TomTom 7 auf HTC Touch HD TomTom 7 auf HTC Touch HD - Seite 2
Seite 2 von 12 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 233
  1. dawiz Gast
    Zitat Zitat von Zibidaeus Beitrag anzeigen
    Kann ich so nur bestätigen, mit TomTom Home 2.2 wurde das Gerät nicht gefunden und mit TomTom Home 1.5 (aus Sachmets Beitrag) schon!

    Danke für die Info, ich wäre fast verzweifelt!

    Gruß
    Stefan
    Dummerweise installiert TomTom 1.5 Karten im 6.x Format, welche von TomTom Navigator 7 wiederum nicht verwendet werden können....
    0
     

  2. Guten Morgen,

    mal angenommen, TT7 (910.9185) wurde installiert.

    Gibt es bitte derzeit eine Möglichkeit, über TomTom Home die neusten Karten (8.15) offiziell zu erwerben und später zu aktualisieren, sowie MapShare zu benutzen?

    Oder ist es momentan so, dass nur ältere TTHome-Verion (1.5) damit läuft, dann aber keine neueren Karten und kein Sharing unterstützt?
    0
     

  3. also bei mir läuft die 7er Version auch ohne Probleme - keine Balken nichts - astrein.

    mfg

    chris
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von dawiz Beitrag anzeigen
    Ich habe mir nun die Demo installiert. Auch konnte ich eine Regionale Karte problemlos runterziehen. Daraufhin habe ich mir online bei TomTom die DE-CH-AT Karte gekauft und wollte diese dann auf's Touch HD kopieren.
    Erst später musste ich feststellen, dass sich die Karten nicht direkt ab der Website runterladen lassen, sondern über eine Software namens "Tomtom Home" installiert werden müssen.

    Diese habe ich mir nun gezogen - nur kann die Software meinen Touch HD nicht finden, wodurch ich das Geld für die Karten wohl zum Fenster raus geworfen habe.

    Daher muss man leider (immer noch) sagen: Das Touch HD läuft NICHT mit Tomtom 7 - allerdings nur, weil Tomtom offenbar was dagegen hat.
    Hallo dawiz,
    du benötgst die Version Home 1.5. Die erkennt den HD.
    Falls du Home 1.0 hast, kannst du automatisch updaten auf die 1.5 Version.
    Hat bei mir einwandfrei funktoniert.
    0
     

  5. dawiz Gast
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo dawiz,
    du benötgst die Version Home 1.5. Die erkennt den HD.
    Falls du Home 1.0 hast, kannst du automatisch updaten auf die 1.5 Version.
    Hat bei mir einwandfrei funktoniert.
    ja schon - nur funktioniert die Karteninstallation nicht. Ich habe direkt aus Tomtom 1.5 raus Kartenmaterial gekauft und auf dem Gerät installiert. Das HD erkennt die Karten ab er nicht, weil sie ein altes Format haben.

    dawiz
    0
     

  6. Ich bin gespannt, wann mein HD ohne grosse Handstände mit IRGEND einer Offline-Navisoftware läuft.
    Diese Probleme hat man halt, wenn man so neue Geräte kauft.
    0
     

  7. dawiz Gast
    Zitat Zitat von spitzbueb Beitrag anzeigen
    Ich bin gespannt, wann mein HD ohne grosse Handstände mit IRGEND einer Offline-Navisoftware läuft.
    Diese Probleme hat man halt, wenn man so neue Geräte kauft.
    ja, das ist leider so - ist aber auch gleichzeitig eines der grössten Probleme bei Windows Mobile - im Vergleich zum iPhone ist die Hardware bei WM 6.1 unglaublich breitgefächert (muss natürlich nicht unbedingt negativ sein) und es ist schwierig für Softwarehersteller, da den Überblick zu wahren.
    Beim iPhone sahen wir schon nach kürzester Zeit eine grosse Anzahl an Software, welche den Bewegungssensor etc. voll ausnutzt - beim Touch HD wird's wohl nie eine grössere Anzahl an Titel für den G-Sensor geben :-/ Schon in wenigen Monaten wird HTC wieder ein neues, besseres Modell gebracht haben und das Touch HD interessiert keine Sau mehr - beim iPhone haben wir jahrelange Kontinuität.

    dafür ist die Plattform offener und man kann installieren, was man will

    dawiz
    0
     

  8. Kann mir jemand sagen wo Ihr die Demo herhabt, welche auf dem HD läuft?? der Link wurde ja leider gelöscht...
    0
     

  9. Zitat Zitat von mic04 Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand sagen wo Ihr die Demo herhabt, welche auf dem HD läuft?? der Link wurde ja leider gelöscht...
    Es gibt keine Demo. Alle Downloadlinks sind illegal
    0
     

  10. Unregistriert Gast
    ich habe das TT ohne grosse Probleme zum laufen gebracht.....Karten für CH A DE und Western Europe sowie Frankreich laufen....Stimmenansage geht auch.....einzige schiess ist, dass das gamze Zeug im root von der Speicherkarte liegt und damit nicht grad recht ordentlich versorgt ist!
    0
     

  11. Hallo bin an meinem neuen HTC HD am einrichten.
    Hatte TomTom 7 mit den Karten Europa gekauft und auf meinem alten HTC Diamond intslliert gehabt.
    Jetzt finde ich aber das Programm TomTom 7 V.7.910 nicht mehr.
    Hat mir jemand den Link? danke.
    0
     

  12. Als erstes:

    Die Lizenz von Tomtom gibt es nur für ein Gerät und nicht für mehrere.

