Dutty's HD V2.3 XTREME [Build 5.2.21028] Dutty's HD V2.3 XTREME [Build 5.2.21028] - Seite 3
Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 90
  1. 20.03.2009, 19:22
    #41
    Zitat Zitat von Der Micha Beitrag anzeigen
    Hi,

    kann mir jemand sagen, wie ich bei Dutty's ROM ein deutsches Keyboard aktivieren kann. Die CABs für alte Manila-Versionen tun's ja nicht mehr.

    Ich habe leider keine FAQ oder bestehenden Eintrag zu dem Thema gefunden.

    Gruß,
    Der Micha
    Du brauchst keine Cab um das umzustellen. Drücke unten beim Tastatursymbol auf den Pfeil, dann kommen die Einstellungen. Dort kannst du die Sprache umstellen.


    @Phatair MSVC ist Sprachbedienung so wie es der Name sagt.... Genaueres darüber und die möglichen Befehle kannst du dir in der WinMob Hilfe ansehen die auf deinem Gerät installiert ist.


    @Unregistrierter aus Leipzig Die Setting haben sich bei mir auch nicht öffnen lassen, nach einem Soft Reset gings dann plötzlich
    0
     

  2. 20.03.2009, 21:28
    #42
    da gibts doch nen RS Link dazu:

    Was meint er mit "Please fo not check and play with exception to..."? und wofür ist das MSVC File, ist das der Code?

    Sorry, hab noch nie was mit CustomROMs am Hut gehabt
    0
     

  3. 20.03.2009, 21:49
    #43
    1. MSVC ist kein Code sondern Microsoft Voice Command!!
    2. Heisst dass das du dich nicht mit den Ausnahmen von FlipIT spielen sollst, also genauso wies da steht
    1
     

  4. 20.03.2009, 21:54
    #44
    Kann ich das nutzen mit dem HD, MS Voice Command?

    Das heisst aber nicht, dass ich keine anderen Apps oder keine Registryänderungen vornehmen darf, oder schon (z.B. für ein anderes "Start"Symbol oder was weiss ich...)?!
    0
     

  5. 20.03.2009, 23:17
    #45
    Naja überleg mal scharf. Dutty packt MSVC in das Rom das eigens für das HD gemacht ist....



    Natürlich kannst du andere Programme installieren. Das einzige was am Rom anders ist das MSVC installierst ist, sonst ist alles gleich!
    1
     

  6. Zitat Zitat von BanTu Beitrag anzeigen
    Kann ich das nutzen mit dem HD, MS Voice Command?

    Das heisst aber nicht, dass ich keine anderen Apps oder keine Registryänderungen vornehmen darf, oder schon (z.B. für ein anderes "Start"Symbol oder was weiss ich...)?!
    MSVC kannst du schon nutzen,die Frage ist ob du es nutzen willst. Kannst dann deine HD per Sprachbefehle steuern.Ich selbst nutze es nicht aber jeder wie er mag.

    Natürlich kannst du was an der Registry ändern, nur solltest du keine Einstellungen an den FlipIt Einstellungen der aufgeführten Programme machten. Du kannst auch alle möglichen Programme installieren, allerdings laufen nicht alle auf den Custom ROM'S.

    EDIT:War wohl etwas zu langsam, naja egal, teste gerade Touchpal und bisher ist von schnelligkeit nichts zu sehen
    1
     

  7. Zitat Zitat von Tom_1977 Beitrag anzeigen
    Schau mal hier http://www.pocketpc.ch/htc-touch-hd/...nzufuegen.html, ab Post 7. Oder geh direkt zu xda http://forum.xda-developers.com/show...02&postcount=3, dort wurde das Thema auch schon behandelt und gelöst (zumindest bei den vorherigen Versionen von Dutty).

