Dutty´s HD V2 Xtreme (WWE) ONLINE
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 50
  1. Ist heute erschienen !
    www.duttythroy.net

    LG Tom
    0
     

  2. schon geflashed? soll immer noch einige bugs haben laut seiner hp
    0
     

  3. Werds jetzt gleich mal flashen ... 1.8 ist bei mir wegen der Windowsbeta heute ausgelaufen
    0
     

  4. Meint Ihr ein Backup von V1.9b funktioniert auf dem V2?

    btw, sollte das 1.9 nicht sein letztes werden?!
    0
     

  5. Dachte auch dass es sein letztes wird nach dem was man hier so alles gelesen hat.

    Aber is ja nich schlimm wenn er weiter macht
    0
     

  6. Zitat Zitat von gatekeeper Beitrag anzeigen
    Meint Ihr ein Backup von V1.9b funktioniert auf dem V2?

    btw, sollte das 1.9 nicht sein letztes werden?!
    nein es sollte nicht sein letztes sein..
    nur sein letztes auf der XDA-developers seite...

    auf seiner eigenen hp wird er munter weiter sein roms aktualisieren
    0
     

  7. Hier n Mirror wenns erwünscht/erlaubt ist...

    Es wird ausdrücklich geschrieben bei Dutty, keine Links zu schalten.
    Registriert Euch bei Dutty und fertig.
    Haltet Euch daran, danke.
    gruss
    Geändert von Ddriver (01.03.2009 um 21:09 Uhr) Grund: Es wird ausdrücklich geschrieben bei Dutty keine Links zu schalten. Registriert Euch bei Dutty und fertig!
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    Was ist der Unterschied bei den beiden Versionen?

    Ruu_Signed_Dutty's_HD_V2_XTREME_5.2.21018.1.6.0_Test3
    Ruu_Signed_Dutty's_HD_V2_XTREME_5.2.21018.1.6.0_Test3_MSVC

    Danke für die Antwort.
    0
     

  9. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Was ist der Unterschied bei den beiden Versionen?

    Ruu_Signed_Dutty's_HD_V2_XTREME_5.2.21018.1.6.0_Test3
    Ruu_Signed_Dutty's_HD_V2_XTREME_5.2.21018.1.6.0_Test3_MSVC

    Danke für die Antwort.
    Soviel ich weiss heist MSVC Microsoft Voice Comman.

    Also ist da ne andere Software drauf für die Sprachführung.

    gruss
    0
     

  10. Unregistriert Gast
    Sind diese Roms nur in englisch (ich meine die ganzen Menüs und so...)? Oder kann man das auch irgendwie auf deutsch umstellen?
    0
     

  11. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Sind diese Roms nur in englisch (ich meine die ganzen Menüs und so...)? Oder kann man das auch irgendwie auf deutsch umstellen?
    Bis jetzt nur WWE , also World Wide English.

    Aber soviel ich weiss gibt es die möglichkeit die Tastatur zu patchen. dann kannste auch normal ä ö ü schreiben.

    gruss
    0
     

  12. Unregistriert Gast
    Hallo.

    Wenn man auf die u,a,o tasten drauf bleibt, erscheinen die umlaute.

    Mfg BubuTHS
    0
     

  13. Zitat Zitat von Hedi Beitrag anzeigen
    Bis jetzt nur WWE , also World Wide English.

    Aber soviel ich weiss gibt es die möglichkeit die Tastatur zu patchen. dann kannste auch normal ä ö ü schreiben.

    gruss
    Das kann man auch ohne diesen "patch". Einfach auf der Taste A oben bleiben dann kann man Ä auswählen. Genauso wie für Ö und Ü.
    0
     

  14. Die Tastatur kannst du auf Deutsch umstellen damit du eine QWERTZ Tatstatur anstatt einer QWERTY hast.

    Und wenn du unter System-Settings-Regional Settings auf "GERMAN-GERMANY" stellst hast du das 24 Stunden Zeitformat und alle Programme die du installierst sind dann auf Deutsch (vorausgesetzt das Programm ist Multilingual).

    LG Tom
    0
     

  15. Zitat Zitat von TomF1979 Beitrag anzeigen
    Die Tastatur kannst du auf Deutsch umstellen damit du eine QWERTZ Tatstatur anstatt einer QWERTY hast.
    LG Tom
    Stimmt. hatte da wohl etwas verwechselt ^^ Danke für deine Korrektur
    0
     

  16. Hallo ist es möglich gewisse Programme wie z.b. MP3 Trimmer zu löschen?
    Besten Dank für die Antworten
    mfg
    Coniel
    0
     

  17. Hm, löschen...naja, du kannst es schon manuell ausm Windows Ordner löschen, das bringt aber nichts vermute ich mal...
    Sollte dich, wovon ich jetzt einfach mal ausgehe, die Verknüpfung im Menü stören, das kannst du im Explorer unter Windows\StartMenu anpassen
    0
     

  18. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von TomF1979 Beitrag anzeigen
    Die Tastatur kannst du auf Deutsch umstellen damit du eine QWERTZ Tatstatur anstatt einer QWERTY hast.LG Tom
    Wie kann man das den umstellen? Ich finde dazu keine Option. Hätte gerne das QWERTZ Format.
    0
     

  19. Start - System - Settings - Regional Settings

    dann auf Germany einstellen.

    Dann hast Du qwertz


    siehe auch Post 14


    bzw. sms öffnen, dann auf die Tastatur den kleinen Pfeil klicken, dann öffnet sich ein Pulldown/up Menü, zweiter Punkt müsste die Sprache sein.
    0
     

  20. Unregistriert Gast
    Was ein SoftReset so alles bewirken kann Nun gehts, vielen Dank
    0
     

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. online-TV im HD - es geht, ABER...
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Media
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 10:50
  2. Duttys HD V1.9 XTREME[WWE]
    Von fooox1 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 03.03.2009, 16:34
  3. Lauffähige Programme auf Dutty Xtreme V1.9
    Von Tom_1977 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 02.03.2009, 19:07
  4. Erfahrungen, Probleme, Tipps zu Duttys ROM HD V1.8 Xtreme
    Von Tom_1977 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.03.2009, 19:41

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Duttys HD V2.4 XTREME[WWE]

nokia lumia 630 alarm uhr sanduhr

Stichworte