IGO8 auf dem Touch HD? IGO8 auf dem Touch HD? - Seite 9
Seite 9 von 14 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 267
  1. würde mal sagen, dass du die falschen auflösungen in deiner sys.txt und data.zip hast.
    einfach mal nachsehen, ob dort die 480 auf 800 auflösung drin sind.
    1
     

  2. danke für die schnelle antwort hat funktioniert

    hab noch eine wie kann ich den meine heimatadresse speichernn so das ich diese immer als anfangs bzw endpunkt habe?

    vieleicht kann mir da ja jemand weiterhelfen den aus der beschreibung werde ich nicht schlau. (zur zeit hab ich das zentrum von paris drin und das geht mir ziehmlich am ar..h!!!)

    danke im voraus
    0
     

  3. Tsss, wieder eine "Pariser Version", was da alles im Netz herumschwirrt. Und dann noch Hilfe erwarten. Da können die Forenbetreiber aber Schwierigkeiten bekommen, wenn es nicht um legale Versionen geht.
    0
     

  4. hab die ganz normal online über expansys.at gekauft und diese is hald mal aus frankreich hab ich ja vorher auch nicht gewußt
    0
     

  5. alsooooooo,

    soweit ich als igo-nutzer herausgefunden habe kannst du deine heimatadresse nur unter favoriten abspeichern, das war bei tt eigentlich super da konnte man die gps-position als zu hause abspeichern, abba igo ist schöner

    gruss io
    1
     

  6. Unregistriert Gast
    finde ich auch!
    doch eins stört mich, habt ihr vieleicht eine Lösung?

    Kann man die Karte norden? gibts da eine Option ? Ich habe noch nix gefunden!
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    Kennt jemand eine Möglichkeit den Bildschirm beim Navigieren vollständig auszuschalten ohne dass er nach ein paar Sekunden wieder angeht (GPS ist an, Audiorouting)?
    0
     

  8. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Kennt jemand eine Möglichkeit den Bildschirm beim Navigieren vollständig auszuschalten ohne dass er nach ein paar Sekunden wieder angeht (GPS ist an, Audiorouting)?
    würde mich auch interessieren.....
    0
     

  9. Jallo,
    ich habe IGO jetzt auf dem Toch zum laufen gebracht, allerdings
    kann ich die Formate (Hoch/Qquerformat) nicht einstellen.
    In der brandig.zip und data.zip gibt es allerdings die Ordner 480*800 und 800*480.
    Nur wenn ich in der sys.txt ändere geht das Bildschirmdrehen.
    Ansonsten habe ich schon alles versucht: über die "Geräteeinstellung verwenden" und über das drehen in IGO selbst.

    Ausserdem bekomme ich den Skin

    "Dimka-1.1.14--a----TomSoft-HD--800x480-a-480x800-----240x400-a-400x240-.zip

    nicht angezeigt.

    Beim XDA NEO musste ich die skin- zips in den Skin-Ordner schieben und dann erschienen sie in IGO.
    Gibt es überhaupt lauffähige Skins für den Touch HD ?

    Eigentlich ist mir nur der NAVI-Pfeil in der 3 D Darstellung zu Groß.

    Danke Uwe
    0
     

  10. Navi-Pfeil Größe etc. lässt sich imho alles durch Einträge in der sys.txt regeln (habs leider nicht im Kopf aktuell welcher Eintrag)....

    Ansonsten einfach mal den gurjon-Skin versuchen/test, imho der beste....
    0
     

  11. hmmm Ich habs nu endlich zum laufen bekommen, leider nioicht im Querformat! trotz der sys von starbase 64!

    Kann mir jemand weiter helfen??

    Gruß
    Falk
    0
     

  12. habe ein kleines problem - im akkubetrieb geht mein bildschirmschoner S2U2 immer wieder an und der bildschirm nach kurzem aus, obwohl ich in IGo8.3 "Einstellungen "Gerät" "Energieverwaltung" "Hintergrundlicht immer an" aktiv habe.

    jemand ne idee?
    0
     

  13. Navi-Pfeil Größe etc. lässt sich imho alles durch Einträge in der sys.txt regeln
    (habs leider nicht im Kopf aktuell welcher Eintrag)....
    [map]
    3d_scale_carmodel=1
    3dcarsizemin=2500
    3dcarsizemax=3000
    3dcarsizemul=8000


    je gößer die Zahlen ist, desto größer ist der Pfeil.
    2
     

  14. Danke ,ich hab die Pfeilgrösse geändertbekommen, und durch hinweise in einem anderen Forum fährt jetzt ein schwarzer Kombi durch die Landschaft.....
    Nich nötig- aber schön

    0
     

  15. Zitat Zitat von Brocken Beitrag anzeigen
    hmmm Ich habs nu endlich zum laufen bekommen, leider nioicht im Querformat! trotz der sys von starbase 64!

