Dutty's HD V2.3 XTREME [Build 5.2.21028] Dutty's HD V2.3 XTREME [Build 5.2.21028] - Seite 2
Seite 2 von 5 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 90
  1. 19.03.2009, 23:34
    #21
    und kann mal bitte einer von euch da oben danach bitte gucken...
    Dutty's HD V2.3 XTREME [Build 5.2.21028]

    danke !!
    0
     

  2. das rom gibts jetzt auch bei dutty mit microsoft voice command und kleinen fixes.
    0
     

  3. Ich würde ja schon gerne das 2.3 ausprobieren, aber derzeit scheue ich noch die ganze Arbeit. Das Flashen selbst geht ja recht flott, aber bis danach alle Einstellungen, Zusatzporgramme, Themes etc. wieder funktionieren, ist echt viel Gefummel. Ich habe zurzeit das 2.1. von Dutty drauf.
    Gibt es eine Möglichkeit, meine ganzen Einstellungen und Programme so zu sichern, dass ich nach dem Flashen alles auf einmal wieder aufspielen kann?
    Wer hat damit Erfahrungen gemacht?
    0
     

  4. Zitat Zitat von Mandox Beitrag anzeigen
    Ich würde ja schon gerne das 2.3 ausprobieren, aber derzeit scheue ich noch die ganze Arbeit. Das Flashen selbst geht ja recht flott, aber bis danach alle Einstellungen, Zusatzporgramme, Themes etc. wieder funktionieren, ist echt viel Gefummel. Ich habe zurzeit das 2.1. von Dutty drauf.
    Gibt es eine Möglichkeit, meine ganzen Einstellungen und Programme so zu sichern, dass ich nach dem Flashen alles auf einmal wieder aufspielen kann?
    Wer hat damit Erfahrungen gemacht?
    Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, könnte eine Möglichkeit sein, ein Backup, was du mit der Version 2.1 gemacht hast, auf die Version 2.3 aufzuspielen. Jedoch kann ich das nicht genau sagen, da ich nicht weiß ob die Manila-Versionen von beiden Versionen die gleichen sind.

    Wenn du ein Backup-Programm hast würde ich es einfach mal ausprobieren. Nutze selbst spbBackup, ist jedoch keine Freeware. Würde halt, bevor du das neue ROM flasht, versuchen ob das Backupprogramm ein erstelltes Backup wieder draufspielen kann.

    Ich vermute (persönliche Meinung), dass es mit einem Backupprogramm möglich sein müsste. Würde an deiner Stelle das Forum nochmal durchsuchen ob du was dazu findest.

    Gruß Tom
    0
     

  5. @Lovevirus

    Es ist kein HD Tweak drauf.

    @all

    hat schon jemand den ThemeMaker getestet?

    Beim ändern der Uhranzeige musste ich das ROM neu aufspielen.

    Deswegen habe ich den ThemeMaker wieder gelöscht.


    Funktioniert das cab für die Vorhänge?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Dutty's HD V2.3 XTREME [Build 5.2.21028]-screenshot_1.jpg  
    0
     

  6. Zitat Zitat von xyz111 Beitrag anzeigen
    @Lovevirus

    Es ist kein HD Tweak drauf.

    @all

    hat schon jemand den ThemeMaker getestet?

    Beim ändern der Uhranzeige musste ich das ROM neu aufspielen.

    Deswegen habe ich den ThemeMaker wieder gelöscht.


    Funktioniert das cab für die Vorhänge?
    Wie hast du denn die Symbole für die Registerkarten verändert? Was hast du dafür draufgespielt?

    Sieht gut aus!
    0
     

  7. Bitteschön

    Hat jemand noch verschiedene Uhren für 2.3

    Eine Vorhänge.cab die funktionier suche ich auch


    Ich habe auch folgenden 12Button Action Tab instaliert:

    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=478623
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Dutty's HD V2.3 XTREME [Build 5.2.21028]-windows7er6.jpg  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    1
     

  8. 20.03.2009, 10:59
    #28
    die .cab für alle Tabs die gleichen Hintergründe geht auch nicht. Installieren ist okai, aber beim soft reset kommt es zu fehldarstellungen, bzw. man kann nur noch die Kamera und das Telefon benutzen, was einen Hard Reset zurfolge hat.



    versuche heute noch

    -Glyph
    -My Little Tank
    -transparentslider
    evtl. noch mehr

    gebe rückmeldung



    Funktioniert

    -Bejelewed 2


    Funktioniert nicht einwandfrei

    Funktioniert gar nicht
    background4allpages.cab
    1
     

  9. BeeJive funktioniert leider auch beim v2.3 nicht
    0
     

  10. Unregistriert Gast
    Wie komme ich ins Einstellungsmenü? Wenn ich "All settings" wähle, passiert nichts. Hat jemand dasselbe Problem.

