Dutty's HD V2.3 XTREME [Build 5.2.21028] Dutty's HD V2.3 XTREME [Build 5.2.21028]
Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 90
  1. Hi dutty hat heute nach noch ein neues Rom veröffentlicht. Hier der changelog:

    * Fixed SMS bug when creating new SMS and selecting names in selection box which often crashes.
    * Fixed The \'My Contact Card\', cannot add a new image to the card and save it.
    * Fixed Manilla font issue in certain applications. I.e. add a picture to a contact/changing Wallpaper.
    * Fixed Home buttons now and also with working with the new Start Menu. [Thanks to Hankv2]
    * Fixed Device ID info.
    * Fixed Internet Launcher tab in Manila.
    * Removed IE6 and Adobe Flash plugin.
    * Added Opera Browser 9.5.15613.
    * Added New HTC Album from Topaz.
    * Added New HTC Camera from Topaz.
    * Added back in HTC GPS tOOL.
    * Added back in old File Explorer
    * TomTom tested and works great both in portrait and landscape mode.
    * Enable Enlarge Start Menu in New TouchFlo settings.
    * Remove Social network due to New HTC Album which doesnt support facebook upload.
    * If you appreciate my work and time spent on this ROM please consider a Donation.

    Things to know about this ROM.
    I have implemented some changes which I have to for the ROM to be more stable and because of it been ported from
    a new device it made more sense. Some of the changes are:

    * This ROM is a test ROM and is for more for advance users who dont mind flashing thier devices also flash at your own risk.
    * Remove old HTC Album due to the new mmanila is also link to it, unfortunately doesnt support facebook upload.
    * Remove Social network due to new HTC ALBUM not suporting it..
    * Added New HTC Camera from Topaz due to its more advantage of better picture taking and also link with the new contact card, disadvantage no zoom available.
    * The old HTC Camera can be installed by installing the cab in the download folder.
    * Have tested the Rom for one day and all in all everything worked for me and I love it so far.
    * Just to remind everyone again you can enable landscape for most apps in the ROM by just checking 270 degrees angle in FLIP IT.
    * With the new HTC Album rotation seems to change from the old one, but sure enough we will get this working for us soon.


    PLEASE DO NOT CHECK OR PLAY WITH EXCEPTIONS OF THESE APPLICATIONS.


    @ OPERA
    @ CAMERA
    @ CPROG
    @ TEETER


    Please Hard Reset after Flashing Rom this will make your device performs better.

    Zu den Komprimierten EXE Files
    Geändert von DeepInside (23.03.2009 um 13:35 Uhr)
    5
     

  2. teste das rom jetzt schon ein paar stunden....läuft 1A und auch das neue HTC Album hat mich überzeugt.
    1
     

  3. das wird wohl mein erstes custom rom
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    und was ist besser
    2.3 von dutty oder v3 von david
    0
     

  5. also meiner Meinung nach ist Davids deutlich schneller.
    Hab beide jetzt mal kurz getestet, mir sind bei beiden keine schwerwiegenden Bugs aufgefallen, werde aber wohl gleich wieder Davids flashen.
    0
     

  6. 19.03.2009, 16:01
    #6
    das rom ist top... davides rom hat aber CE OS 5.2.21014, Build 21014.1.6.0
    und dutys rom hat CE OS 5.2.21032, Build 21014.1.6.0
    0
     

  7. Jo - und bei Duttys gbt es noch das "Blue Theme" - das sieht einfach geil aus!
    0
     

  8. 19.03.2009, 17:36
    #8
    also ich habe dutys roms fast alle schon getestet, das 2.3 ist zur zeit das beste ohne zweifel. im momment teste ich seit einigen stunden das davideuck rom, das haut mich irgendwie nicht vom hockser, so schnell ist das garnicht, das duttys ist wesentlich schneller und flüssiger. ausserdem verbraucht davideucks rom fast 70% ram. das ist etwas zu übertrieben. mache mr wieder duttys drauf...
    0
     

  9. was mir einfach nicht in den Kopf geht ist, dass die Jungs es nicht fertig bringen,
    die ROMs mal auf nen gscheiten Server, sei es Rapidshare, Torrent etc zu ziehen.

    immer dieses ziehen mit 25kb/s, das is doch armseelig..

    Abgesehen davon...

    geilgeilgeil bisher lief alles von dutty bei mir prächtig.
    großes Lob...
    jetzt dauerts noch ne Stunde bis mein Download von 2.3 fertig ist....
    0
     

  10. Kanns mit dem abgegebenen PW auf Duttys Seite nicht entpacken,
    Wer weiß Hilfe?
    0
     

  11. Zitat Zitat von gewuerzwiesel Beitrag anzeigen
    immer dieses ziehen mit 25kb/s, das is doch armseelig..
    Ich empfehle Dir den FreeDownload Manager! Der kann die Download Geschwindigkeit bis zu ver-20-fachen.

    Zitat Zitat von nutriman Beitrag anzeigen
    Kanns mit dem abgegebenen PW auf Duttys Seite nicht entpacken,
    Wer weiß Hilfe?
    Tippe es ab. Dann funktioniert es.

