Extrem lange Reperaturzeit, ist das normal?? Extrem lange Reperaturzeit, ist das normal??
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Hallo Forum..

    Ich habe mein Diamond bei Mobilezone in Reperatur gegeben, da der Tochscreen nicht mehr funktionierte..
    Leider ist das gerät seit über 1 Monat möchte fast sagen in Behandlung was mir ziemlich zu lange vor kommt!

    Die Mobilezone-Mitarbeiter habe ich bereits darauf angesprochen, doch sie können mir nicht weiter helfen..

    Meine frage ist nun kann ich das was machen? ein neues verlangen oder so was?

    Besten Dank für die Prüfung meiner Frage

    Grüsse julian
    0
     

  2. Oh ja, das geht sehr lange...
    Ich musste auch ca. 3 Wochen warten.

    Immer wieder musste ich nachfragen und der Service war sehr schlecht, denn die Auskunft bei HTC war miserabel!
    1
     

  3. Ich habe das Gerät direkt bei Combase eingeschickt (HTC Reparaturzentrum in der Schweiz)
    Die Reparatur ging eine Woche und die Leute am Telefon waren sehr kooperativ.
    1
     

  4. Unregistriert Gast
    >> ComBase Austria <<
    Gerät mit Deffekt am 18.07. eingeschickt am 10.09. von der Reparatur zurück. ( Ja fast 2 Monate)
    Mehrmals in dieser Zeit Angerufen und laut Auskunft der Fa. ComBase: "Ersatzteil zur Zeit nicht lieferbar" sie müßten auch warten.
    Auch mehrmaliger Kontakt mit dem HTC-Support hat nicht's gebracht.
    0
     

  5. Ich habe schon eine Reperatur des MDA IV hinter mir (T-Mobile) und das hat leider auch 3 Wochen gedauert, obwohl man mir gesagt hatte es würde 2 Tage dauern. Als Begründung hatte der T-Punkt angegeben, dass die Geräte aktuell sehr gefragt sind und nicht schnell genug nachgeliefert werden. In meinem Fall war es ein Kompletttausch.


    Best regards,
    Nodex

    dN Community Management ~~~ Gaming & more!
    http://www.gaming.direct-networks.org
    1
     

  6. Unregistriert Gast
    Habe mein HTC-HD am 11.11 bei Amazon bestellt.
    Laut Meldung 3-5 Wochen Lieferzeit.
    Am 14.11 habe ich das Gerät erhalten - toll
    Gestern 04.12.2008 ca. 16:00 habe ich HTC-Service angerufen weil mein HTC-HD sich durch das lange halten der Taste beenden nicht sperren lässt.
    Diagnose - Fehler - rufen Sie Ihr Händler (Amazon) an.
    Habe auch angerufen.
    Gestern (04.12.2008) habe ein eMail von Amazin erhalten dass ein HTC-HD unterwegs ist und ich meinen (kaputten) in 30 Tagen zurück liefern muss.
    -
    UFF - ist das ein SERVICE.
    wo gibt so etwas .?

    Das Forum ist GENIAL.
    Woddi
    0
     

  7. Macht mich nicht schwach.
    Habe mein Diamond letzten Freitag in Reparatur gegeben
    (war plötzlich ohne Vorwarnung tot) und als Reparaturzeit
    10-14 Tage genannt bekommen.
    1
     

  8. ..meins soll nach 2 Wochen auf dem Heimweg sein.

    zita PDAMAX
    ich habe soeben mit dem HTC Servicecenter telefoniert. Ihr Gerät wurde
    gestern an uns verschickt, sollte also heute hier eintreffen. Wir
    prüfen den Erfolg der Reparatur kurz und senden das Gerät dann
    umgehend an Sie weiter.
    1
     

  9. Guten Abend Forum Mitglider/User

    Besten Dank für eure raschen Antworten und die sehr interessanten Schilderungen.. Sieht also nicht so gut aus für mich/uns naja ich gehe gleich morgen nochmal nach fragen bischen stessen halte euch auf dem laufenden..
    Wahrscheindlich kaufe ich so oder so das Touch HD scheint mir echt besser zu sein als das süsse Diamond..

    Danke noch mal und schönen Abend..

    Grüsse julian
    0
     

  10. Hallo Forum..

    Nun habe ich mein XDA vor ca 1 woche erhalten.. also nach gut 2 monaten!! Sie haben mir das Natel nicht ersetz sondern repariert, leider
    Seit gestern ist mein Diamond nun wider defekt wider das gleiche problem Touchscreen defekt.. verdammte schei... kann ich nur sagen! wider 2 monate warten!! ich denke ich kauf mir jetz das touch hd, hoffe nur das ich mit dem natel nicht wider solche probleme habe, sonst wende ich mich nach langen jahren entgültig von HTC ab!!
    Danke für eure mühe und frohe weihnachten!!

    nette grüsse julian
    Geändert von Jaydee-HTC (25.12.2008 um 19:45 Uhr)
    0
     

  11. hallo

    hab mich jetz beruight mit meinem neuen Touch HD sind echt welten zum Diamond!!

    Grüsse jaydee
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Extrem hohe Orange Rechnung (GPRS)
    Von roadrunner73 im Forum Plauderecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.01.2012, 15:43
  2. Such-Funktion beim HTC Touch Pro EXTREM langsam !!!
    Von amlkonnigk im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.09.2008, 22:16
  3. i780 extrem leise mit TomTom und BT Freisprecheinrichtung
    Von Unregistriert im Forum Samsung SGH i780
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.08.2008, 16:57
  4. WLAN extrem langsam
    Von warper im Forum HTC Wizard
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.03.2006, 21:28
  5. iPaq h5450 extrem langsam
    Von scasy im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.02.2003, 07:36

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

reparaturdauer tomtom

reperaturzeit iphone

bei htc eingeschickt wie lange

reperaturzeit

iphone zur reparatur eingeschickt wie lange

samsung galaxy s3 reperaturzeit

apple reperaturzeit

Stichworte