(23.04) (ROM) (Ger) JuegoPowerV3 Final (23.04) (ROM) (Ger) JuegoPowerV3 Final - Seite 9
Seite 9 von 12 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 225
  1. Hi,
    nach einigen versuchen habe ich herausgefunden wie man wieder seinen Wetterort eintragen kann, ohne den Uhrbug zu aktivieren.

    Anleitung und erforderliche Daten im Anhang.


    greetz
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von cacano (25.04.2009 um 08:54 Uhr)
    0
     

  2. User31460 Gast
    Zitat Zitat von presswurst Beitrag anzeigen


    So sieht bei mir der Telefonscreen aus. Die Namen werden weiss auf weiss angezeigt und sind somit nicht zu sehen. Lässt sich etwas dagegen tun?
    Das mit dem Telefonskin ist einfach: Du hast den Windoof-Standard-Dailer ausgewählt. Der sieht bei mir auch so aus. Mit Schaps Advanced Config kannst Du den HTC-Phoneskin aktivieren und gut ist (Mit dem HTC-Skin gibts es in dieser Version keine Klingelverzögerung mehr)


    - Die Curtains bekommt man ganz einfach mit mit Lucarp78TS.cab transparent und die Hintergrundbilder alle gleich mit HD Manila3 All BG.cab.

    - Das alte Startmenü und den ProgrammTab erhält man auch ganz simpel mit Clasic StartMenu+Programs tab.cab.

    Vom Tf3D Theme Maker kann ich nur abraten. Ich hab damit bereits 2x alles zerschossen und jedesmal war ein HardReset fällig!

    Ich hoffe, ich konnte helfen, denn dieses ROM ist eigentlich nicht mehr zu verbessern!

    Ich hänge die drei erwähnten cabs mal als Anhang ran.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    1
     

  3. Hallo

    Ich hatte von Anfang an Probleme mit meinem HTC. habe das mal das ROM von Moritz probiert, aber immer noch hängt sich mein HTC nach einem Gespräch auf,bzw. ist es zwar an, aber ich kann den Bildschirm nicht aktivieren. So ist das auch nach einer Datenverbindung. Manchmal wenn ich den Akku dann neu einsetze, bekomme ich ein ganz dunkles Bild und kann das HTC dann neu starten. Dann klappt das wieder bis zum nächsten Gespräch. Wer hat ne Lösung für mich?

    Danke Euch für die Hilfe!!
    0
     

  4. hi, wollte das ROM entpacken mit BlackstoneKitchen Rom, ordner wie OEM sind leer..

    Andere ROMs wie das von Moritz funktionieren...

    Weiß einer ein Rat ?

    mfg
    0
     

  5. Hi,
    seid mal etwas vorsichtig mit der MEHRRAM cab. Ich hatte alles davon installiert.Ich hatte Tf3d deaktiviert und einen Softreset ausgeführt, danach war das Teil geschrottet.Die obere Taskbar eingefroren und ohne Funktion.
    Erst nachdem ich die ca wieder entfernt hatte war alles in Ordnung.

    greetz
    0
     

  6. Danke für die Tipps bisher. Läuft jetzt fast einwandfre

    Jetzt habe ich nur noch zwei kleine Probleme.

    - Blessed HD Manila3 All BG "bläßt" das Hintergrundbild auf. Es ist mehr als doppelt so groß und wird daher nur zum Teil angezeigt. JPG oder PNG macht keinen Unterschied. Die Datei ist 480 x 640. (Lösung siehe unten)

    - Im alten (großen) Startmenü werden mir die Ordner Programs und Settings angezeigt an der Stelle, wo normal Programme und Einstellungen sein sollten. Nur sind diese ohne Funktion. Die Ordner Einstellungen und Programme werden allerdings auch angezeigt... nur direkt als erste Einträge im Menü. Im alten (kleinen) Startmenü ist es wie es sein sollte...

    Jetzt macht dieses ROM so langsam richtig Spaß ... schön schnell... selbst s2p hab ich zum laufen bekommen ohne das es das System zerschießt.
    Hat wer den Ort von der Soundverbesserung? Ich finde die Datei einfach nicht.


