Dutty's HD V2.3 XTREME [Build 5.2.21028] Dutty's HD V2.3 XTREME [Build 5.2.21028] - Seite 4
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 34 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 90
  1. 21.03.2009, 16:38
    #61
    Auf der Dutty Page gibts glaube ich auch alle Originalen HTC ROMs!
    0
     

  2. 21.03.2009, 17:44
    #62
    Achja noch ne Frage bvor ich wieder mein Rom zerstöre: SInd da alle benötigten Hotfixes integriert??
    0
     

  3. Diese Frage würde mich auch interessieren... Und wie sieht es aus mit 3D Treiber..sind diese integriert?
    1
     

  4. Also das Diamond Hologramm läuft nicht. Kommt die Meldung das die PInvoke-DLL "HTCAPI" nicht gefunden wurde. Verbessert mich wenn ich falsch liege, aber ich würde sagen das der 3D Treiber nicht dabei ist.
    0
     

  5. 22.03.2009, 12:30
    #65
    Hallo zusammen.
    Ich hab da ne kleine Frage bezüglich des Dutty 2.3 ROMS. Dieses konnte ich auch korrekt flashen, wie bis anhin alle Dutty ROMS. Nun habe ich aber nachträglich das neue 2.3 ROM mit MSVC geflasht, weil dieses doch einige nervige Bugs behebt. Wenn ich nun mein Handy starte, bleibt das ROM beim "Smart Mobility" Screen hängen und es passiert nix mehr. Nen Hard Reset habe ich natürlich nach dem Flashen gemacht. Hatte einer ähnliche Erfahrungen oder weis jemand wie ich das Problem beheben kann?
    0
     

  6. 22.03.2009, 14:47
    #66
    Bist du sicher, dass du lange genug gewartet hast. Das Smart Mobility war bei mir sicher auch 4-5 Minuten zu sehen vor dem ersten Start!
    0
     

  7. 22.03.2009, 15:46
    #67
    Gibt es schon wieder sone Cab, die das meiste eindeutscht??
    0
     

  8. 22.03.2009, 16:28
    #68
    Ich versuche verzweifelt, die Umlaute (äöü) aufs Keyboard zu bringen, wenn ich in den Optionen German wähle ist das einzige, was sich ändert, dass y und z vertauscht wird aber von den Umlauten keine Spur. Kann jemand helfen?
    0
     

  9. Drück einfach etwas länger auf a, o oder u und schon kommt eine Leiste in der auch der Umlaut steht.
    0
     

  10. Zitat Zitat von nyal Beitrag anzeigen
    Gibt es schon wieder sone Cab, die das meiste eindeutscht??
    Nimm die, die du wahrscheinlich auch vorher benutzt hast. Ansonsten findest du die cab hier:
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=490844
    0
     

  11. 22.03.2009, 16:49
    #71
    dann muss ichmmich jedesmal durch die ganze Liste drücken?! Kann man nirgends einstellen, dass der Umlaut an erster Stelle kommt, resp über dem eiigentlichen Buchstaben angezeiigt wird?
    0
     

  12. Ganze Liste'??? Du meinst die kleine Leiste die da auf geht, oder?
    Naja, so groß ist die Leiste ja nicht. Mit ein bisschen Übung geht das ruck zuck.
    Ob man da die Reihenfolge ändern kann weiß ich leider nicht. Hast aber recht. Praktischer wäre es schon wenn ä ö ü direkt über den Buchstaben erscheinen würde.
    1
     

  13. 22.03.2009, 17:13
    #73
    Ja ich bin faul, ich weiss Werd sonst mal Fingerkeyboard draufhauen, da sollte man das ja einstellen könne, oder?
    0
     

  14. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von BanTu Beitrag anzeigen
    Bist du sicher, dass du lange genug gewartet hast. Das Smart Mobility war bei mir sicher auch 4-5 Minuten zu sehen vor dem ersten Start!
    Danke für deine Antwort. Ja habe nun etwa 2 Stunden gewartet, aber es war immer noch nur der "Smart Mobility" Screen zusehen. Echt komisch, hab schon etwa 6x hin und her geflasht, ROM ohne MSVC gehts immer und das mit MSVC bleibt immer hängen.
    0
     

  15. 22.03.2009, 18:31
    #75
    Obiger Post war von mir.
    0
     

  16. 22.03.2009, 19:18
    #76
    Zitat Zitat von nyal Beitrag anzeigen
    Gibt es schon wieder sone Cab, die das meiste eindeutscht??