    Gruß aus Leipzig
    0
     

  11. 20.03.2009, 14:08
    #31
    hey leute.. seitdem ich das rom drauf habe, habe ich plötzlich ein "E" für edge als empfangssignal in der taskbar... HÄÄ??? bin base/eplus-kunde und die haben doch gar kein edge, oder? außerdem hatte ich bisher nur entweder gsm oder umts empfang.. noch NIE edge.. mache mir etwas sorgen.. will aufs umts nicht verzichten..

    gruß, bedor
    0
     

  12. Unregistriert Gast
    wieso ist er wieder auf die radio rom 1.10 gewechselt?
    0
     

  13. jura1985 ist offline Mich gibt's schon länger
    20.03.2009, 15:31
    #33
    ist er doch garnicht, ich habe das 1.12 radio
    0
     

  14. 20.03.2009, 15:49
    #34
    Also soweit ich weiss hat Dutty in seinen Roms nie ein Radio drin. Es bleibt immer das Radio aufm HD was man eh schon druff hat


    MfG Uro
    0
     

  15. 20.03.2009, 16:04
    #35
    Zitat Zitat von OldFellow Beitrag anzeigen
    Jo - und bei Duttys gbt es noch das "Blue Theme" - das sieht einfach geil aus!
    vielleicht ne blöde frage, aber wo stell ich das ein?
    0
     

  16. 20.03.2009, 16:43
    #36
    Hi zusammen,
    ich wollte jetzt auch mal ein neues ROM aufspielen. Meine Frage zum Duttys ROM ist folgende.
    Was bedeutet eigentlich microsoft voice command? Und gibt es bei der neuesten Version eine möglichkeit den Hintergrund des Home Tabs überall sichtbar zu machen? Anscheinend soll ja ein Tool nicht funktionieren welches diese Funktion bietet. Hat DIESES schon jemand getestet? Soll ja extra für das neue Manila sein
    Diese Version ist anscheinend das UPdate für Backround4allPages
    Danke euch schonmal.
    Gruß

    EDIT: Im normalfall müssten doch ICons wie Diesesweiter verwendbar sein, oder?
    0
     

  17. Der Micha Gast
    Hi,

    kann mir jemand sagen, wie ich bei Dutty's ROM ein deutsches Keyboard aktivieren kann. Die CABs für alte Manila-Versionen tun's ja nicht mehr.

    Ich habe leider keine FAQ oder bestehenden Eintrag zu dem Thema gefunden.

    Gruß,
    Der Micha
    0
     

  18. Unregistriert Gast
    also ich hab die 1.10 drauf

    0
     

  19. 20.03.2009, 18:45
    #39
    Jo dann wirst das vorher auch schon druff gehabt haben denke ich mal... bei mir wurde das Radio nach dem flashen nicht geändert. Ach ja registrier dich doch mal bitte... weiss immer gerne mit wem ich tipper
    0
     

  20. Unregistriert Gast
    hatte vorher die 2.1 version und ich bin mir sehr sicher das ich vorher die 1.12 radio rom version draufhatte.

    naja muss ich dann halt das radio rom noch flashen.

    dachte nur vielleicht gibt es probleme mit der 1.12

    registrieren muss ich mich mal wirklich .

    werde es nachher noch machen.
    0
     

Seite 2 von 5 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dutty's HD V2.2 EXTREME online
    Von Roughnecks im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 17.03.2009, 23:22
  2. Hd v2.1 xtreme
    Von xyz111 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 13.03.2009, 15:31
  3. Dutty´s HD V2 Xtreme (WWE) ONLINE
    Von TomF1979 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 12.03.2009, 22:45
  4. Duttys HD V1.9 XTREME[WWE]
    Von fooox1 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 03.03.2009, 17:34
  5. Erfahrungen, Probleme, Tipps zu Duttys ROM HD V1.8 Xtreme
    Von Tom_1977 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.03.2009, 20:41

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Duttys v2.3

Duttys Xtreme ROMs duttys xtreme 2.0htc touch hd Duttys v2.3 downloadhtc touch hd Duttys v2.3htc hd2 dutty v23hd tweakWindows 7 Taskbar cabDuttys HD 2.1 Extreme downloadDuttys 2.3 downjload Duttys HD V2.3 XTREME [Build 5.2.21028] duttys 2.3 Duttys v2.3Duttythroy V2.3 XTREME ROMdutty v22 download duttys v2.3 free downloadneue mode 21028neue touch x-treme rom htc one xweathercode würzburgDuttys HD V2.3 Extremece os 5.2.21028-build 5.2.21032 downloadDuttys HD 2.1 Extreme downloasdDuttys HD V2.3 XTREME downloadDuttys HD 2.1 ExtremeDutty

Stichworte