(23.04) (ROM) (Ger) JuegoPowerV3 Final (23.04) (ROM) (Ger) JuegoPowerV3 Final - Seite 11
Seite 11 von 12 ErsteErste ... 1011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 225
  1. Unregistriert Gast
    achja und das mit dem Bildschirm drehen funktioniert auch nicht obwohl ich es eingeschalten habe ..

    sorry für die vielen fragen
    0
     

  2. Dafür brauchst Du noch ein Programm. "Changescreen" wäre so eins.
    0
     

  3. Hat das auch jemand,wenn man laut oder leise an der Seite stellen will ,dass das Gerät einfriert,was kann man dagegen machen?
    0
     

  4. Es geht weder mit changescreen noch mit flip it. Was muss man denn noch aktivieren ?
    Hast Du changescreen auch aktiviert?
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    also bei mir geht es mit changescreen !
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    hatte bisher nur einmal das Problem dass wenn ich auf Einstellungen gehe und dann auf mehr klicke passierte nichts.. 10 min später gings wieder?!
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    wenn ich nocurtains.cab installiere verschwindet nur die untere leiste .. jemand eine lösung?
    0
     

  8. Ja, lies mal hier weiter. Damit gehts.
    0
     

  9. Hi,

    das geht auch mit der V3, leider wird dann das neue Startmenü abgeschnitten.
    Aber das könnte was werden.

    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=508102

    greetz
    0
     

  10. Unregistriert Gast
    Hi!
    erstmal großes THX an Juego für sein super ROM.

    Hab aber noch eine Kleinigkeit entdeckt
    Wenn ich mit T9 Texte schreibe, dann kommt anstatt dem Wort "im" immer das Wort "I'm" und das lässt sich auch durch bearbeiten des t9-Wörterbuchs nicht ändern.
    Hat jemand ne Idee, wie ich das beheben könnte?

    MfG
    0
     

  11. Unregistriert Gast
    hab auch nochwas entdeckt wenns nicht schon bekannt war..
    wenn ich auf "lautlos" stelle und dann wieder auf "normal" wird es zwar richtig angezeigt aber ton kommt trotzdem keiner -> bleibt also auf lautlos hilft nur softreset
    0
     

  12. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hi!
    erstmal großes THX an Juego für sein super ROM.

    Hab aber noch eine Kleinigkeit entdeckt
    Wenn ich mit T9 Texte schreibe, dann kommt anstatt dem Wort "im" immer das Wort "I'm" und das lässt sich auch durch bearbeiten des t9-Wörterbuchs nicht ändern.
    Hat jemand ne Idee, wie ich das beheben könnte?

    MfG
    Ja stimmt, das ist mir auch aufgefallen.

    Das mit dem "Lautlos -> wieder Ton einschalten und trotzdem kein Ton" kann ich nicht bestätigen. Bei mir sind Klingelton und auch die Systemtöne auch ohne Softreset zu hören.
    0
     

  13. Hallo!
    Ich habe auf die V3 geflasht, und habe über mir das Startmenü so eingerichtet, dass es so aussieht wie "vorher". Also ohne, dass bei Start der Programm-Tab von Manila aufgeht.
    Allerdings habe ich nun die Einträge "Programme", "Programs", "Einstellungen" und "Settings" drin. Wie bekomme ich die englischen Bezeichnungen weg, da diese eh nicht dorthin verweisen, wo ich es eigentlich möchte.
    Oder alternative Frage: Kann ich auf dem Programm-Tab in Manila nur Programme zuweisen, oder auch Ordner? Denn dann würde ich ganz gerne den Tab so ändern, dass ich dort in der ersten Zeile Bespielsweise die Ordner für Programme und Einstellungen habe, sowie den ganzen Rest. Im Prinzip so wie es jetzt bei WM6.5 der Fall ist. (Und dann nach Möglichkeit noch 4 Spalten, anstatt nur 3, was ja angeblich nicht so recht funktioniert, und deswegen von eljuego entfernt wurde.)
    0
     

  14. Unregistriert Gast
    Hat eigentlich jemand den TomTom Navigator auf diesem Rom zum Laufen gebracht? Bei dem Stock-Rom gings noch, aber hier passiert nach dem Starten der Installation nichts mehr. Der Fortschrittsbalken fängt nicht mal an zu Laufen, da passiert rein garnichts mehr.
    0
     

  15. @ Juego

    wirst Du eine weitere Version basteln, welche auf dem neuen offiziellen ROM basiert?

    Das ROM hat definitiv potenzial, und Du ja scheinbar auch
    0
     

  16. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hat eigentlich jemand den TomTom Navigator auf diesem Rom zum Laufen gebracht? Bei dem Stock-Rom gings noch, aber hier passiert nach dem Starten der Installation nichts mehr. Der Fortschrittsbalken fängt nicht mal an zu Laufen, da passiert rein garnichts mehr.

    läuft ohne Probleme... aber näher wird hierzu nicht eingegangen aus verschiedenen Gründen
    0
     

  17. Tja schade.
    Das war eigentlich das perfekte ROM.
    Leider friert mein Gerät aber immer wieder beim Laut/ Leise stellen ein.
    Habe auch alle zusatzprogramme mal deinstalliert um der Sache auf die Spur zu kommen ,aber es liegt wohl "bei mir" am Rom.
    Habe jetzt leider wieder das original O2 Rom drauf und jetzt friert auch nichts mehr ein.
    Hat das jemand sonst noch?
    0
     

  18. Hi

    Hat noch jemand das Problem wenn Bluetooth eingeschalten ist, dass kein Inet mehr möglich ist?
    Erst wenn ich BT wieder ausschalte funktioniert es wieder.

    Gruß
    masta blasta
    0
     

  19. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von masta blasta Beitrag anzeigen
    Hi

    Hat noch jemand das Problem wenn Bluetooth eingeschalten ist, dass kein Inet mehr möglich ist?
    Erst wenn ich BT wieder ausschalte funktioniert es wieder.

    Gruß
    masta blasta
    Jap das selbige bei mir!
    0
     

  20. wann kommt das update dieses genialen roms?
    0
     

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 1011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1671
    Letzter Beitrag: 03.01.2010, 12:11
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.10.2009, 06:28
  3. [Rom Kitchen] create your own rom - GER / WWE / FRA / ITA / NLD / SPA
    Von starbase64 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.12.2008, 12:17
  4. ROM Update 6340 Ger. ( deutsch )
    Von Schreg im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.12.2008, 09:31
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.03.2007, 15:56

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

[ROM][ELFELFIN][07.04.2009][BUILD 21040] CRAZY

juegopowerv3

[rom][elfelfin][07.04.2009][build 21040] crazy v1

clean freeware cab wm6

desire hd clean rom

WVGA_BlackFont_AllPrograms_Tab_v3.1b.CAB download

htc tastatur ö weiter vorne

touch hd clean rom

elf rom gold edition v2

http:www.pocketpc.chtouch-hd-rom-upgrade52568-23-04-rom-ger-juegopowerv3-final.html

elfin tastatur deutsch

htc desire ca320 e romupdate download

clean rom touch hd

htc tytn tf3d ger rom

google chtouch screen problems

htc touch hd clean rom

download rom update v 2.04.166.2

download rom update v 2.04.166.2 swisscom

Htc Touch Hd beste Android Rom Stand 23.04

clean htc touch hd rom

wm6.5 free cab contactmanager

htc touch german clean rom

JuegoPowerV3_Final

ELFIN ROM

touch hd clean 6.5 rom ger

Stichworte