    -----------------------


    sollte noch wer Probleme haben bezüglich "aufgeblähter" Hintergrundbilder... HIER ist die Lösung... es klappt wirklich


    -----------------------


    hm, es scheint, als würde mit den beiden geänderten Datein TouchFlo in Landscape nicht mehr funktionieren... naja, hatte ich eh nicht wirklich vor zu nutzen... aber vllt gibt es da bald einen Fix für
    Geändert von GauchoMarx (25.04.2009 um 16:09 Uhr)
    0
     

  7. @ all

    Mein ROM kann man nicht entpacken. Ich koche mit einer anderen Küche als Moritz. Sorry

    freut mich das mein ROM so vielen Leuten gefällt und das ihr euch gegenseitig hilft. wie ihr wisst habe ich nicht so viel zeit und kann deswegen nicht immer gleich antworten. sorry

    mfg eljuego
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    hi, wollte das prog installen dass man im tf3d den hintergrund in allen rigisterkarten hat, allerdings hat das nicht funktioniert.
    ich konnte nichts mehr machen, bzw einige buttons verschwanden.

    gibts hierfür ne lösung?

    mfg
    0
     

  9. hi, sehr gutes rom, bin sehr zufrieden damit
    hab nur ne frage, wie bekomm ich äöü auf die tastatur oder wo is es versteckt^^
    0
     

  10. Zitat Zitat von PiroX Beitrag anzeigen
    hi, sehr gutes rom, bin sehr zufrieden damit
    hab nur ne frage, wie bekomm ich äöü auf die tastatur oder wo is es versteckt^^
    einfach die Tasten für O, A und U länger gedrückt lassen... dann tauchen ö, ä und ü als Sondertaste auf.
    0
     

  11. Kann man die alte Lautstärkekontrolle irgendwie wieder aktivieren bzw diese neuen halbtransparenten Overlays deaktivieren? Ich kann über die Lautstärketasten jetzt nicht mehr lauter oder leiser machen, da das neue und das alte System sich irgendwie in die Quere kommen.
    Auch s2p akzeptiert die gewollte Änderung der Lautstärke nicht mehr... please help
    0
     

  12. Zitat Zitat von GauchoMarx Beitrag anzeigen
    einfach die Tasten für O, A und U länger gedrückt lassen... dann tauchen ö, ä und ü als Sondertaste auf.
    vielen dank
    0
     

  13. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    hi, wollte das prog installen dass man im tf3d den hintergrund in allen rigisterkarten hat, allerdings hat das nicht funktioniert.
    ich konnte nichts mehr machen, bzw einige buttons verschwanden.

    gibts hierfür ne lösung?

    mfg
    same prob
    weiß wer was?
    0
     

  14. Zitat Zitat von ritsched Beitrag anzeigen
    same prob
    weiß wer was?
    hi... ganz einfach
    Schau dir mal den Post #166 an (von mir)... da steht alles drin... Zumindest zum Teil

    Diese Cab basiert auf der Version, die ihr wohl installiert hat... nur ist diese 'alte' Version nicht für Manila3 angepasst gewesen, daher ging damit nichts mehr...

    Hab die Datein der Einfachheit halber mit angehängt
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von GauchoMarx (26.04.2009 um 12:45 Uhr)
    1
     

  15. Zitat Zitat von GauchoMarx Beitrag anzeigen
    Kann man die alte Lautstärkekontrolle irgendwie wieder aktivieren bzw diese neuen halbtransparenten Overlays deaktivieren? Ich kann über die Lautstärketasten jetzt nicht mehr lauter oder leiser machen, da das neue und das alte System sich irgendwie in die Quere kommen.
    Auch s2p akzeptiert die gewollte Änderung der Lautstärke nicht mehr... please help

    never mind... mein Fehler... das war die Lautstärkeregelung von s2u2
    0
     

  16. Hallo eljuego

    Zuerst einmal DANKE für das tolle ROM. Mit der Installation hat alles wunderbar geklappt. Mir ist aber heute ein grösseres Problem aufgefallen. Bei der Texteingabe habe ich die verschiedenen Möglichkeiten (Tastatur, Transcriber, ...) ausprobiert. Anschliessend wollte ich auf das vollständige QWERTZ zurückwechseln. Da erscheint jedoch nur noch der Zahlenblock und ich habe keine Möglichkeit zu den Buchstaben zurück zu wechseln. Hat jemand eine Lösung für dieses Problem???