    Kann mir jemand weiter helfen??

    Gruß
    Falk

    Hi,

    also, DU mußt dein gerät auf querformat stellen, und dann igo starten ... und hofffen, dass DU einen skin hast, der quer und hochformat unterstützt.

    da kann dir am besten geholfen werden, wenn du den skin von DIMKA 1.1.15 oder der neue 1.1.16 nimmst.
    guckst DU hier:
    http://igo8mods.com/dimka_download.htm
    der läuft prima

    falls noch was fehlt, einfach melden
    0
     

  16. Hallo,

    ich habe ein ganz anderes problem mit iGO 8.3... Läuft an und für sich super, ist ein wirklich klasse Navigations-Programm.
    Nur, wenn ich bei den Energie-Einstellungen verwende, dass er die Displaybeleuchtung ständig an lässt, ich iGO beende und dann beim nächsten mal neu starte, kann ich keine Städte oder ähnliches eingeben, weil iGO selbständig zeichen eingibt (so als wäre man vor dem PC auf der Tastatur eingepennt )
    Ändere ich die Energie-Einstellung wieder auf "Geräteeinstellungen verwenden", dann kann ich problemlos wieder buchstaben eingeben.

    Kennt jemand dieses Phänomen? Gibt es dafür eine Lösung?

    Besten Dank schon mal und Grüße!
    0
     

  17. Unregistriert Gast
    ich habe da auch noch ein problem ((

    weiß nicht woher es kommt .. bisher lief igo 8 prima und ich konnte SKINS auswählen .... jetzt kann ich keine SKINS mehr auswählen, ob das nun an IGO vers. 8.3.2... liegt oder an winmobil 6.5 ???

    wer weiß denn dazu was ???

    danke schon mal
    0
     

  18. Schreib doch mal deine ganze Versionsnummer. Vielleicht ist dort der Fehler.
    0
     

  19. @NEON

    die versions nummer ist 8.3.2.91972 ... aber auch mit der vorher gehenden 8.3.283157 gehts auch net ....

    ob das wohl an dem winmobil 6.5 liegt ???
    0
     

  20. Hier hast du mal die Versionsnummer von IGO 8.3.2... für den PDA.
    Ein Schelm wer böses dabei denkt. Wie du siehst, sind deine Versionsnummer nicht enhalten. Also sind sie scheinbar eine gecrackte PNA Version. Und dafür willst du jetzt hier einen Support ?

    8.3.2.87762 from Date: Apr 27 2009 - Official Retail R3 PDA Update
    NavNGo Version : 8.3.2.84390 from Date: Apr 3 2009
    NavNGo Version : 8.3.2.80621 from Date: Mar 10 2009
    NavNGo Version : 8.3.2.79297 from Date: Mar 2 2009 - PNA "Next"
    NavNGo Version : 8.3.2.77587 from Date: Feb 18 2009 - Cebit 2009 Version
    NavNGo Version : 8.3.2.74290 from Date: Jan 28 2009 - PNA "iconX"
    NavNGo Version : 8.3.2.73871 from Date: Jan 25 2009 - Official Retail R3 PDA Update
    NavNGo Version : 8.3.2.71348 from Date: Jan 7 2009 - PNA "iconX G400"
    NavNGo Version : 8.3.2.66352 from Date: Dec 17 2008 - PDA Techrific Way
    NavNGo Version : 8.3.2.64873 from Date: Nov 13 2008 - PNA-Version
    NavNGo Version : 8.3.2.64084 from Date: Nov 7 2008 - PNA "Magellan 4350/4370"
    NavNGo Version : 8.3.2.64029 from Date: Nov 7 2008 - Offizielles R3 PDA Release
    0
     

Seite 9 von 14 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. IGO8 aufm omnia PROBLEM!
    Von viper1987 im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.01.2010, 18:49
  2. Erfahrungen zu TomTom7 und iGo8
    Von dabauer82 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.10.2008, 21:02
  3. iGO8 offiz. für Diamond verfügbar
    Von Sonar im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.09.2008, 06:22

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

poi_brand.spr

igo8 download

failed to open file: poi_brand.spr

igo8

igo8 htc touch hd

igo 8

igo8 ruckelt

htc touch hd igo8 sys.txt

loqtts6.dll

failed to open file poi_brand.spr

igo8 failed to open file poi_brand.spriGO8 Navigationssoftwareigo touch hdigo8 windows mobile 7htc touch hd igoigo8 windows mobileigo8 heimatadresse LoqGerman6.5.dll loqmsx.dll LoqTTS6.dll und LoqTTS6_util.dlligo8 vgahtc igo8 sys.txtigo 8 wvgaLoqGerman6.5.dll

Stichworte