    Das mit den Tabs kann ich dir nicht sagen.

    hab das jetzt auch mal probiert.
    Würzburg abzuändern hat geklappt, auch wenn %FC nichtmer als 'ü' funktioniert, wie es im WeatherDatabaseEditor ging

    Aber ich bekomme meinen Wohnort 'Ochsenfurt' ums verrecken nicht rein.
    Hab eine deutsche Stadt genommen, Name und Weathercode geändert.
    Er versucht nun eine Zeit lang die Daten zu ermitteln, und meldet dann Probleme, wie wenn kein Internet vorhanden wäre...

    kann vielleicht mal jmd von euch testen, meine Stadt reinzubekommen?
    Wäre ich sehr dankbar :d

    grüße
    0
     

  8. 21.03.2009, 00:59
    #48
    achso, dass sich das auf FlipIt bezieht ist irgendwie nicht ersichtlich hatt ich das Gefühl. Danke jedenfalls

    Wert mir das MSVC Zeugs mal ansehen...
    0
     

  9. Habe folgenden Bug gefunden: Ab und zu trennt sich die Datenverbindung von selber wenn das Gerät vom Ruhezustand zurückgeholt wird und auch im laufenden Betrieb.

    Auch wenn Opera geschlossen wird trennt sich die Verbindung.

    In den Settings ist aber nicht eingestellt das sich die Verbindung im "Sleep Mode" abschalten soll.

    Lg Tom
    0
     

  10. Hallo,

    hoffenltich keine dumme Frage, ist das ROM auf deutsch?

    Ich bekomme mein THD erst in den nächsten Tagen (gebraucht), suche mir aber jetzt schon die IMHO wichtigsten Sachen zusammen. Wahrscheinlich starte ich mit dem Dutty's ROM 2.3

    Was ist eigentlich der Unterschied zwischen:
    Ruu_Signed_Dutty's_HD_V2.3_XTREME_5.2.21032.1.6.0
    und
    Ruu_Signed_Dutty's_HD_V2.3_XTREME_5.2.21032.1.6.0.MSVC

    Wofür steht hier das MSVC?

    Gruß
    Markus
    0
     

  11. Zitat Zitat von SatMAX Beitrag anzeigen
    Hallo,

    hoffenltich keine dumme Frage, ist das ROM auf deutsch?

    Ich bekomme mein THD erst in den nächsten Tagen (gebraucht), suche mir aber jetzt schon die IMHO wichtigsten Sachen zusammen. Wahrscheinlich starte ich mit dem Dutty's ROM 2.3

    Was ist eigentlich der Unterschied zwischen:
    Ruu_Signed_Dutty's_HD_V2.3_XTREME_5.2.21032.1.6.0
    und
    Ruu_Signed_Dutty's_HD_V2.3_XTREME_5.2.21032.1.6.0.MSVC

    Wofür steht hier das MSVC?

    Gruß
    Markus
    Das ROM ist in "WWE" World Wide English.
    Es gibt auch eine deutsche cab, so dass die Tabs auf Deutsch sind, jedoch ist das WindowsMobile in den Dutty ROM´s in Englisch. Wenn du gut Englisch kannst ist das kein Problem, denke jedoch dass es sinnvoller ist, erstmal WinMob auf deutsch "kennen zu lernen". Dann fällt der Umstieg auf Englisch leichter.

    MSVC steht für "Microsoft Voice Command". Das heißt dass du dein HD per Spracheingabe steuern kannst (zumindest die Telefonfunktion) und es auch, beispielsweise wenn jemand anruft, den Namen des Anrufers zusätzlich zum Klingelton ansagt.
    1
     

  12. Danke, Windows, Windows mobile, Windows CE, usw. kenne ich. Ich arbeite viel mit diesen Geräten, auch beruflich... Nur als Handy hatte ich bisher nur Nokia und Ericsson (Symbian, PALM OS)

    Englisch ist prinzipiell schon ok, was ist mit Umlauten und so? Ich nehme an, man kann trotzdem einzelne deutsche Programme installieren, ist halt dann der typische Kauderwelsch... Daher würde ich deutsch bevorzugen, ist aber kein muß.

    Welches ROM würdest du mir empfehlen? Ich denke ich falle unter die Kategorie "Power User", experimentiere gerne auch etwas. Das Telefon sollte aber schon stabil laufen, ich brauche es beruflich.