    Habe die Lösung mit der Suchfunktion gefunden. http://www.pocketpc.ch/touch-hd-sons...tz-defekt.html. Hatte mit HD Tweak unter 20.2 T9 eingestellt. Habe es deaktiviert und einen Soft-Reset gemacht. Jetzt funktioniert alles einwandfrei.
    Geändert von hmm... (27.04.2009 um 15:52 Uhr)
    0
     

  17. Hallo Eljuego

    So nun bin ich auch mit Deiner Final V3 unterwegs. Allerdings habe ich das Gefühl dass da mehr kleine Fehler drinn sind wie bei der V2.

    Ob das an meinem Gerät liegt, oder ob dies Allgemein ist keine Ahnung. Aber ich schreibs mal hin.

    Als erstes fiel mir auf dass die Ordner Programs /Settings im alten Starmenu immer noch da sind.

    Desweiteren stellte sich mein Klingelton immer wieder auf "Nur vibrieren" was sehr ärgerlich war. Die Lösung habe ich aber im HD Tweak punkt 1.4 schon gefunden. Das habe ich deaktiviert dann war alles im Lot. Edit: Ist schon wieder passiert.... keine Ahnung warum......

    Die Tastatur verursacht immer noch Abstürze beim schreiben von neuen SMS. (2.tes Auswahlfenster beim Empfänger) Wählt man den Namen unten bei der Tastatur hängt der Empfänger. Installation der cab für die Rhodium Tastatur behebt das, aber das ä ü ö ist halt wieder mittendrinn.

    Der HTC Player Speichert bei mir keine Playlisten mehr. (AplicationData/HTC/AUdiomanager/Playlists) Du kannst eine Anlegen Titel hinzufügen, aber beim nächsten Softreset is alles weg. Gelöst habe ich das mit reinkopieren der alten Liste vom Backup. Neue Titel musste ich im Texteditor von HAnd hinzufügen.

    Aber alles in allem wieder eine tolle Version Danke *daumenhoch*

    Grüsse CHris
    0
     

  18. Zitat Zitat von Ceejay Beitrag anzeigen
    Hallo Eljuego
    ...
    Als erstes fiel mir auf dass die Ordner Programs /Settings im alten Starmenu immer noch da sind.
    Grüsse CHris
    Ich denke, das liegt evtl an der fehlenden oder falschen Übersetzung in den CABs, die das alte Startmenü wieder verfügbar machen. Wenn du vom großen alten auf das kleine alte Startmenü wechselst, dann sind die englischen leeren Ordner weg und die deutschen werden angezeigt. Leider nur im kleinen Startmenü.

    Zitat Zitat von Ceejay Beitrag anzeigen
    Desweiteren stellte sich mein Klingelton immer wieder auf "Nur vibrieren" was sehr ärgerlich war. Die Lösung habe ich aber im HD Tweak punkt 1.4 schon gefunden. Das habe ich deaktiviert dann war alles im Lot. Edit: Ist schon wieder passiert.... keine Ahnung warum......
    da musst du irgendwas installiert haben, was nicht ganz kompatibel ist, bei mir ist und bleibt der Klingelton wie eingestellt auf vibrieren und klingeln.


    ach, das quoten ist einfach zu anstrengend, hehe...

    mit SMS und der Tastatur haben sich bei mir ebenfalls noch keine Probleme eingestellt, allerdings kann ich dein Problem mit dem hängenden Empfängerfeld reproduzieren. Es lässt sich aber ganz leicht umgehen, auch wenn du den Empfänger über das Tastaturfeld auswählst. Bevor du in das Textfeld springst, oder scrollen willst, drück einfach irgendeinen Buchstaben und lösch ihn wieder. Dann wird das Popup Fenster gelöscht und du kannst ganz normal weitermachen. Ehrlich, ich wusste nicht mal, dass ich so einen Empfänger eingeben konnte bin bisher immer über das Menü gegangen...

    HTC Player? den mag ich nich, und nutze ihn daher auch nicht... allerdings hatte ich schon bei meinem original ROM (o2 de) Probleme Playlists zu erstellen...

