Hd v2.1 xtreme Hd v2.1 xtreme
Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 63
  1. kommt jetzt jeden Tag ein neues ROM?

    http://duttythroy.net/download-area....c=select&id=54



    Hier findet ihr einige Themes die auf dem ROM funktionieren:

    http://www.pocketpc.ch/htc-touch-hd/...-plug-ins.html
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    wie ist das passwort?
    0
     

  3. Password: HD TEST V2.1 XTREME by dutty
    0
     

  4. Ich finde es auch langsam lächerlich .. jeden 2 tag eine neue Rom.
    Meiner Meinung nach, war die v1.7 sowieso die beste .. alle Xtreme Versionen laufen mir zu langsam au dem HD
    0
     

  5. 04.03.2009, 00:18
    #5
    ich finde, man sollte mal langsam lieber um die übersetzungen kümmern...
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    wo ist den im landscape modus dieser tab???






    ja finde auch das mal liber an der übersetzung gearbeitet werden sollte.
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    ach und nochwas.

    habe bei navigon bei der zielzeit punkte.

    woran liegt das?

    0
     

  8. 04.03.2009, 01:41
    #8
    Meinst du die Leiste unten um die Tabs zu wechseln?
    In dem Fallwe musst du nur auf das Viereck mit dem integrierten Dreieck linksseitig klicken.
    0
     

  9. 04.03.2009, 10:01
    #9
    Zitat Zitat von cubaLIBRE Beitrag anzeigen
    Ich finde es auch langsam lächerlich .. jeden 2 tag eine neue Rom.
    Meiner Meinung nach, war die v1.7 sowieso die beste .. alle Xtreme Versionen laufen mir zu langsam au dem HD
    lächerlich? *räusper* ich finde der mann versucht nur, sein projekt voranzutreiben.. stell dir vor, er würde von version zu version 3-4 monate brauchen.. die threads mit beschwerden über irgendwelche bugs wären 1000-seiten lang! außerdem released er ja nicht alle 2 tage das gleiche...
    die 2.1 zum bsp soll nach seiner aussage im grunde die 2.0ler sein, nur dass er sie ganz von vorne zusammengekocht hat. und dass dies viele bugs/hänger/usw. beseitigt.. für mich ein sich lohnender umstieg.
    was das "langsam" angeht.. wenn du ein superschnelles rom willst musst du dich wohl gegen dutty entscheiden (und zum beispiel davideuk nehmen). ich persönlich finde dutty dennoch schneller als das originalrom und DAZU noch echt schön, was das neue manila angeht.
    außerdem zwingt er niemanden, die 1.9er, 2.0er oder die 2.1er zu nehmen, wenn man mit der 1.7er zufrieden ist. also..

    zusammengefasst: *respectfully* ich finde, dein kommentar enthält keinerlei verwertbare aussage.

    gruß, bedor
    0
     

  10. Zitat Zitat von bedorHD Beitrag anzeigen
    stell dir vor, er würde von version zu version 3-4 monate brauchen..
    .. ich suche und suche aber den Absatz mit den 3-4 Monaten kann ich einfach bei meinem Text nicht finden .. war wohl nicht mein Reden


    Zitat Zitat von bedorHD Beitrag anzeigen
    außerdem released er ja nicht alle 2 tage das gleiche...
    hm .. naja .. v1.9b 27.Feb ... v2.0 1.Mar .. v2.1 3.Mar

    ich mag mich ja irren aber für mich sind es 2 bis 3 Tage .. aber wie gesagt, kann mich irren.


    Zitat Zitat von bedorHD Beitrag anzeigen
    wenn du ein superschnelles rom willst musst du dich wohl gegen dutty entscheiden
    Ich weiß ja nicht ab welcher Version du dabei bist aber die v1.7 würde ich nicht als langsam bezeichnen. In meinen augen lief die ROM schnell, stabil und zuverlässig.

    Zitat Zitat von bedorHD Beitrag anzeigen
    DAZU noch echt schön, was das neue manila angeht.
    Da liegt wohl auch der Hund begraben .. hab das Gefühl das gerade durch das neue Manila die Performence zur v1.7 leidet.
    Schön ist diese aufjedenfall, keine Frage aber mich nervt es das wenn man im Landscape drin ist bei einem Anruf nach dem 3 Klingeln erst ich die Möglichkeit habe mit dem Slider den Anruf anzunehmen.


    Jetzt aber Spass und Ironie bei Seite .. ich verfolge Dutty`s Arbeit sehr lange und weiß es auch zu schätzen was er für die THD Gemeinde tut .. nicht nur durch "Thank You" im Thread sondern auch auf anderem Wege. Ich hoffe das er jetzt einfach mehr Zeit sich nimmt für die Tests .. wir wissen ja alle das er es drauf hat.

    In diesem Sinne

    Tschö
    0
     

  11. 04.03.2009, 13:31
    #11
    obwohl das jetzt eigentlich schon zu weit geht...:

    zu punkt eins: es war nicht dein reden.. ich habe mit dem "stell dir vor" eine kontraposition aufgestellt zum "alle 2 tage eine neue rom"

    zu punkt zwei: die betonung meiner aussage liegt eigentlich auf "nicht das gleiche". soll heißen: er released nicht immer den selben quatsch, so dass ein neuer release gar keinen sinn macht.

    zu punkt drei: ich. rede. von. der. aktuellen. version. wenn du ein superschnelles rom willst, musst du dich gegen dutty´s 2.0er/2.1er entscheiden...

    ich hoffe, ich konnte die missverständnisse klären.

    ich wollte dich in keinster weise angreifen... daher auch das "*respectfully*"..

    gruß, bedor
    0
     

  12. 04.03.2009, 20:11
    #12
    Zitat Zitat von Bitsid Beitrag anzeigen
    ich finde, man sollte mal langsam lieber um die übersetzungen kümmern...