    Gruß
    Markus
    0
     

  13. Zitat Zitat von SatMAX Beitrag anzeigen
    Englisch ist prinzipiell schon ok, was ist mit Umlauten und so? Ich nehme an, man kann trotzdem einzelne deutsche Programme installieren, ist halt dann der typische Kauderwelsch... Daher würde ich deutsch bevorzugen, ist aber kein muß.

    Welches ROM würdest du mir empfehlen? Ich denke ich falle unter die Kategorie "Power User", experimentiere gerne auch etwas. Das Telefon sollte aber schon stabil laufen, ich brauche es beruflich.
    1. Das mit den Umlauten ist kein Problem, da die neuen Tastaturen die Umlaute unterstützen wenn sie auf Deutsch gestellt sind (auch wenn der Rest in Enlisch ist). Problematisch wird es wenn du den Transcriber nutzen willst, der kennt sie nämlich nicht, genausowenig wie das "ß". Der Transcriber ist übrigens bei den Dutty-ROM´s die ich getestet habe auch nicht integriert (habe es auch nicht geschafft ihn nachträglich zu installieren so dass er sinnvoll läuft). Es gibt jedoch gute Tastaturen, die den Transcriber überflüssig machen (hier z.B. http://www.pocketpc.ch/htc-touch-hd/...-released.html)

    2. Puh, gute Frage. Kann ich dir nicht so richtig beantworten. Habe schon mehrere ROM´s (Dutty Xtreme, L26, Davideuck) getested, jedoch noch keines hat mich voll und ganz überzeugt. Habe gerade entdeckt, dass es ein deutsches ROM von Moritz gibt, hier http://www.pocketpc.ch/touch-hd-rom-...2009xx_v1.html, das werde ich wohl mal testen. Es gibt viele Unterschiede bei den ROM´s, so dass ich dir nicht sagen kann welches das am meisten zu empfehlende ist.
    Kannst ja mal den Thread durchsuchen, viele sind von den ROM´s von Dutty überzeugt.

    EDIT: Hier der Thread zu Antwort 2 http://www.pocketpc.ch/touch-hd-rom-...ch-nehmen.html
    0
     

  14. 21.03.2009, 12:32
    #54
    hab nomma ne Frage:

    Ich hab zur Zeit Dutty V2.2 drauf, das V2.3 soll ja anscheinend echt geil sien, aber in den Changelogs steht ja, dass das eigtl nur für Leute ist, die damit einverstanden sind, ihr Device öfters zu flashen.

    Also wird in den nächsten Tagen direkt wieder ne Version 2.4 rausgebracht, oder was? Weil ich finds immer ziemlich nervig alle EInstellungen und Programme wieder zu installieren, ich will nicht alle 2-3 Tage neu flashen^^
    0
     

  15. Zitat Zitat von nyal Beitrag anzeigen
    hab nomma ne Frage:

    Ich hab zur Zeit Dutty V2.2 drauf, das V2.3 soll ja anscheinend echt geil sien, aber in den Changelogs steht ja, dass das eigtl nur für Leute ist, die damit einverstanden sind, ihr Device öfters zu flashen.

    Also wird in den nächsten Tagen direkt wieder ne Version 2.4 rausgebracht, oder was? Weil ich finds immer ziemlich nervig alle EInstellungen und Programme wieder zu installieren, ich will nicht alle 2-3 Tage neu flashen^^
    Das stimmt, dass es öfters mal eine neue Version gibt. Alternative wäre ein Backup-Programm. Mit dem sind (wenn es sich um das selbe "Grund-ROM" handelt) teilweise wiedereinspielungen von erstellten Backups möglich. Ich meine dass du dann ein Backup von der Version 2.2 machen kannst, das 2.4 auf das HD flashen (HardReset nicht vergessen) und anschließend das Backup von Version 2.2 drauf spielen.