    Guck mal http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=496057 da... da wird nicht nur das Manila eingedeutscht sondern direkt auch Programme wie YouTube , Comm Manager, Calculator. Sehr nett....
    1
     

  17. 22.03.2009, 19:48
    #77
    ahh wie giel is das denn Genau sowas habe ich gesucht.

    Danke!
    0
     

  18. hier gibt es ein Deutsch.cab speziell für Dutty 2.3:

    http://forum.xda-developers.com/show...&postcount=174

    100% deutsches Manila
    0
     

  19. 22.03.2009, 23:21
    #79
    Jo, is ja das, was die andere kann, nur ändert die andere noch etwas mehr in Deutsch um

    Hab noch ne weitere Frage:

    Gibts schon irgendwelche Themes für das Dutty 2.3? F
    0
     

  20. Zitat Zitat von housy0 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen.
    Ich hab da ne kleine Frage bezüglich des Dutty 2.3 ROMS. Dieses konnte ich auch korrekt flashen, wie bis anhin alle Dutty ROMS. Nun habe ich aber nachträglich das neue 2.3 ROM mit MSVC geflasht, weil dieses doch einige nervige Bugs behebt. Wenn ich nun mein Handy starte, bleibt das ROM beim "Smart Mobility" Screen hängen und es passiert nix mehr. Nen Hard Reset habe ich natürlich nach dem Flashen gemacht. Hatte einer ähnliche Erfahrungen oder weis jemand wie ich das Problem beheben kann?
    Wie kommst du denn drauf dass bei der Version mit MSVC einige "nervige Bugs" behoben sind im Gegensatz zur Version ohne Spracheingabe? Welche meinst du denn?

    Habe den Changelogs der Versionen 2.3 jetzt nicht komplett gelesen, jedoch scheint mir bei beiden Versionen die selbe ROM-Version als Basis implementiert zu sein. Wurden beide schließlich auch gleichzeitig auf Dutty´s Seite zum Download bereit gestellt.

    Hast du mal versucht das ROM nochmal neu runterzuladen, vielleicht ist ja dabei was schief gelaufen, was zum Hänger führt.
    0
     

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 34 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dutty's HD V2.2 EXTREME online
    Von Roughnecks im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 17.03.2009, 23:22
  2. Hd v2.1 xtreme
    Von xyz111 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 13.03.2009, 15:31
  3. Dutty´s HD V2 Xtreme (WWE) ONLINE
    Von TomF1979 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 12.03.2009, 22:45
  4. Duttys HD V1.9 XTREME[WWE]
    Von fooox1 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 03.03.2009, 17:34
  5. Erfahrungen, Probleme, Tipps zu Duttys ROM HD V1.8 Xtreme
    Von Tom_1977 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.03.2009, 20:41

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Duttys v2.3

Duttys Xtreme ROMs duttys xtreme 2.0htc touch hd Duttys v2.3 downloadhtc touch hd Duttys v2.3htc hd2 dutty v23hd tweakWindows 7 Taskbar cabDuttys HD 2.1 Extreme downloadDuttys 2.3 downjload Duttys HD V2.3 XTREME [Build 5.2.21028] duttys 2.3 Duttys v2.3Duttythroy V2.3 XTREME ROMdutty v22 download duttys v2.3 free downloadneue mode 21028neue touch x-treme rom htc one xweathercode würzburgDuttys HD V2.3 Extremece os 5.2.21028-build 5.2.21032 downloadDuttys HD 2.1 Extreme downloasdDuttys HD V2.3 XTREME downloadDuttys HD 2.1 ExtremeDutty

Stichworte