    Um Manila zu 95% auf deutsch zu bekommen muss man nur einen Registry eintrag ändern.

    HKCU\MUI
    CurLang den Hexwert auf 407 setzten...

    danach Manila neu starten bzw Softreset und siehe da, Manila kann auf einmal deutsch.

    Mit dem Softkey gibt es aber Probleme die man durch ändern des entsprechendem Registry eintrages auch eindeutschen kann.

    Gruß
    Death22
    1
     

  13. 04.03.2009, 21:05
    #13
    naja... wenn ich das telefon auf deutsch haben will, will ich ALLES auf deutsch haben... und nicht so einen mischmasch aus deutsch und englisch...
    denn wenn ich das manila auf deutsch habe, bleibt ja das windows mobile nach wie vor auf englisch...
    0
     

  14. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von death22 Beitrag anzeigen
    Um Manila zu 95% auf deutsch zu bekommen muss man nur einen Registry eintrag ändern.

    HKCU\MUI
    CurLang den Hexwert auf 407 setzten...

    danach Manila neu starten bzw Softreset und siehe da, Manila kann auf einmal deutsch.

    Mit dem Softkey gibt es aber Probleme die man durch ändern des entsprechendem Registry eintrages auch eindeutschen kann.

    Gruß
    Death22
    Geht bei mir leider nicht (Dutty 2.0)
    0
     

  15. Unregistriert Gast
    Kann man bei euch einen E-Mail-Account eröffnen? Bei mir nicht. Ich kann nur über Exchange, aber ich hab kein Exchange.

    Kann mir da jemand helfen? Oder liegt das an mir?

    Ich glaube eher nicht, dass es an mir liegt, denn auch einen Klingelton kann man nicht einfach über die Einstellungen einstellen (er merkt sich den nicht).
    0
     

  16. 05.03.2009, 22:11
    #16
    @Unregistriert

    Also ich habe mir gerade das ROM geflasht und es funktioniert alles 1A bei mir was email angeht (mit exchange und auch über pop bzw imap)

    Was den Klingelton betrifft kann ich dir gerade noch nichts zu sagen.

    Gruß
    Death
    0
     

  17. Na das is ja das Sahnehäubchen für dieses genial ROM!
    Aber ist das gepostete cab auf xda developers schon das Finale, oder sollte man
    noch warten bis alles übersetzt ist?
    Bei deutsch steht zwar gefixed aber auf folgenden Seiten wurde noch nachgebessert,
    hmmmmm. Wer hat's probiert?
    0
     

  18. Unregistriert Gast
    Klingt vielleicht etwas blöd, aber wie komme ich in Landscape? Einfach umdrehen reicht ja nicht.

    Ausserdem schaffe ich es nicht, dass mein Handy sich mit meinem Wlan-Router verbindet, obwohl ich den richtigen Key eingegeben habe. Oder muss ich noch irgendwo eine Einstellung machen?
    0
     

  19. Enable Landscape in Start/ Settings/ System Tools
    Wlan geht bei mir nur nicht, wenn es am USB angeschlossen ist,
    falls Du es also am PC hast, zieh's mal ab.
    0
     

  20. 07.03.2009, 20:02
    #20
    Hi!

    Bei mir läuft alles soweit super... Das einzige was mich stört, ist dass beim Lautstärkemenü keinerlei Unterscheidung zwischen "System" und "Klingelton" mehr ist.
    Ich meine vorher konnte ich für das System (Warntöne etc) und für das Klingeln die Lautstärke einzeln einstellen und definieren.
    Geht das nun noch irgendwie, weil hier keinerlei Unterscheidung mehr ist? Mir würde auch schon die Lautstärkeeinstellung von Windows Mobile direkt helfen, da ist eine Unterscheidung, aber wo finde ich die?

    Auch kam ja früher immer ein Menü, wenn man auf die Topbar getippt hat, wo man Akku, Lautstärke, Netz etc. einzeln auswählen konnte. Nun kommt da nur noch eine Anzeige für die "Notifications"...

    Sind diese zwei Punkte bei euch auch so? Gibt es da eine Lösung?

    Grüße
    0
     

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [ROM][26/Feb/09] RTT xXx v2 - Manila HD / ohne Manila
    Von RideTheTube im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.05.2009, 08:24
  2. Dutty´s HD V2 Xtreme (WWE) ONLINE
    Von TomF1979 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 12.03.2009, 22:45
  3. Duttys HD V1.9 XTREME[WWE]
    Von fooox1 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 03.03.2009, 17:34
  4. Lauffähige Programme auf Dutty Xtreme V1.9
    Von Tom_1977 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 02.03.2009, 20:07
  5. Erfahrungen, Probleme, Tipps zu Duttys ROM HD V1.8 Xtreme
    Von Tom_1977 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.03.2009, 20:41

Stichworte