    Trotzdem... geiles ROM, ich bleibe dabei
    0
     

  19. Jiwo Gast
    Hallo zusammen.

    Hab derzeit auch dieses ROM drauf, und wollte eigentlich dabei bleiben und es mir einrichten.
    Hab aber nun noch 2-3 Sachen, die mich etwas stören:

    Mein Hauptproblem liegt bei dem Einstellungstab. Wenn ich da auf "Mehr" klicke, tut sich garnichts... Hatte vorhin ein Hardreset durchgeführt, danach ging es vorerst über Mehr auf die Windows Einstellungsseite zu gelangen, nun aber nicht mehr. Bin mir sehr sicher, dass ich es nicht deaktiviert habe oder Sonstiges...

    Dann das Menu, welches über Start zu erreichen ist: Kann ich den Comm-Manager entfernen? Den erreich ich ja auch über den Einstellungs Tab - Verbindungen. Im Startmenu ist er daher überflüssig...
    Zudem habe ich mir dort den Datei-Explorer hinzugefügt, welcher aber nicht funktioniert ( Er geht komischerqweise, wenn man auf "Alle" klickt und ihn da auswählt. Da ich mir aber noch TotalCommander holen wollte, und hoffe dass der dort geht, ist das nicht so wild...

    Eine Sache ist noch, dass ich egal auf welches icon ich klicke, rechts neben dem Start Button, immer die Verbindungen angezeit werden. Schätze das ist Absicht, jedoch will ich ab und zu mal nen genauerern Akku Stand erfahren... Da komme ich normal auch anders hin, weiß ich, aber da mein "mehr" ja nicht funktioniert... Werde das wahrscheinlich mit nem genauerem Akku Icon lösen.

    Nochmal ne andere Frage: Kann man in dem Internet Tab dieses "Neue Push-Seite hinzufügen" wegbekommen?
    Und kann man unbenutzte vorinstallierte Programm wie z.b. IExplorer deinstallieren für mehr Platz?

    Weiß das sind ne Menge Fragen auf einmal, aber man will sich ja gemütlich einrichten

    Über diesen ganzen Punkten steht natürlich mein Dank an den Ersteller für dieses tolle ROM. Bin sehr zufrieden, hatte keine Abstürze, und bin mir sicher bei diesem Rom zu bleiben, wenn sich die 2-3 Fragen noch aufklären.

    Gruß Jiwo
    0
     

  20. Hallo Juegoaner,
    auch ich teste gerade dieses ROM und bin über weite Strecken zufrieden.
    Einen Fehler würde ich gerne beseitigen: wähle ich aus einem Kontakt (im neuen Kontaktmanager) eine von mehreren gespeicherten Nummern so wird zwar die richtige gewählt, aber im Fenster Rufaufaufbau immer die mobilnummer (= erste gespeicherte) angezeigt, auch wenn ich Zuhause oder Büro wähle. Im Verlauf steht dann die "richtige Nummer"

    Kennt jemand eine Lösung??
    0
     

Seite 9 von 12 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1671
    Letzter Beitrag: 03.01.2010, 12:11
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.10.2009, 06:28
  3. [Rom Kitchen] create your own rom - GER / WWE / FRA / ITA / NLD / SPA
    Von starbase64 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.12.2008, 12:17
  4. ROM Update 6340 Ger. ( deutsch )
    Von Schreg im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.12.2008, 09:31
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.03.2007, 15:56

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

[ROM][ELFELFIN][07.04.2009][BUILD 21040] CRAZY

juegopowerv3

[rom][elfelfin][07.04.2009][build 21040] crazy v1

clean freeware cab wm6

desire hd clean rom

WVGA_BlackFont_AllPrograms_Tab_v3.1b.CAB download

htc tastatur ö weiter vorne

touch hd clean rom

elf rom gold edition v2

http:www.pocketpc.chtouch-hd-rom-upgrade52568-23-04-rom-ger-juegopowerv3-final.html

elfin tastatur deutsch

htc desire ca320 e romupdate download

clean rom touch hd

htc tytn tf3d ger rom

google chtouch screen problems

htc touch hd clean rom

download rom update v 2.04.166.2

download rom update v 2.04.166.2 swisscom

Htc Touch Hd beste Android Rom Stand 23.04

clean htc touch hd rom

wm6.5 free cab contactmanager

htc touch german clean rom

JuegoPowerV3_Final

ELFIN ROM

touch hd clean 6.5 rom ger

Stichworte