    Das heisst, wenn Du die TomTom Software vom Diamond auf den HD installieren willst, ist dies illegal.

    Dass Du die TomTom Software nicht mehr findest, ist nicht unser Problem und es wird Dir niemand hier diese Software oder den Link dazu geben, da dies hier in diesem Forum NICHT diskutiert wird.

    Gruess Ddriver.
    0
     

  13. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Lippuner Beitrag anzeigen
    wo hast Du die version her ?
    hallo,
    ich habe heute hier:
    http://www.tomtom.com/products/categ...D=2&Language=3
    gelesen,
    dass es die 7er Version jetzt im Telekom Laden gibt.
    Gruß Andreas
    0
     

  14. .....nein eben nicht.... nur zusammen mit bestimmten Geräten... und vom HTC Touch HD ist nirgends die Rede. Leider.
    0
     

  15. Unregistriert Gast
    Ich habe noch nicht im T. nachgesehen, aber seit heute ist auf der Seite von TomTom einn NEU Zeichen und in roter Schrift dieser Hinweis:
    Im Telekomfachhandel erhältlich
    Du hast aber sicherlich recht, da in der Überschrift, auf ausgewählten Geräten, steht.
    Na hoffentlich tut sich da noch was.
    Mein HD wird mir erst der Weihnachtsmann mitbringen, z.Z. habe ich das TT6 010 auf MDA Compact, den werde ich auch noch solange behalten bis es was fürs HD gibt.

    Schade, dass ich Dir nicht helfen konnte

    Gruß
    Andreas
    0
     

  16. Danke trotzdem.
    0
     

  17. @Markus Alig:

    Nun gibt es die erste Verwarnung Betreff Frage zu "Link für TTN 7".

    Es werden keine Fragen zu Links oder kopierten Programmen in diesem Forum verlinkt oder diskutiert!

    Hoffe nun wirklich, Du hast es verstanden und unterlässt in Zukunft solche Fragen, danke.

    Ddriver.
    0
     

  18. Zitat Zitat von Ddriver Beitrag anzeigen
    Als erstes:

    Die Lizenz von Tomtom gibt es nur für ein Gerät und nicht für mehrere.

    Das heisst, wenn Du die TomTom Software vom Diamond auf den HD installieren willst, ist dies illegal.

    Dass Du die TomTom Software nicht mehr findest, ist nicht unser Problem und es wird Dir niemand hier diese Software oder den Link dazu geben, da dies hier in diesem Forum NICHT diskutiert wird.

    Gruess Ddriver.
    Hallo und danke für die Info. Das wo Du schreibst ist Grundsätzlich richtig und falsch.

    Ich habe die Software für den alten HTC Diamond als Demo auf der original Homepage von TomTom runtergeladen und dann 1 Karten dort gekauft, funktionierte alles einwandfrei.
    Jetzt habe ich mein defektes Gerät mit dem HTC Touch HD ersetzt und möchte wieder mit TomTom arbeiten. Die karten habe ich aber ich keine Software dazu, die war ja dazumal kostenlose und ich möchte diese wieder.

    Wo kann ich diese dann für den HTC Touch HD kaufen?

    Gruss Markus
    Geändert von Markus Alig (20.11.2008 um 10:00 Uhr)
    0
     

  19. Dann wende Dich bitte an TomTom direkt. Danke.

    Die karten habe ich aber ich keine Software dazu, die war ja dazumal kostenlose und ich möchte diese wieder.
    Dies wird nicht gehen, da die Software für jedes Gerät einen eigenen Gerätecode generiert und auch die Karten danach freigeschaltet werden.
    Somit wird die gekaufte Karte nur auf Deinem Diamond laufen und nicht auf dem HD, da dieser einen anderen Gerätecode hat.

    Wo kann ich diese dann für den HTC Touch HD kaufen?
    Nirgends, da sie für den HD von TomTom "noch" nicht freigegeben wurde.

    Gruess Ddriver.
    Geändert von Ddriver (20.11.2008 um 10:03 Uhr)
    0
     

  20. OK danke für Deine Info.
    Ist aber eine komische Praxis das das mit dem Gerät Wechsel nicht funktioniert. Können ja das alte Gerät für OnLine Fragen sperren.
    Also muss ich meine 59.0 € Investition die ich bei TomTom im August 2008 gemacht habe abschreiben?

    Gibt es eine andere gute Navigations-Software für den HTC Touch HD. Hat jemand Erfahrung und Links?
    Gruss Markus
    0
     

Seite 2 von 12 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HTC Touch und TomTom
    Von JackJones ak Oli im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.12.2009, 20:09
  2. Frage zum Touch Pro, TomTom 7 und 6
    Von Neonstriker im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.11.2008, 15:36
  3. Touch Dual mit Tomtom
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Dual
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.06.2008, 17:46
  4. HTC Touch & tomtom 5
    Von freetox im Forum HTC Touch
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.04.2008, 07:37
  5. TomTom Home und HTC Touch
    Von sirm im Forum HTC Touch
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.09.2007, 21:23

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

tomtom htc touch hd

htc touch hd tomtom

htc touch hd tomtom download

tomtom touch hd

tomtom

tomtom htc hd

htc hd2 tomtom download

tomtom 7

htc 7 pro tomtom

TomTom auf HTC Touch HD

tomtom htc 7 pro

htc touch hd tom tom Touch HD TomtomTomTom 7 V7.910tomtom htc 7htc hd tomtomhtc touch hd tomtom installierenhtc hd 2 tomtom downloadhtc touch hd tomtom 7tomtom htc touch hd downloadhtc tomtom download

Stichworte