htc touch german clean rom

JuegoPowerV3_Final

ELFIN ROM

touch hd clean 6.5 rom ger

Stichworte