    Grüße
    John
    0
     

  12. Hi
    will mal mein kommentar zu Dutty 2.3 geben.
    Hatte immer Davi´s V2 drauf, die diese Rom an geschwindigkeit, seines gleichen suchte.
    Nach dem Davi heute seine V3 herausgebracht hat, habe ich diese heute installiert und getestet.
    Da ich meistens mit der Touch Flo oberfläche arbeite, mußte ich feststellen das die geschwindigkeit etwas abgenommen hatte. Auch war nicht alles flüssig, wie man das von seiner V2 kennt.
    Aus diesem grunde habe ich heute auch Dutty ausprobiert und muß sagen das es um einiges schneller ist als die version 2.2 Es läuft alles ganz flüssig.
    Leider hat für mich Dutty nicht alle benötigte Programe wie Dave aber kann man ja nach installieren.

    Fazit:
    Bin überrascht das es bei der Neuen Dutty Version noch einiges an geschwindigkeit zulegen konnte.

    Gruß
    Jogaro
    0
     

  13. So habe nun auch das 2.3 drauf.

    Wie ist die schnellste Möglichkeit Bluetooth und wlan ein und auszuschalten?

    Ich hatte vorher Davids V3 getestet und fand den Aktion-button sehr praktisch.

    Möchte nun Dutty 2.3 drauf lassen. Aber such die schnelle Möglichkeit des ein und ausschaltens der beiden Verbindungen.
    0
     

  14. Okay, habs jetzt über einen mirror gezogen, hat geklappt..
    bin gespannt wie's abgeht.
    0
     

  15. kann mal bitte einer gucken ob es in dem neuem rom mit den wortvorschlägen geht? ( ich meine nicht t9)..
    bei hd tweak und punkt 20.3 kann man die anzahl der wortvorschläge einstellen.. wäre nett wenn dsa einer testen könnte... ich will die wortvorschlagfunktion nicht mehr vermissen.. ist viel besser als t9 ...
    0
     

  16. bin von dem rom überzeugt, wie von jedem dutty rom ich mag die daveduck roms irgendwie nicht. da ist mir zu viel custom stuff drin den ich nicht brauche.

    einen bug gibts schonmal: dutty hat zwar den bug mit dem bild in der eigenen kontaktkarte behoben, jedoch lässt sich das bild nicht mehr einrücken. also anpassen. da stürzt bei mir das touch hd ab. naja...weitere roms folgen sicherlich.
    0
     

  17. ...merklicher geschwindigkeitsschub dieses Mal bei mir!

    Eine Sache die mich aber sehr stört ist, daß ich das in T9 das Wort "im" nicht tippen kann,
    er macht immer "I'm" daraus, auch wenn ich es in myWords eintrage
    0
     

  18. Zitat Zitat von xyz111 Beitrag anzeigen
    So habe nun auch das 2.3 drauf.

    Wie ist die schnellste Möglichkeit Bluetooth und wlan ein und auszuschalten?

    Ich hatte vorher Davids V3 getestet und fand den Aktion-button sehr praktisch.

    Möchte nun Dutty 2.3 drauf lassen. Aber such die schnelle Möglichkeit des ein und ausschaltens der beiden Verbindungen.
    Mach dir doch einfach das Programm "Action Button" drauf, ist doch (meines Wissens) dasselbe was auch im Davideuck integriert war/ist.

    Hier findest du mehr: http://www.pocketpc.ch/htc-touch-hd/...on-screen.html
    1
     

  19. Unregistriert Gast
    frage:


    gibt es schon eine möglichkeit kleiner städte hinzu zu fügen??


    andere frage.

    kann man jetzt ein anderes hintergrundbild in allen tabs machen ohne das es gezoomt wird?

    danke
    0
     

  20. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    frage:
    gibt es schon eine möglichkeit kleiner städte hinzu zu fügen??
    Schau mal hier http://www.pocketpc.ch/htc-touch-hd/...nzufuegen.html, ab Post 7. Oder geh direkt zu xda http://forum.xda-developers.com/show...02&postcount=3, dort wurde das Thema auch schon behandelt und gelöst (zumindest bei den vorherigen Versionen von Dutty).

    Das mit den Tabs kann ich dir nicht sagen.
    0
     

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dutty's HD V2.2 EXTREME online
    Von Roughnecks im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 17.03.2009, 22:22
  2. Hd v2.1 xtreme
    Von xyz111 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 13.03.2009, 14:31
  3. Dutty´s HD V2 Xtreme (WWE) ONLINE
    Von TomF1979 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 12.03.2009, 21:45
  4. Duttys HD V1.9 XTREME[WWE]
    Von fooox1 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 03.03.2009, 16:34
  5. Erfahrungen, Probleme, Tipps zu Duttys ROM HD V1.8 Xtreme
    Von Tom_1977 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.03.2009, 19:41

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Duttys v2.3

Duttys Xtreme ROMs duttys xtreme 2.0htc touch hd Duttys v2.3 downloadhtc touch hd Duttys v2.3htc hd2 dutty v23hd tweakWindows 7 Taskbar cabDuttys HD 2.1 Extreme downloadDuttys 2.3 downjload Duttys HD V2.3 XTREME [Build 5.2.21028] duttys 2.3 Duttys v2.3Duttythroy V2.3 XTREME ROMdutty v22 download duttys v2.3 free downloadneue mode 21028neue touch x-treme rom htc one xweathercode würzburgDuttys HD V2.3 Extremece os 5.2.21028-build 5.2.21032 downloadDuttys HD 2.1 Extreme downloasdDuttys HD V2.3 XTREME downloadDuttys HD 2.1 ExtremeDutty

Stichworte