GPS Höhenangabe extrem ungenau
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Ich habe ein Problem mit dem GPS im Touch HD. Die 2D Postion stimmt, nur die Höhe ist teilweise absolut falsch. Ich habe hier in der Umgebung normalerweise ne Höhe von ~115-120m. Zeigt das Navi aufm Laptop das mit ner USB-GPSMaus (mit SirfStar III Chip) arbeitet auch korrekt an. Das Touch HD bringts aber teilweise auf bis zu 400m. Hab es mit verschiedenen Anwendungen im Freien mit gutem Empfang getestet und immer das Gleiche.
    Geändert von dosenfisch (06.01.2009 um 00:44 Uhr)
    0
     

  2. womit lässt du dir denn die höhe beim HD anzeigen?

    gruß, bedor
    0
     

  3. Also, ich habe als Navi IGO8 drauf.... der zeigt auch die Höhe an..... und 114m hier in Dortmund, das paßt.... bei mir gehts...
    0
     

  4. Habe es mit VisualGPSce und IGO8 probiert.

    Ich habe mir heute noch G-Watch installier und was interessantes festestellt.
    Stelle ich dort "Windows managed" ein stimmt die Höhe. Stelle ich hingegen selber den COM-port ein habe ich wieder besagte Abweichungen.
    Geändert von dosenfisch (06.01.2009 um 12:14 Uhr)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Extrem hohe Orange Rechnung (GPRS)
    Von roadrunner73 im Forum Plauderecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.01.2012, 15:43
  2. Extrem lange Reperaturzeit, ist das normal??
    Von Jaydee-HTC im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.02.2009, 04:40
  3. WLAN extrem langsam
    Von warper im Forum HTC Wizard
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.03.2006, 21:28
  4. Navigation absolut ungenau!?!
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.05.2004, 23:31
  5. iPaq h5450 extrem langsam
    Von scasy im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.02.2003, 07:36

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

visualgpsce sehr ungenauusb gps maus

Stichworte