    Kann nicht garantieren dass es funktioniert, jedoch wäre es eine Möglichkeit die zeitraubenden Einstellungen und Softwareinstallationen nicht jedes Mal neu vornehmen zu müssen.
    0
     

  16. 21.03.2009, 13:06
    #56
    Jo klar, etwas kann man sich damit ersparen

    Meine Frage zielte aber eher in die Richtung: Bei DIESEM Rom, wurde es ja explizit gesagt, dass es "nur" eine Version ist für die, die sich nichts darauß machen, oft ihr ROM zu flashen. Also is die Wahrscheinlichkeit für eine in sehr naher Zukunft folgende, nochmals überarbeitete Version 2.4 recht wahrscheinlich, oder nicht?

    Ich weiß, keiner kann in eine Glaskugel gucken
    0
     

  17. Zitat Zitat von nyal Beitrag anzeigen
    Jo klar, etwas kann man sich damit ersparen

    Meine Frage zielte aber eher in die Richtung: Bei DIESEM Rom, wurde es ja explizit gesagt, dass es "nur" eine Version ist für die, die sich nichts darauß machen, oft ihr ROM zu flashen. Also is die Wahrscheinlichkeit für eine in sehr naher Zukunft folgende, nochmals überarbeitete Version 2.4 recht wahrscheinlich, oder nicht?

    Ich weiß, keiner kann in eine Glaskugel gucken
    Ich denke dass es nicht lange dauern wird (evtl ne Woche) bis eine neue Version draußen ist. Dutty ist da eigentlich immer recht schnell beim veröffentlichen von neuen ROM´s.

    Werd auch erstmal abwarten, da ich mich meine Freundin nicht vernachlässigne möchte .

    Gruß Tom
    0
     

  18. 21.03.2009, 13:20
    #58
    ich verfolgt das ganze ja noch nicht solange. aber ich wollte schon die 2.2 flashen und habs mir nochmal anders überlegt als sich die bugposts im blog gestapelt haben. ist halt alles relativ
    0
     

  19. Kann mir jemand sagen wie ich in die normalen Windows Einstellungen komme?
    Kann man irgendwie einstellen das wieder das normale Menü hat wenn man auf Start drückt?

    Danke

    Edit: Habs gefunden unter Settings / All Settings
    0
     

  20. 21.03.2009, 16:31
    #60
    Hi,
    ich habe da auch noch mal eine Frage. Wenn ich nun auf ein Rom von z.B. Dutty wechsel - wie ist es dann möglich wieder auf das jetztige Original ROM von HTC zurück zu flashen? Muss ich das davor irgendwie wegsichern oder wo bekommt man das dann her?
    Wenn demnächst vielleicht von HTC ein neues offizielles ROM erscheint, kann ich das dann ganz normal installieren wenn ich jetzt das Dutty drauf ziehe?
    Danke euch schonmal
    Gruß
    0
     

Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dutty's HD V2.2 EXTREME online
    Von Roughnecks im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 17.03.2009, 23:22
  2. Hd v2.1 xtreme
    Von xyz111 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 13.03.2009, 15:31
  3. Dutty´s HD V2 Xtreme (WWE) ONLINE
    Von TomF1979 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 12.03.2009, 22:45
  4. Duttys HD V1.9 XTREME[WWE]
    Von fooox1 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 03.03.2009, 17:34
  5. Erfahrungen, Probleme, Tipps zu Duttys ROM HD V1.8 Xtreme
    Von Tom_1977 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.03.2009, 20:41

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Duttys v2.3

Duttys Xtreme ROMs duttys xtreme 2.0htc touch hd Duttys v2.3 downloadhtc touch hd Duttys v2.3htc hd2 dutty v23hd tweakWindows 7 Taskbar cabDuttys HD 2.1 Extreme downloadDuttys 2.3 downjload Duttys HD V2.3 XTREME [Build 5.2.21028] duttys 2.3 Duttys v2.3Duttythroy V2.3 XTREME ROMdutty v22 download duttys v2.3 free downloadneue mode 21028neue touch x-treme rom htc one xweathercode würzburgDuttys HD V2.3 Extremece os 5.2.21028-build 5.2.21032 downloadDuttys HD 2.1 Extreme downloasdDuttys HD V2.3 XTREME downloadDuttys HD 2.1 ExtremeDutty

Stichworte